Komplifiziert
mal schauen was man machen (lassen) kann.
Komplifiziert
mal schauen was man machen (lassen) kann.
Ok - super, danke
Werd mal weiterhin suchen ob es da Bilder gibt. Will es ja austauschen und nicht pauschal ab haben. Weißt du zufällig womit das verklebt wird?
Dank dir.
Gibt es für die Variante vorne eine bebilderte Anleitung? Bin in Sorge da was kaputt zu machen.
Hinten mit einem normalen Haartrockner - kein Heißluftfön?
Hallo Duke ...
der Nismo RS hat andere Front- und Heckschürzen ... da paßt der Unterfahrschutz aus der Nissan-Preisliste nicht ...
der Unterbodenschutz von Buddy (Richard) ist nicht von Nissan ... und ob der beim Nismo RS passt ... solltest Du beim Hersteller hinterfragen ...
Wolfgang
Nabend
War halt die Frage wie stark der Unterboden vom RS anders ist. Kenne es bspw. vom VW Golf & Scirocco R; da muss beim Bluetec-Unterboden aus der Serie bspw. einfach nur an einer Stelle ein Zinken entfernt werden dann passt er auch.
Der von Buddy ist ja komplett Custom und aus dem Ausland soweit ich das richtig sehe.
Hatte gehofft es gäb da eine einfache Methode
So schwer ist das nun auch nicht
![]()
Guckst du hier:
Nissan Emblem entfernen
Danke, den hatte ich auch schon gefunden. Aber hast du den Beitrag auch mal gelesen? Da steht es leider auch nirgendwo. Es wird nur gemutmaßt ob das gesteckt oder geschraubt ist und anschließend geht es um überkleben und PlastiDip.
Ich will aber das Logo komplett entfernen und ein neues anbringen. Und dafür hätte ich gerne eine Anleitung.
Konnte leider nicht messen am Wochenende, aber habe zumindest die Info erhalten, dass die vorne auf "gleicher" Höhe verbaut werden (bei mir werden welche reinkommen weil mir das 360 nicht gefällt).
Weiß jemand wo das Problem ist den Unterbodenschutz im Nismo RS (Facelift) zu verbauen?
Siehe Preistliste:
Ist alles hier im Forum !
Und wo bitte? Forensuche ist leider nicht sonderlich hilfreich was man da findet oder ich suche nach den falschen Schlüsselwörtern.
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung damit das Nissan-Emblem (vorne und hinten) auszutauschen?
Finde leider nix im web.
Hab den Soul mal recherchiert; in DE gibt es den mit 7 Jahren; ähnlicher Preispunkt aber aus Fahrersicht eher schlechter. Sinnvoll wenn man was mehr Platz braucht für Passagiere (hinten mehr Fußraum).
in Tests sonst knapp dahinter außer bei den Bremsen (wobei da der Nismo RS halt wieder deutlich besser ist).
5 Jahre beim Jule wie gesagt 475€ undabhängig vom Modell.wobei 2 von 3 Händlern spot an meinten sie würden mir das erlassen.