Beiträge von Cruiser
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Wie siehts denn da mit Gutachten aus?

Bestimmt nicht schlecht

Wenn du mit so einem Juke in Deutschland fährst werden Alle Gut- (auf dich) achten

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Schön und gut jedoch möchte ich auch die Möglichkeit behalten, konsequent sparsam fahren zu können und das ginge mir verloren bei einem technisch perfektioniert ständig auf Krawall gebürsteten Auto

.... P.S. mein Freund @Henner 53 nimmt vermutlich 2 davon, die beiden mit der 3.0L Maschine

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Dann sieh hin und lerne, @Cruiser.

Das konsequente Lernen des einen Menschen vom Anderen würde dazu führen, daß am Ende alle Menschen es gleich machen

Eine Lebensgemeinschaft mit Menschen, die gleichgeschaltet sind, verneine ich aus vollster Überzeugung

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Für einen 1.2 L "Downsize" Motor ist der Kompressor ,so Denke ich,keine schlechte Lösung!
Da er auch im untersten Drehzahlbereich sofort mehr Leistung abruft,auch bei kaltem Motor.
Allen "Richtigen" gibt man aber besser einen Turbolader oder zwei oder auch einen Mix aus Kompressor und Turbo!
Gruß
BuddyNun ja, wer einem KALTEN Motor Leistung abverlangen will, der schlägt auch kleine Kinder
Wobei ich mir das mit kaltem Motor in deiner Heimat mal wieder als "Mission Impossible" vorstelle, da kann dir Herr Cruse auch nicht bei helfen
Einen Mix aus Kompressor und Turbo beim Juke

Du bringst meinen Freund @Henner 53 da mal so richtig mit gedanklich auf Touren, besser als jede Frau

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Sorry aber da das Turboloch heutzutage schon weitestgehend kein echtes Problem mehr darstellt ist aufgrund der mangelnden Effizienz eines Kompressors im Vergleich dieses für mich eine veralterte Technologie

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Nein Henner, leider nicht... er ist vor meiner Dummheit in die Knie gegangen....


Meinte, ich käme noch um die Bordsteinkante rum... war so eine Einfassung um einen Baum ...(hab ich im Schnee und dunkeln einfach falsch eingeschätzt) und bin dann doch leider über die spitze Ecke gefahren.. fühlte sich gar nicht schlimm an... hab noch gedacht "na, Glück gehabt, ging ja doch recht sanft"- naja, die Quittung kam dann später am Tag....


Tröste dich

Es gibt Leute, die ihre Gummis schlecht behandeln und die Quittung kommt erst 9 Monate später

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So ein Schub-Glied will halt auch nicht immer.


Als Ehemann verwendet man ja auch ein Zug-Glied damit die Frau was zu tun hat

Kennen wir doch aus der Kindheit, dran ziehen und während es sich zurückzieht ertönt eine Melodie, oder Geschrei oder Gelache ..... je nach Werksausführung des Mannes

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Ein gebrauchtes Connect kannst du nicht so einfach einbauen, es muß zuvor befreit werden vom "NATS" Code.
Nagelneue Connects haben noch keinen Code, dieser wird aber sofort nach Einbau und Ersteinschalten automatisch erstellt und somit ist es dann nicht mehr brauchbar in anderen Fahrzeugen weil Codegebunden.
Vom Code befreite Gebrauchte werden vom Fahrzeug wie Neugeräte angenommen, vom Code befreien können nur einige wenige Fachbetriebe, die meisten NISSAN Werkstätten haben dafür weder die Hard- noch Softweare, weil Anschaffung teuer und Nachfrage nach Codebefreiung sehr gering. -
Nee, bin sehr Alt en essen

Guten Appetit

