Beiträge von pattou

    Hi Buddy,ich dachte F15 sei die Modellbezeichnung des Jukes,und wenn F=2015,wie ist es dann zu erklären dass ich den Wagen schon 2014 ausgeliefert bekam,wenn er erst 2015 gebaut wird??
    N.B. bei meinem ersten Gurgeln hab ich den VIN-Decoder schon gefunden,aber der gibt mir Rätsel auf:Herstellungsjahr->30 ?(
    mfG pattou

    Du hast vollkommen recht,es gibt Wichtigeres im Leben,ich habe trotzdem gegurgelt und gefunden dass der MICRA 30ssig jähriges Jubileum feiert!Was wiederum nichts mit dem Juke zu tun hat!? :whistling:
    mfG pattou

    Dass Reifenreparatursets Felgen kaputt machen sollen glaubt mein Reifen und Felgenspezialist nicht.Er sagt dass diese Reperatursets nur gedacht sind um so schnell wie möglich in eine Werkstatt zu fahren um den Reifen reparieren zu lassen.Lässt man dieses Flüssiglatex mehrere Monate drin,verhärtet es ,verursacht Unwuchten und macht es daher praktisch unmöglich den Reifen korrekt auszuwuchten.
    mfG pattou

    Ich habe meinen Juke am 10ten Oktober bestellt,Lieferung war am 12.12.2014 vorgesehen,gekommen ist er am 25.11.2014!!!
    Nur die Papiere sind noch nicht angekommen.Ich hoffe dass die Papiere nicht länger brauchen als die Produktion des Wagens ;) !
    mfG pattou

    Es kam mir auch spanisch vor,allerdings ist es der 3te Nissan den ich bei ihm kaufe und bis jetzt hat er mir noch nie "Geschichten" erzählt,ausser dass der neue 1,5 dci Kette statt Riemen hätte,was er aber Tags danach sofort richtigstellte!

    Hallo,mein Freundlicher sagt mir mein Juke würde in Spanien hergestellt!?Als ich ihm das nicht so richtig glauben wollte,sagte er mir dass diese Fabrik erst wenige Monate die Produktion aufgenommen hat.Im Netz finde ich allerdings keine Info diesbezüglich??Hat er jetzt was verwechselt,oder hat er Infos die man sonst nirgens findet?
    mfG pattou