Beiträge von Cruiser

Das hat was :thumbup:

In der Tat läuft mir beim Betrachten der Bilder das Wasser im Mund zusammen 8o

Den habe ich vor ca 3 Monaten vollverkleidet gesehen und er war richtig schnell :thumbsup:

Keine Ahnung, welche Modellvariante das war aber da waren bestimmt mindestens 150PS drin, erst bei 200kmh auf Tacho hat er sich ergeben, RESPEKT 8)

Hmm, das mit der Tröte findet ihr wohl witzig ! :saint:

Aber nicht doch, wie kommst du denn auf sowas ^^ :saint:

Habe bitte Verständniß dafür 8)

Die Meisten von uns sind voll im WM-Fieber :)

Wenn du schon einen derart professionellen Paß DIREKT vor unsere Füße spielst, dann hauen wir das Ding voll ins Netz :thumbup:

Fühle dich nicht geschmäht, sondern verehrt für dieses perfekte Zuspiel 8) ;)

Oh je, wie sag ich es ihm am besten :/

Am besten ganz ehrlich und gerade heraus ;)

Deine Frau braucht dringend einen Juke Thomas !!!!!! ;)

Die 4 Türige Version davon mit kleinstem Dieselmotor ist bei uns Standartfirmenwagen und immer wenn ich mit so einem Teil auf Autobahn unterwegs bin fühle ich mich wie die Opfer aus den Filmen: The Shining, Resident Evil, The Fog, Der weiße Hai (alle Teile), Apocalypse Now und Titanic :0016:
    Ich HASSE unsere Firmenwagen :evil:

Am besten, indem du genau anders herum denkst, wie du es meinst :)

ALSO ... Schaltknauf festhalten und dann den Juke abziehen 8o

Nein, leider keine Ahnung aber zig mal gelesen und gehört, daß er sehr fest sitzen soll wegen halt gleichzeitig BEIDES, geschraubt und geklebt :/

Ihr seit soooooo Dooooooof [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008527.gif]

Klar brauch ich das nicht wirklich!!! Ich seh immer nur das D im Display...aber so ne Lichtorgel im Knauf hat was :0016::0016::0016:

Klar hätte das was :) aber solche Teile sind auch gefährlich ^^
    1. Blick zum Schaltknauf statt auf Straße, Rentner unterm Auto versenkt
    2. Blick zum Schaltknauf, noch nen Rentner versenkt
    3. Blick zum .... usw usw

Irgendwann hält einen dann ne Sachbearbeiterin von der LVA an, überreicht Pokal und Urkunde und man weiß nicht warum 8o

Meinetwegen ist es besser, du berichtest weiter, was es so alles gibt 8)

Es macht keinen Sinn die Augen zu verschließen oder sie sich nicht mehr öffnen zu lassen, am Ende könnte man sonst noch denken, wir werden hier in Deutschland von KBA und STVO gut behandelt, das wäre oft ein Trugschluß ;)

Bei entsprechender Konstruktion und Kontrolle KANN natürlich Carbon zum Einsatz kommen ABER es muß halt wie alles andere geprüft und genehmigt sein und ist halt nicht so unbedenklich, wie manch anderes Material ;)

Holland ^^

Da ist sogar das Gewinnen beim Elfmeterschießen verboten 8o

Boah, böses Faul ^^

Also DAS will ich sehen..... :D

........es gibt hier nen Vorstellungsthreat in dem man sich kurz vorstellen kann....mach dass bitte.......Cruiser kriegt sonst Schlafstörungen.....hähähä

LG Alex

Schlafstörungen eher nicht, mir tut bloß der Rücken, die Oberschenkel und der Schließmuskel weh :/
    Ich bekomme das mit der Tröte unter den Juke sch... einfach nicht hin :/

:0016: :0016: :0016:

Ich frag mich aber trotz allem warum es die Cabonteile für´n Innenraum bei uns nicht gibt......hat ja nix mit Sicherheit oder so zu tun......

Sorry Alex, da muß ich dir wiedersprechen :(
    Gerade im Innenraum ist bei vielen Teilen konstruktiv festgelegt, wie sie sich bei einem Chrash zu verhalten haben ;) Es dürfen keine scharfen Kanten entstehen und es muß ALLES möglichst an seinem Platz bleiben und nicht im Innenraum umherfliegen und Verletzungen verursachen :/
    Carbon splittert bei Überlastung und hinterläßt grundsätzlich scharfe Kanten an den Bruchstellen, ein Formel 1 Fahrer, der über abgebrochene Carbonteile fährt braucht meist danach neue Reifen wegen Plattfuß ;)
    Ich denke mal, das ist das große Problem bei der Verwendung von Carbonteilen im Innenraum !?!?