Beiträge von Cruiser

Andy....hör auf....ich kann nicht mehr.....

Edwinnmagic meint ja bestimmt auch nur dass es geil is wenn das Teil die Gänge anzeigt.....dass er das nicht wirklich braucht weiss er......

Bist du dir da sicher :) Ich war mir auch sicher, das gegen Brasilien wird ne harte Nummer :D

Natürlich weiß Ewinnmagic, daß er das nicht wirklich braucht 8)

... ich bin mir halt nur nicht sicher ^^

Sicher ist nur eines auf der Welt 8)
    Wenn ich bei 180 vom 5. in den 6. Gang schalte und die Rückfahrkamera springt an, dann brauch ich ein neues Getriebe 8o

Mal bei ALLEM Spaß kurz im Ernst ;)
    Wir und ich denke mal ich mit am meisten sind so oft offtopic hier, daß es in fast jedem anderen Forum schon Probleme gegeben hätte :/
    Es geht aber nur um die Variationen eines einzigen Modells einer einzigen Marke und da behält man leicht den Überblick. Eine Anfrage, eine Antwort, dann 2 Sprüche, wieder ne Antwort, noch ne Antwort, dann wieder 2 Sprüche usw, so kommt man vorwärts, es bleibt lustig, unterhaltsam und informativ. Mods und Admin lassen uns gewähren, dem Mainstream gefällt es und somit ist alles perfekt :thumbup:
    Ich hoffe es wird so bleiben, denn ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der das den Mods und Admin sehr hoch anrechnet :thumbup:

Richard.......... :finger: ^^

Mehr sag ich jetzt nicht dazu.......lol, ich geh jetzt ins Bett und wein in mein Kopfkissen....so , das haste jetzt davon ;)

Sei nicht zu traurig mein Freund :) Es gibt auch die guten Momente im Leben eines Deutschen :) Wir sind im Endspiel ... und nicht Thailand :finger: :0016:
    Sorry Richard, der mußte mal sein ;)

Um Gottes willen, das ist so häßlich und schon so lange her, das habe ich voll verdrängt auf Anraten eines netten Herren, der neben mir saß, als ich auf der Couch lag ^^

Die Dinger hatte glaube ich mein Vater damals in seinem quietschgelben Audi80 Automatik, den Wagen habe ich bis heute noch nicht verarbeitet, traumatische Kindheitserlebnisse :0016:

Keine Erfahrung aber ich rechne fest damit, daß wenn bei Wechsel der Reifen das Plasti-Dip beschädigt wird, eine Alufelge dann an ihrer Stelle zerkratzt wäre. Bei Alus geht das ja auch sehr schnell ABER persönlich auch nicht erlebt ;)
    Schlußfolgerung: Wird das Plasti-Dip bei Wechsel der Reifen durch Fachmann beschädigt, dann war es kein Fachmann sondern ein Flachmann ;)

Im Grunde paßt das schon so, wie du es vorhast meiner Meinung nach 8)
    Unterfahrschutz in Original ist natürlich nur optische Verbesserung, wirklich schützen tut da nix ^^

Eigentlich wollte ich dir so wie oggsi im NisBo ne 12V Kaffeemaschine aus e-Bay vorschlagen, weil du dich nicht vorgestellt hast hier im Forum aber ich bin heute mal gnädig :D

.... und sage herzlich willkommen :thumbup:

4. Bremslicht :)
    Die Polizeischulabsolventen hier suchen noch einen Fuchs für ihre Fuchsjagd, ist das dein Bewerbungs-Foto ^^
    Falls du Interesse hast: Unterkunft und Verpflegung kostenlos, Rückflug nach Hause in einem Sarg deiner Wahl, dein Juke bleibt hier als Stuntfahrzeug für die nächste Staffel von Cobra11- Die Autobahnpolizei 8o

Einfach nur GENIAL Richard :thumbup:
    Leider auch GENIAL verboten im großgermanischem SS-StVO Reich ^^

Standartfrage bei Verkehrskontrolle: Haben sie noch einen letzten Wunsch 8o
    Standartantwort: Asyl in Thailand :thumbsup:

Wir sollten mal ne Rubrik aufmachen in der jeder posten kann was er für wieviel besorgen kann ......Idee ? ;)

LG Alex

Gute Idee :)
    1. Französisch für 50ger, Extrawünsche kosten mehr 8)
    2. Einen Abend mit der brasilianischen Nationalmanschaft fürn 100ter, all inklusiv, keine versteckten Extrakosten. Die Jungs sind sofort buchbar, haben jetzt ja viel Zeit :0016:

P.S. Sieht sehr gut aus Andy :thumbup:

Hallo Leute,

hat jemand Erfahrung mit den Schaltknaufis von Gaslock gemacht ??
    Passen die bei Uns und wie bekommt man den alten Knauf runter ??

Liebe Grüße 8o
    Tom

Von Gaslock höre ich das erste Mal, keine Ahnung , habe meinen Originalen ;)

Den alten runter geht ganz einfach, Flex oder Sprengstoff, viel Sprengstoff, noch mehr Sprengstoff 8o

Schau mal bitte in Suchfunktion, bin mir fast sicher das Thema hatten wir schon, die sind gleichzeitig geschraubt UND geklebt !! :/