Beiträge von FaTappsi

    Da hast Du sicher Recht. Es gibt immer Situationen in denen die Technik versagt oder nicht so hilfreich ist, wie eigentlich gedacht. Auch ein Airbag kann mal Versagen oder Schaden machen.
    So kann man auch mal vergessen händisch zu verriegeln und genau bei diesem einen Mal wird einen die Tasche mit Geld und Papieren gestohlenen!
    Was ich sagen will, Du kannst es dir aussuchen, ich halt nicht!
    Die Unterschiede kann ich nicht nachvollziehen, darum dieser Beitrag.
    Bibo245 bestätigt ja meinen Verdacht!
    Vielen Dank!

    Hallo Juke-Gemeinde,
    ich fahre seit August einen Juke Ausstattung TEKNA und bin mit dem Teil soweit sehr zufrieden.
    Nun habe ich auf Seite 3.6 der Betriebsanleitung gelesen wie die geschwindigkeitsabhängige Türsicherung aktiviert wird. Leider ist mir die Aktivierung wie beschrieben nicht gelungen. In der Ausstattung TEKNA sollte dies doch Bestandteil sein?
    Eine E-Mail an Nissen brachte, außer den Verweis an die Werkstatt, gar Nichts. Schätze mal die kennen die Ausstattung ihrer Autos gar nicht oder haben einfach kein Interesse zu helfen, leider!
    Die Werkstatt sagte das geht ganz einfach. Stellte aber beim Vorführen fest das da gar Nichts geht. Selbst über den Softwarezugang war da wohl Nichts zu machen. Man wolle sich aber mal umhören, müsste ja eigentlich zur Ausstattung gehören. Naja, schätze dabei wird es bleiben!?
    Was für eine Ausstattung hab ich da nun mit meinem 2014'ner Modell gekauft??
    Schränkt der Intelligent Key etwa diese Funktion ein? Ich sehe da so recht keinen Zusammenhang.
    Hat jemand ein vergleichbares Modell und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?
    Nicht das es lebenswichtig wäre, aber irgendwie habe ich das Gefühl mehr bezahlt als bekommen zu haben!
    Weiß jemanden Rat?


    Gruße aus Thüringen,
    FaTappsi