Beiträge von Cruiser

Als Kind hat man gerne in der Sandkiste gespielt und war danach schmutzig aber glücklich ;)

Als Erwachsener ist man unglücklich über jedes Staubkorn :/

Bewahred das Kind in euch auf und seid wieder mehr glücklich...

... und vor allem ...

zeigt mir eure schmutzigen Jukes, ich liebe sie alle :thumbsup:

... auch den schwarzen eher sauberen Juke hier ;)

OFFTOPIC ON:
    Keine Sorge Markus, bei unserer derzeitigen Schlagkraft ist sowohl eine Ost- als auch eine Westerweiterung Gott sei Dank ausgeschlossen, Karte dürfte also ruhig bleiben ^^

Mein Gott bin ich heut wieder böse drauf 8o ^^
    OFFTOPIC OFF:

Das Problem hatte ich bereits erstmalig nach 6 Monaten und nicht nur unten am Teppich, sondern auch an der Fußmatte Fahrer, auch hier ist der Clip 2 Teilig und nach Ausklopfen der Fußmatte hatte ich plötzlich ein Loch in Matte ohne Clipteile :/

Ich habe nach Wiederfinden der Teile die "brutal endgültige" Methode gewählt.
    Den geriffelten Teil des jeweiligen Clip einmal herum an seiner Riffelung mit Sekundenkleber hauchfein benetzt, alles in Position gebracht und jeweils mit einem beherzten Hammerschlag die jeweiligen beiden Teile zusammengetrieben.
    Am Ende habe ich noch die Köpfe der Clipse Teppich mit etwas Schmierfett komplett aber auch hauchfein eingefettet.
    Nun ist mein Juke 3 Jahre alt und ich habe die Fahrerfußmatte bis dato bestimmt "drölftausendmal" rausgeholt und wieder eingeclipst, keine Probleme mehr 8)

Es muß nicht unbedingt Sekundenkleber sein, bei dem man nur EINEN Versuch hat ABER irgendwas muß es sein, wenn etwas auseinandergeht wird es dieses immer mal wieder tun mit zunehmender Häufigkeit, darauf habe ich noch nie Bock gehabt.

Wenn mich etwas so "Profanes" auch nur EIN EINZIGES MAL ärgert, gibt es bei mir gleich die "hobbybastlerische Endlösung" ^^

Sehr gute Idee und Durchführung, gefällt mir sehr :thumbup:

Ich behandel meine im Rahmen von Wartung Türgelenke und diverse andere Mechaniken mit WD40 und bin sehr zufrieden :)

Deine + meine Methode wäre dann das endgültige AUS für Rost an den beiden Stellen :thumbup:

Hmmm, halbkreisförmige Metallplatten aus nicht rostendem Material mit Bohrungen für Senkkopfschrauben als Aussenkranz wären vielleicht die leichtere Idee ;)
    Dabei reicht es, wenn nur 3 der Senkkopfschraubungen durchgebohrt werden müssen, der Rest als Blindköpfe hartverlötet oder verschweißt.
    Bei den Dreieck-GFK Dingern bietet sich eine Verklebung an, dann wird es aber mit der zeitweisen Demontage schwierig ;)

:thumbsup::D:thumbsup:

Da ist der Juke aber ohnehin nur begrenzt geeignet...

Ich fand den E30 Touring für solche Anlässe deutlich besser geeignet ;)

BMW, auch nee :/
    Bei uns im Norden laufen die Dinger einfach nicht, meiner einer und viele Freunde und Bekannten fuhren diverse BMWs, immer nur Ärger mit den unmöglichsten Dingen....
    besser gesagt,
    gib mir nen BMW und ich werf ihn dem Marder freiwillig zum Fraß vor ;)

Wäre für mich erst die letzte Lösung. Für den Anfang würde mir ein Tarnmodus für die Front genügen (Porsche, BMW oder so) um irgendwie die Vorherfahrenden :sleeping: noch auf die friedliche Weise nach rechts zu bewegen. Überholprestige hat der Juke leider so gut wie garnicht :/

Das fehlende Überholprestige hat aber auch seine Vorteile :)
    Viele wehren sich und verlieren dann, ich mag es, wenn sich jemand wehrt :)
    Gleich auf den Rücken werfen und alle 4 Pfötchen nach oben macht doch keinen Spaß weil es meinem Jagdinstinkt die Nahrung entzieht ^^
    Natürlich verliert man auch mal, DAFÜR sind dann die 16mm Kanonen :thumbsup:

Sieht SUPER aus, macht richtig was her :thumbup:

... allerdings..

Du bist nicht angeschnallt
    Der Motor ist noch kalt
    Die Handbremse ist noch angezogen
    Eine der Türen oder Heckklappe ist noch offen
    In ca 100 bis 150km mußt du tanken

Sehr schlechte Startbedingungen 8o

Jaa ich bin durchgeknallt ^^

... dafür paßt aber die Drehzahl Standgas zur noch kalten Maschine 8o

Hey Andi,
    das ist völlig normal :cursing: , das habe ich schon zweimal hinter mich gebracht und die Kids haben dann irgendwann diesen Vertrag übernommen :thumbup: .
    Allerdings weiss ich nicht wie Du auf "SF2" kommst :?::?::?: , denn jedes PKW - Model bringt von Haus aus seinen eigenen SF - Rabatt mit.

PS: wende dich mal an den Mod. im anderen Forum, Vielleicht kann er dir ja helfen :thumbup::thumbup:

Sehr guter Tipp mein hochgeschätzter Grauer :)

Ich vermute du meinst den User "Besselt" , habe ihn schon 2x auf Treffen kennengelernt und ist sicherlich eine sehr hilfreiche Anlaufstelle :thumbup:

Habe selber zwar keine eigenen Erfahrungen mit so Marderzeugs, aber eine weitere Möglichkeit könnten noch blitzende LED's im Motorraum sein. Das mögen die wohl nicht so gern, gehören ja doch eher zu den Gestalten die sich nur im Dunklen wohlfühlen. Von der Logik her würde es Sinn machen. Sollte aber kein Dauerlicht sein.

Zwei Kollegen haben sich sowas selbst gebaut und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Gibt es auch als fertige Einbausätze, hier z.B. in Kombination mit Ultraschall:

http://www.amazon.de/LED-Blitzlichtfunktion-Ultraschall-Mardersiche...

[OFFTOPIC ON]
    Läuft da nicht was verkehrt herum ^^
    Hey Baby, soll ich dir mal meine geile Disco Anlage Vorführen :)
    Sie rennt zum Kofferraum....
    aber du öffnest die Motorhaube :D
    Der Juke, das etwas andere Auto :thumbsup:
    [OFFTOPIC OFF]

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.