Beiträge von Cruiser

Natürlich setz ich alles daran, teilnehmen zu können ;)

Wäre ich Privatpatient gäbe es vermutlich keine Probleme, als schäbiger Kassenpatient sieht das aber anders aus wegen Termine und son Zeugs grrrrrr ^^

Bin mir ziehmlich sicher, daß JN... für Japan steht, weiter komme ich aber auch nicht :/
    Meine fängt an mit SJN.. ist also auch Japaner aber in Sunderland/England gebaut, deshalb wohl SJN 8)

warum ist echt alles das irgenwie gut aussieht bei uns immer verboten ;(

Meistens um die heimischen Märkte und die unserer Geschäftsfreunde mit ihren billig produzierbaren stinklangweiligen Teilen vor der Konkurenz zu schützen ^^ Früher machte man das über Strafzölle, was als agressiv und unfreundlich empfunden wurde in der Weltöffentlichkeit. Heutzutage schiebt man STVO und KBA vor und denkt dann, das würde vom Volk so als ok empfunden werden ..... hätte ja auch funktionieren können, wenn es mich nicht gäbe 8o ... und euch ;)

Bei meinem Kampfhund ganz unproblematisch der liebt es essen zu gehen. :0016:

[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/18934550kg.jpg]

Gott ist der süß, kaum größer als meine Wellensittich-Henne :)
    Kann der AUCH fliegen 8o

Ich kann auch noch nicht zusagen, bei mir steht in noch nicht absehbarer näherer Zukunft eine undramatische sorgenfreie Behandlung an mit leider trotzdem mittelfristiger Ausfallzeit, da kann ich noch nichts planen. Bin absolut kein Freund von Zusage und dann Absage also mach ich selbst auch sowas nicht ;)

So muss auch mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes:

Ich war auch ganz überrascht wie der 1.2 Dig-t zur Sache geht, habe diesen ein Wochenende gehabt, ich empfand ihn "unterum" sehr "spritzig", auf der AB hab ich ihn nicht wirklich getreten (hatte erst ca. 40Km drauf), er war aber recht flott bei 160 Km/h.......
    Lieferzeit, hmmm...
    Ich habe ihn am 12.07.2014 bestellt und er soll so unverbindlich im Oktober 2014 geliefert werden, sofern die Engländer die Einzelteile richtig zusammenbauen. :thumbup:

Nah dann erstmal viel Spaß an der "quälenden Vorfreude." 8)

Bei den Engländern besteht bezüglich Zusammenbau der Einzelteile eigentlich nur Sorge um das Lenkrad, es geht aber meistens nur schief bei den produzierten Autos fürs Inland 8o

Hallo Martin ...

habe von einem namhaften, deutschen Filterhersteller die Nachricht erhalten ...
    daß dieser Filter nur in Fahrzeugen eingebaut wurde ... die in Japan vom Band liefen ...

Wolfgang

Auch seltsam :/

Meiner stammt zu 100% aus Sunderland obwohl das Lenkrad auf der RICHTIGEN Seite ist :0016:

Problem erkannt ...
    das Video zeigt den Einbau in einen NISSAN JUKE 1.6DIG-T CVT 4x4 ...
    und in diesem Modell, ist ein anderer Filter eingebaut, als in vielen anderen Modellen ...
    es ist zB. der gleiche Filter ... der auch im NISSAN LEAF eingebaut ist ...

Wolfgang

??? Habe mir das Video gerade nochmals angeschaut, die Form und Faltung des Pollenfilters ist identisch mit dem in meinem DIG-T 2WD Schalter ???