Beiträge von testgamer1911

    Moin Moin,
    Zum Thema Radio umbau kann ich sagen:


    Mann kann fast jedes Radio (Vorausgesetzt DIN 1 und/oder DIN 2 ) "Plug & Play" Anschliessen. Je nach Variante des Jukes muss man Adapter holen damit man das vorhanden (Wie zum beispiel Rückfahrkamera) nicht ersetzen muss. Hat man noch den Luxus ein MFL zu besitzen dann muss man beim Juke ein CAN-BUS Adapter noch holen damit die Knöpfe am Lenkrad funktionieren! Ein guter bekannter von mir fährt auch ein Juke und hat ihn bei Sound-Systems (in Paderborn) umbauen lassen.. Und muss selber sagen.. Alter Fatter Geiler Sound ! Okay.. er hat ein Komplett paket genommen wo alles drinnen ist.. Endstufe, Radio, Lautsprecher, Dämmung, Subwoofer im Kofferraum/Reserverad..


    Du kannst mal in der Bucht schauen.... "Nissan Juke Doppel Din Radio" Da wirste überschwemmt ! meistens ist alles dabei.. Aber wie immer gillt folgendes:


    Willste die Kamere -> Adapter
    Willste die Lenkrad Tasten -> Can-Bus Adapter


    Den USB Port selber könnte man einfach 1 zu 1 übernehmen. Was ich schade finde ist dass der Originale USB Port nicht beleuchtet ist.. Habe meinen umgebaut und nun leuchtet er umrandet. Also der Port.. Aber das ist ein anderes Thema ;) zurück zum Radio Thema !


    Beim Juke selber weiss ich leider wirklich nicht ob das Radio über CAN-BUS oder Zündungsplus geschaltet wird, Aber: bei den meisten Sets ist meistens fast alles dabei.

    Hallo bzw Guten Morgen,


    Ich habe nen Juke 1.6 mit diesem Keygo oder Keyless Start Knopf System.. (Bitte Steinigt mich nicht da ich nicht genau die Bezeichnung kenne ?( )


    Jetzt wollte ich mir die Nissan Symbole in der Tür einsetzen. Also diese "China" LED Tür Beleuchtungen.
    Jetzt muss ich aber erst einmal das Signal vom Tür Kontaktschalter abgreifen (Wollte ich von der Innenraumbeleuchtung machen) und von dort ein Kabel einmal nach Links und Rechts ziehen. Kabel ziehen ist kein Problem.


    Ich wollte das Kabel in die Tür bzw den, Tür Kabelbaum legen (was ja eigentlich auch Sinn macht). Nun habe ich aber das Problem wenn ich den Türstecker bei angeklemmter Batterie abziehe weiß der Wagen nicht auf oder Zu und er macht naya "was er will" Tür auf Tür zu Tür auf... Ist ja logisch wenn da in der Tür evl ein Steuergerät oder sonst was sitzt. Kann ich denn einfach die Batterie im Auto abklemmen für so ca 3 - 4 Stunden ?!


    Entschuldigt diesen Rechtschreibgore.. :whistling: Komme gerade von der Nachtschicht und es warten gerade ein Paar Autos mitn Reifenwechsel auf mich :S


    Für Alle die nur mitlesen: Schönes Wochenende :)

    Irgendwie blöd dass sich keiner meldet... Aber!


    Ich hoffe dass der Umbau bis jetzt erfolgreich war. Für DAB+ müsste man glaube ich wenn es nicht eingebaut ist, logischerweise nachrüsten.


    Bin auch schon am überlegen im Juke meiner Eltern ein anderes Radio einzusetzen.. Aber muss einiges einhalten...
    Lenkrad tasten müssen funktionieren. Rückfahrkamera soll gehen.. und noch ein paar sachen die ich nicht gerade im kopf habe.. Naya wieder zu dir:


    Wie ist der jetzige aktuelle status ?!