Wäre schön wenn sich das Problem von allein löst.
Gestern den Juke abgestellt > Scheinwerfer beschlagen. Heute morgen alles weg
, dann wieder gefahren nun wieder da.
Na mal sehen....
Beiträge von Wansky
-
-
Dankeschön LaFee für die ausführliche Erklärung
Aus folgendem Grund frage ich:
Ich habe meinen Juke am Samstag vom Händler abgeholt.
Auf dem Weg in die Heimat ca. 600 km war alles o.k. mit dem toten Winkel Warner. Er hat genau das gemacht wie Du es beschrieben hast.
In Berlin angekommen kommt die Warnlampe für den toten Winkel obwohl weit und breit kein Fahrzeug in der Nähe ist, mal auf der linken mal auf der rechten Seite.
Darum meine Frage
Danke Euch
Ach Wiener_Junge, wie genau kann man denn das abschalten. Ich habe noch nicht ins Buch geschaut, wenn es dort drin steht belese ich mich, wenn nicht...
Ich grüße Euch aus Berlin -
Stimmt Ihr habt recht.... wie komme ich auf Juke ??? Die Aufregung, habe nur noch Juke im Kopf!! Klar ist das ein Pulsar. Trotzdem unschön
-
Gestern beim Händler meinen Juke abgeholt.
Da sah ich einen 4 Tage alten Juke
wünsche allen eine allzeit gute Fahrt
-
Hat Jemand ne Ahnung, wie so ein Toter-Winkel-Warner funktioniert?
-
Ich habe gestern meinen kleinen schwarzen abgeholt.
Heute 600 Km fahrt nach Hause.... was soll ich Euch sagen, zuhause angekommen.... meinen neuen Juke noch einmal bewundert .......und
.... auch meine Scheinwerfer ... Kondenswasser drin.
Nun hoffe ich mal das es auch bei mir wie bei einigen anderen wieder von allein verschwindet.
Die Hoffnung stirbt zuletzt !! -
Ich werde meinen morgen abholen....freu
Was hat mich zum kauf bewegt...
ich wollte nicht so einen großen haben, einen mit hohem einstieg... man wird ja nicht jüngerDer Juke war von Anfang an stark polarisierend, entweder man liebt oder man haßt ihn
Man muß sich einfach von der Maße abheben, VW fahren kann jeder
Die Größe ist für mich ,meine Frau und unseren Vierbeiner absolut perfekt.
Es ist mein erster Nissan meine Frau fährt einen 96er Micra
Habe mich für einen schwarzen mit Automatik, 117PS, und Tekna Ausstattung entschieden. und
So noch ein paar Stunden dann habe ich ihnDann darf ich mit dem kleinen 600 km Nachhause fahren
Mal sehen ob ich meine Frauauch mal ans Steuer lasse