Beiträge von illi

    Ui, Dankeschön! Das Rad ist jedenfalls auf dem kleinen Bild rechts zu erkennen, links gibt's das nicht beim vorwärts fahren wenn ich das richtig verstanden habe.

    Ich werde mir wohl einen nismo rs in weiß ordern. Mit meinem aktuellen Auto bin ich nicht mehr zu 100 % zu Frieden und der gefällt mir einfach. Wie verhält es sich den bei nissan mit den werkstattkosten und Vor allem den inspektionsintervallen??? Das ist im Moment nämlich eins der Dinge die mich stören. Der will alle 5000 km wegen irgendwas in die teure bmw-Werkstatt! :(

    och nö, ich hab aber links eine Rasenborde und nicht viel platz zum manövrieren, daher sollte mir die kamera sagen ob es passt beim reinfahren. :SX/8|

    Ich habe noch keinen Juke, daher muss ich ja Fragen. Bisher bin ich 2 Probegefahren und beide hatten nur eine Rückfahrkamera. Ich versuche ja herauszufinden ob ich diese 360 - Kamera brauche oder ob das mir nix bringt. :D:D:D

    Super, genau das wäre mir hilfreich. Wenn ich voll rechts einschlagen würde ist dann doch sicher die vordere linke Felge noch zu sehen wieviel Platz noch wäre zum Bordstein oder?

    Ich möchte mir 19er Felgen zulegen, wie breit kann ich da wählen ohne das Probleme bei Anbau und Eintragung auftreten? Also ich möchte nicht die kotflügel verbreitern und so, bördeln würde ich noch verstehen.


    Hat zufällig jemand ein Bild von einem juke mit baraccuda tzunamee Felgen drauf? Oder schmidt rhino? :thumbup:

    Eine kurze Frage, kann man die seitlichen Kameras selbst auch ansteuern oder geht das nur automatisch wenn es knapp wird?


    Wäre super wenn das ginge da unsere einfahrt etwas knapp ist rechts und links! Und die Übersichtlichkeit im juke ist ja nicht soooo doll. :saint: