Beiträge von FeliXI10

    Hallo da draußen :)


    Ich suche noch einen freundlichen Käufer für meinen Nissan Juke Nismo RS.


    Die Anzeige findet ihr auch bei Mobile.de unter:
    https://suchen.mobile.de/fahrz…ipcodeRadius=10&fnai=next


    Erstzulassung: März 2015
    Km-Stand: aktuell ca 38.800km
    TÜV und Nissan Garantie noch bis März 2018
    Preis: 15.990€ (Finanzierung möglich)


    Winterreifen sind auf den gleichen Felgen wie die Sommerreifen. Sprich 8x die gleichen Felgen.


    Gerne könnt ihr mich auch telefonisch erreichen, unter: 0174-795 33 55


    Grüße Felix Hartung

    Grüße an alle Juke Fahrer dieses Forums :)


    Ich bin seit Kürze im Genuss eines Juke Nismo RS. Und habe diesbezüglich wie oben genannt in der Titelbeschreibung ein paar Fragen.
    Zum einen wäre da die erfahrungsgemäße Reichweite mit einem vollem Tank, bei Sagen wir normaler Fahrweise? Und der damit logischerweise liegende durchschnittliche Spritverbrauch. Wo liegt Ihr da, nach euren Erfahrungen mit dem Nismo RS?


    Des Weiteren würde mich interessieren, ob ich auch Super tanken kann, oder ob ich mich wie in der Beschreibung und im Tankdeckel stehenden Super Plus halten soll? Octan 98?


    Was mich noch beschäftigt, ist der 46 Liter Tank...
    Als ich meinen Wagen holte, frisch aus dem Autohaus, blinkte natürlich die Tankleuchte freundlich auf! :rolleyes:
    Ich also gleich an die Tanke und dann gingen da bloß 36 Liter rein??? ?( Ist die Reserve etwa so großzügig eingestellt, oder was ist die Erklärung hierfür?


    Ich danke euch im Voraus für eure Bemühungen und erfahrungsgemäße Wissensangaben.


    Euch allen noch viel Spaß an euren Juke, viel Freude damit und vor Allem allzeit eine Gute Fahrt!!! :saint:


    PS: Bitte nur die Nismo RS Erfahrungen . Danke! ;)