Beiträge von Cruiser

    Axa kann sich noch so viel Mühe geben wie sie wollen .......... das Dumpfbackenrating wird immer noch von deutschen Sicherheitsbehörden angeführt ;)

    Schön und gut jedoch möchte ich auch die Möglichkeit behalten, konsequent sparsam fahren zu können und das ginge mir verloren bei einem technisch perfektioniert ständig auf Krawall gebürsteten Auto 8o


    .... P.S. mein Freund @Henner 53 nimmt vermutlich 2 davon, die beiden mit der 3.0L Maschine 8o

    Dann sieh hin und lerne, @Cruiser. :thumbsup:

    Das konsequente Lernen des einen Menschen vom Anderen würde dazu führen, daß am Ende alle Menschen es gleich machen :(


    Eine Lebensgemeinschaft mit Menschen, die gleichgeschaltet sind, verneine ich aus vollster Überzeugung :thumbsup:

    Nun ja, wer einem KALTEN Motor Leistung abverlangen will, der schlägt auch kleine Kinder ;(
    Wobei ich mir das mit kaltem Motor in deiner Heimat mal wieder als "Mission Impossible" vorstelle, da kann dir Herr Cruse auch nicht bei helfen :0016:


    Einen Mix aus Kompressor und Turbo beim Juke 8o


    Du bringst meinen Freund @Henner 53 da mal so richtig mit gedanklich auf Touren, besser als jede Frau :thumbsup:

    Nein Henner, leider nicht... er ist vor meiner Dummheit in die Knie gegangen.... :):)


    Meinte, ich käme noch um die Bordsteinkante rum... war so eine Einfassung um einen Baum ...(hab ich im Schnee und dunkeln einfach falsch eingeschätzt) und bin dann doch leider über die spitze Ecke gefahren.. fühlte sich gar nicht schlimm an... hab noch gedacht "na, Glück gehabt, ging ja doch recht sanft"- naja, die Quittung kam dann später am Tag.... :(:(

    Tröste dich :)


    Es gibt Leute, die ihre Gummis schlecht behandeln und die Quittung kommt erst 9 Monate später 8o

    Ein gebrauchtes Connect kannst du nicht so einfach einbauen, es muß zuvor befreit werden vom "NATS" Code.
    Nagelneue Connects haben noch keinen Code, dieser wird aber sofort nach Einbau und Ersteinschalten automatisch erstellt und somit ist es dann nicht mehr brauchbar in anderen Fahrzeugen weil Codegebunden.
    Vom Code befreite Gebrauchte werden vom Fahrzeug wie Neugeräte angenommen, vom Code befreien können nur einige wenige Fachbetriebe, die meisten NISSAN Werkstätten haben dafür weder die Hard- noch Softweare, weil Anschaffung teuer und Nachfrage nach Codebefreiung sehr gering.