Beiträge von pattou

    So,ich habe heute meine ganze Courage zusammen genommen,und habe die Beeper installiert ^^ !Und was soll ich sagen: es funzt wie es funzen soll!Für die Facelifter unter euch die das auch mal versuchen wollen: Clipse lösen und die Abdeckung unter dem Schutzblech heraushebeln,Löcher boren und zwar auf 62cm Höhe vom Strassenbelag aus gemessen und 43cm zwischen den Sensoren lassen,die Sensoren einstecken,die Leitungen zusammen in den Kofferaum lgen(unter dem Reserverad einen Plastikstopfen durchboren)den Plastikstopfen abdichten,die Abdeckung wieder unters Schutzblech anbringen,Leitungen unter der Kofferraumabdeckung zum rechten Rückfahrlicht ziehen,Leitungen in Steuergerät einstöpseln,Powerleitung-Rot an Grün-Schwarz und Powerleitung-Schwarz an Schwarz anlöten,isolieren und das war's!
    Ich muss zugeben dass ich ohne die Hinweise aus dem Forum,den Mut dazu nicht gehabt hätte!
    Danke also für die moralische Unterstützung! :thumbup:
    N.B:Es handelt sich bei den von mir verbauten Beeper um die VEGA-SOLUTION Beeper aus der Bucht (30 Euronen)

    Also das ging so: Mein 13 Jahre alter Primera zeigte Altersschwäche.Anstadt ihn für teures Geld instandsetzen zu lassen,entschieden wir uns den neuen Pulsar zu kaufen.Als der Pulsar beim Dealer eingetroffen war,gingen wir hin setzten uns rein und es war uns sofort klar dass es nicht der Pulsar werden würde!Der Juke stand daneben,wir setzten uns rein und unterzeichneten den Kaufvertrag :D !!Die nachträgliche Testfahrt bestätigte unsere gute Wahl!

    Ich hab meinen jetzt +/-1 Monat,und es tut mir immer noch leid wenn ich schon zu Hause angekommen bin und ich aussteigen muss!! ;)
    An seine Dimensionen muss ich mich noch gewöhnen,ich denke immer er sei breiter und länger,aber das kommt noch.Bis jetzt bin ich auf jedenfall sehr zufrieden und bereue auf keinen Fall ihn angeschaft zu haben :love:

    Hi,ich wollte das vordere "V" demontieren,die oberen Platik-Dübel gingen recht einfach raus,aber der untere Teil weigert sich loszulassen!Hat jemand einen Tip um diese Clips dazu zu überreden meinem Willen nachzukommen? ?(

    Danke für die Info LaFee.Da mein Dealer dasselbe sagte,nehme ich mal an dass es sich um ein französisches Gerücht handelt,leider!!
    Trotzdem ist es schon irgendie komisch dass in einem Auto das man Ende 2014 gekauft hat,eine SD-Karte von 2013 installiert ist,und vom Dealer behauptet wird das sei die Aktuellste?? ?(