Beiträge von Cruiser

Da schließe ich mich meinen Vorrednern voll an und selbst wenn es rechtlich keine Bedenken geben würde so sind doch diese Werbebilder verglichen mit den Bildern unserer Userfahrzeuge voll langweilig und total künstlich wirkend :/
    Ich habe ansonsten viel Freude an der Galerie, feine Sache und nochmals danke an die Admins und wenn ICH es schaffe da Bilder zu posten, dann schafft das JEDER und JEDE 8o ;)
    Freue mich schon sehr darauf beim kommenden Urlaub im Hochgebirge Bilder mit für mich sehr interessantem Hintergrund zu machen und zu posten :)

Das erste Wort nach dem : wird groß geschrieben und was ist überhaupt eine "Dalle" :D

P.S. Ich möchte damit nur unsere Deutsch-Professoren ärgern 8o

Hi Ihr lieben,
    also macht mal bitte Dacia nicht so runter. Die allermeisten sind sehr zufrieden mit Ihren Dacias. Es spricht halt ne andere Zielgruppe an. Mein Nachbar fährt jetzt schon seinen 2. Duster nachdem der erste 335000 km ohne jegliche Probleme hinter sich gebracht hatte.
    Rechnerisch kann man nicht billiger Auto fahren. Aber das ist ja hier auch ein Juke Forum.

PS. Der Linke von Cruiser geht bei mir nicht
    Gruß CPBH1

Keine Sorge, ich mach ja nicht nur Dacia nieder sondern auch Opel und VW ^^
    Aus Sicht eines Dacia, Opel oder VW Fahrer bin ich auch die "andere Zielgruppe ;)
    Beim Juke gibt es auch den Einen oder die Andere, die nicht zufrieden waren und den Juke wieder weg gaben, daß ist alles ganz normal und menschlich denn das "ideale Auto" für alle wird es nie geben ;)

Es ist schön in Frieden zu leben aber was wäre eine Welt ohne Feindbilder,
    voll langweilig weil was wesentliches menschliches fehlt ;)

Yeah :thumbsup: ... wieder ein neuer Rekord 6,4l

Tada Tada Tadaaa daaaaaa,
    hier ist Bayern III mit den Verkehrsnachrichten:
    Zur Zeit sind alle "gib Gummi" strecken gesperrt wegen Asphaltierungsarbeiten, wir informieren sie, sobald die Strecken wieder frei sind :)
    Tada Tada Tadaaa daaaaaa :D

Nicht schlecht der Specht Andi :thumbsup:

Liegt aber wohl eher am Allrad, oder

Möchte ich fast verneinen, dem mechanische Wirkwiederstand traue ich allerhöchstens +1L zu, das CVT ist hier eher mein Verdächtiger, du kannst damit nicht NORMAL den Juke von 0 bis 78kmh beschleunigen, ohne ständig in den Bereich von über 2000RPM auf Motor zu kommen und das kostet auch beim Schalter deutlich Sprit :/
    Mit meinem Schalter schaffe ich das ganz bequem bis 78kmh vernünftig zu Beschleunigen, mit 117PS CVT und 190PS doppel CVT mal nebenbei vermutet, ein Automatikgetriebe pro Achse, schaffe ich es absolut NICHT ohne die 2000RPM zu überschreiten ^^
    Das von mir vermutete doppel CVT beruht darauf, daß es NUR den 117PS Benziner als 2WD mit CVT gibt, willst du 190PS mit CVT haben gibt es den NICHT als 2WD sondern immer nur 4WD.
    Bei nur einem CVT Getriebe auf eine Achse wirkend sind die 240Nm vermutlich zu viel, daher gibt es vermutlich auch den 110PS Diesel nicht mit CVT 2WD, denn der hat auch 240Nm, einfach zu viel Drehmoment für ein einzelnes CVT ^^
    Das stelle ich aber als "konsequentes Nachdenken" in den Raum, denn ich denke mir das so und habe es nie wirklich bei einem Fachmann hinterfragt ;)

@thomas, ich fand deine Geschichte super :thumbup:

Eigentlich müßtest du dich noch bei dem Dacia Verkäufer bedanken, er hat dich durch sein Verhalten auf die richtige Bahn gebracht ;)
    Guter Bekannter von mir fährt nen Dacia Neuwagen seit 2 Jahren, der hat nicht viel Freude dran und findet auch nicht viele Freunde damit ^^

hier geht es übrigens zum Dacia Forum: www.immer-noch-besser-als-laufen.de ,
    Coole Seite, die Leutz treffen sich da regelmäßig für Fahrradtouren und Wanderungen, hat er mir so erzählt 8o ... anklicken des Links sinnlos, funktioniert nur, wenn man dort registrierter User ist :D

Hi Alex,

ich habe sie auch von Anfang an drin, garnicht überlegen...kaufen und reinmachen :thumbup:

(Klugscheißmodus on)

... kaufen und reinmachen 8o ^^ ,
    funktionierte eigentlich bis dato nur bei meinen neuen WC´s :D ,
    man sollte aber auch mal offen für Neues sein :)

(Klugscheißmodus off)

Hallo Martin,

ich kannte bisher auch nur dein Profilbild und ein Bild mit der Taschlampenversenkung. Endlich gibt es mehr zu sehen... :thumbsup:
    ...und genau so wie ich mir ih vorgestellt habe "Blau - viel Chrom - einfach schön" :thumbup:

Danke auch dir Andi :thumbup:
    Beide Bilder wurden damals durch User hotzi57 (anderes Forum) letztendlich gepostet, hatte ihm per Codewortänderungen hin und her kurzzeitig Zugriff auf meinen Accound gegeben, daß war aber noch zur Zeit meines alten Handys, das hatte im Grunde nur 2 Apps ... Telefonieren und SMS :D 8o :thumbsup:

ich bau mir auch mal andere teile ein.....
    dem auf dem tüv erklär ich dann das das Saarland schließlich mal Frankreich war und wenn der dann sagt das es nicht mehr zu Frankreich gehört, dann guck ich total entsetzt und frag............. seit wann
    :D:D:D

Brüüüüüüüülllllllll, geile Meile, von der Idee bin ich aber sowas von entzückt :)

@thomas, dein Einwand ist gar nicht so unberechtigt :thumbup:
    Ich hätte deutlicher hervorheben müssen, daß meine Aussage bezüglich Innenraum und Kofferraum NUR für die ab Werk verbauten Leuchtmittelträger gilt aber nicht für Nachrüst- oder Tuningleuchten an NICHT original Plätzen ;)
    Natürlich müssen diese original-Leuchtmittelträger selbst AUCH original bleiben damit nich jemand auf die Idee kommt, sich an der Stelle des original-Innenraumlichtes eine Lampenfassung zu montieren für 500W Strahler :D
    Manchmal kann man nicht an Alles denken, was dem Einen oder der Anderen für Ideen kommen ^^