Beiträge von Cruiser

Hmmmm, da fall ich jetzt aus allen Wolken :(
    GERADE bei Stau oder Sperrungen leitet mich mein Connect optimal, gleich nach Start hat es auch alle relevanten TMC Meldungen drin, bei meinem HansHans mit externem TMC Empfänger dauerte das gefühlte Stunden.
    Vielleicht liegt es auch an den individuellen Einstellungen ??
    Meine sind:
    Routenführung Automatisch
    Routenmodus Öko
    Autobahnen zulassen (also nicht vermeiden)
    Maut und Fähren vermeiden

Man kann auch im Menue "Persönliche Durchschnittsgeschwindigkeiten" einstellen,
    bei mir ist eingetragen:
    Autobahn 80kmh
    Ausserorts 60kmh
    Innerorts 30kmh

Diese sind DESHALB so niedrig, da ich da die seit Jahrzenten gewohnten Pausen mit "einbezogen" habe und sie auch auf Langzeiterfahrungen basieren.
    In der Praxis sieht es dann so aus:
    Ich fahre in Urlaub und die Zielzeit wird immer früher, irgendwann muß man aber mal eine Pause machen und wenn die bei mir beendet ist steht da so ziehmlich die gleiche Zielzeit, wie bei Abfahrt von zu Hause.

Die persönlichen Durchschnittsgeschwindigkeiten sowie die sonstigen Einstellungen spielen eine sehr große Rolle für das Verhalten des Connect gerade bei TMC Meldungseingang, ob und wann und wie es einen umleitet !!!

Bei meinem Freundlichen soll die aktuellste SD Card 219 Euro kosten !!!!!!!! Die merken da gar nichts mehr, völlig GaGa 8o 8o 8o

Martin, nimm doch nicht immer alles so wörtlich :D
    Möchte nicht so gerne in einem "Bomben" Krater parken :whistling:
    Wobei: Gibt dann sicher eine "Bomben" Stimmung :thumbsup: HAHAHA

Ist ja nur Spaß ;) , daß das mit Parkplatz sprengen nichts mit Sprengstoff zu tun hat ist ja völlig klar 8)

So und nun mal Butter bei die Fische bezüglich Parkplatz sprengen :)

Müßt ihr den wirklich bewässern, könnt ihr euch nicht wie ganz normale Menschen treffen 8o 8o

Hallo
    Jetzt mal ganz ehrlich braucht man unbedingt ein update .....

Gruß otti

Genau das ist die Frage, die Niemand beantworten kann ;)
    Da wo ich es brauche, kenne ich mich nicht aus aber wie soll man beurteilen, ob da, wo man sich nicht auskennt sich ein neues Update besser auskennt, weil man nicht will, daß man sich und das alte Update GLEICHZEITIG nicht auskennt ... oder so :D

Ich möchte sogar davon abraten TROTZ allem Verständniß wegen der unangemessen hohen Kosten für Update in einem Forum auch nur ansatzweise den Gedanken an Diebstahl oder Betrug zu aüßern ;)
    Das paßt nicht zu uns, das schadet dem Forum und ist auch sicherlich nicht gern gesehen vom Administrator ;)

Sehr schöner juke :thumbsup:

Hast Du was mit den Bremsscheiben gemacht ? :?:
    Sieht auf dem Foto so aus :)

(Offtopic on)

Er hat die Bremsscheiben zerkratzt, indem er vermutlich statt einem weichen und trockenen Tuch diese Bremsklötze verwendet,
    um Feuchtigkeit und Schmutz von ihnen abzuwischen 8o

(Offtopic off)