Beiträge von thorwulf1966

    Ich bin es nochmal , also bevor eine neue Lichtmaschine , eine neue Batterie oder ein kompletter neuer Kabelbaum ( lt. meinem Mechaniker soll der Spaß um die 1000 Euro kosten ) gewechselt wird , erstmal die Kabel überprüfen ( Messen ) .
    Ansonsten ein Recht teurer Spaß . Mein Juke war über eine Woche in der Werkstatt ....


    Gute Nacht

    Hallo und guten Abend zusammen ,
    bei meinem Juke lag es an an einem defekten Kabel . Bei einem Kabel war wohl die Isolierung defekt und scheuerte . Der Nissan Mechaniker soll mal alle Kabel im Kabelbaum überprüfen bzw. durchmessen .Es lag auch nicht an den drei Messpunkten bzw. Massepunkten . Bei einem muß die Frontarmatur ausgebaut werden ( Teuer ) .... Insgesamt habe ich ca. 650 Euro bezahlt . Nur weil mein Nissan Mechaniker sich in seiner Pause/Freizeit drangesetzt hat würde der Fehler gefunden . Von Nissan Deutschland kam die Antwort das sie sowas noch nie hatten .

    Hallo ,
    ich habe seit Freitag ein Problem mit meinem Jule / Baujahr 2013 / Diesel .
    Es leuchten geleichzeitig die Bremswarnleuchte und die Ladewarnleuchte in Rot . Die beiden Lampen/ Leuchten gehen auch nicht aus . Es liegt nicht am Keilriemen ( wurde erneuert und sitzt auch richtig drauf ) und auch an der Lichtmaschine liegt es nicht . Der Wagen steht seit Freitag bei der Nissan Vertragswerkstatt und sie haben eine Anfrage an Nissan diesbezüglich gestellt .
    Was kann das sein ?
    Schon Mal danke .