Beiträge von Cruiser

    Nico ? Naja , man hat mich schon schlimmer genannt..... :0016::0016::0016: Also biste bei nem Kampfgewicht von 127 kg....... Kommste nah an Cruiser ran, schätze ich mal so ganz salopp.

    Aktuell ist er damit sogar 1kg schwerer als ich ....... und nun hol ICH mal das Popkorn und hau voll rein denn ich lasse mir das nicht gefallen, daß hier jemand schwerer ist als ich :0007::0016:

    Hälst du mich wirklich für so blöde, daß ich eine Aussage über die Lichtausbeute meiner neuen Leuchtmittel anhand einer "Innenstadtfahrt" mache ?( ..... sehr weit gefehlt ;)


    Die recht "kurze" Lebensdauer WENN sie denn aufträte ist auch hauptsächlich der sehr schlechten "Kühlung" hinter den Hauptscheinwerfern beim Juke geschuldet. Bei den serienmäßigen Grills in den Jukes ist nur das mittlere Drittel frei, der Rest ist eine Staumauer und hinter den Scheinwerfern kommt schön Motorhitze zusätzlich zu den schon heißer brennenden Premium-Leuchtmitteln, das gibt ihnen dann sehr früh den Rest und dann kommt auch noch die Zuluft von vorne links hinter dem Hauptscheinwerfer zum Turbolader, damit der nicht friert :rolleyes::thumbdown:


    Habe ich nach 1 Jahr bei meinem Juke geändert durch Freibohren der ansonsten geschlossenen Ovale im Grill (Vorfaceliftdesign) und da gibts dann optisch nichts zu meckern.
    Bei den Folgegrills modernerer Jukes würde das designbedingt häßlich aussehen ;(

    ok du zahlst die rEise und das Hotel :thumbsup::0016::0017::6413::0016::0017:

    Ihr seid aber gar nicht auf dem Laufenden ;)


    Einfach sagen, daß man freiwillig nach Hause will, einen Thailändischen Pass vorlegen, den eh keine Sau lesen kann, dann zahlt der Deutsche Staat nicht nur die "Rückreise" sondern es gibt auch noch ordentlich "Aufbaugeld" dazu ........ gute Reise und grüß Buddy von mir :thumbsup:

    Eine häufig verschleißende ZKD ist nur allzuoft auf ungleichmäßige Erwärmung des Motors zurückzuführen vom Kaltstart bis sich der Motor komplett warmgelaufen hat..
    Hier kann viel Platz im Motorraum und somit gute Belüftung von Aussen eher schädlich als Hilfreich sein, während der gleiche Motor in kleinem Raum Verbaut sich nicht extrem unterschiedlich schnell erwärmen kann, da grob umschrieben der Motor komplett in einem Backofen eingeschlossen ist.


    Solche Effekte der ungleichmäßigen Erwärmung kommen besonders zum Tragen bei längs eingebauten und noch mehr als 4 zylindrigen Motoren.
    Dem ersten Zylinder hinter dem Kühlergrill ist nach 20km immer noch kalt, während der Letzte hinten an der Trennwand zur Fahrgastzelle schon mächtig am schwitzen ist 8o
    Der reinste "Quälkram" für jede ZKD :thumbdown: