Zumindest beiTeilfolierung kann ich aus eigener Erfahrung sagen,dass es nach dem entfernen der Folie (Grundfarbe schwarz)zum grossteil die Umrandungen noch zu sehen sind.
Beiträge von schteioel
- 

- 
					……finde den Fehler  
- 
					..........bin dabei und schon gebucht 
- 
					RS hat kein start-stop……..zum Glück 
 ausser vieleicht die neuen mit Euro 6 meiner mit Euro 5 hat es nicht
- 
					@Henner 53 hast du welche gefunden für den Facelift? 
- 
					@Henner 53 hat letztes Jahr eine Spezialität (wohl aus seiner Umgebung) den Schirker Feuerstein mitgebracht ( Alex kann es wohl kaum erwarten  ) deshalb mein vorschlag: Jeder Teilnehmer bringt eine Spezialität (Essen,Trinken usw.) aus seiner Umgebung mit die wir abends zusammen geniessen können ) deshalb mein vorschlag: Jeder Teilnehmer bringt eine Spezialität (Essen,Trinken usw.) aus seiner Umgebung mit die wir abends zusammen geniessen können
 Nein @Cruiser,Rollmöpse müssen es nicht sein  
 Ich habe meine Spezialität schon gekauft,hmmmm wird euch schmecken.@Cruiser und ich werden Euch mit Tip-Top gereinigten Jukes am Freitag im Hotel erwarten 
 .......so geil nur noch 3mal Schlafen Gruss Thierry 
- 
					Dann hat er den Dreckrand unten.....du Held    geil geil geil………es wird Zeit für den Spreewald  
- 
					Nein Alex,eher "Dein Letzter"  
- 
					Das habe ich doch vor 2 Jahren für mich auch schon festgelegt ! Leider wird er nicht gebaut. Das der nicht gebaut wird ist aber noch nicht ganz vom Tisch........oder? 
- 
					Hoffentlich wird der gebaut..............dann ist er mein nächstes Auto  Nissan-Nismo-IDx_Concept-Coupe-021-1280.jpg Nissan-Nismo-IDx_Concept-Coupe-021-1280.jpg