Beiträge von Cruiser

Danke Cruiser für diesen sehr hilfreichen Tip,
    jetzt habe ich allerdings noch mehr Probleme mit der Umfrage. Laut Ausweis werde ich immer älter, aber geistig entwickele
    ich mich immer mehr zurück (nein, ich rede nicht von Verblödung :D ). Vielleicht könnte man die Umfrage um den Punkt geistiges
    Alter der Juke-Fahrer erweitern 8o

In einer Gesellschaft, in der tendenziel der Geist von geistig behinderten Menschen aufgeschlossener, fröhlicher, freundlicher und unbekümmerter ist als der, der sogenannten normalen Menschen, ist diese Frage sehr schwierig zu beantworten :/

Als Juke Besitzer ist man zumindest geistig nicht ganz normal, hat man sich doch ein Auto gekauft, für das man von der Hälfte der Weltbevölkerung als seltsam angesehen wird ...... es besteht also Hoffnung für uns Juke Fahrenden undabhängig vom Alter des Körpers und des Geistes :) :6444:

Mir gefällt das auch so besser ... :thumbup:

Grüß die Jungs im Knast von mir, da kommste bald hin wenn so weitermachen dätst :6444:

Wo trage ich mich jetzt da ein? Es gibt eine Rubrik 45-50 und eine 50-55. Ich bin jetzt 50 Jahre alt und möchte
    das Wahlergebnis nicht verfälschen (das machen unsere Parteien schon zu genüge :cursing: )
    Ich brauche Hilfe.

Thomas

Kleiner Tipp:
    Da ich nicht weiß, um welche Uhrzeit ich gebohren wurde weiß ich nur am Tage meines Geburtstages nicht, wie alt ich bin ^^
    Standartfrage am Geburtstag: Wie alt bist du denn nun ?
    Standartantwort: Weiß ich doch nicht, frag mich das morgen 8o

@Alex , danke für die Umfrage, das Ding mit Rollator find ich genial :thumbsup:

Ja stimmt, er ist begeistert, wars Du das etwa :0016:

Zumindest hat er das geschrieben, aber er hatte auch noch nicht soviel Zeit zum testen :D

Eigentlich können einem Navi Fehler oder veralterte Softwearekarten nur auffallen, wenn man es besser weiß, als das Navi ;)
    Dazu muß man aber das Navi benutzen, wenn man es nicht braucht, ein Teufelskreis 8o :0016:

Moin Martin,
    hatte leider die selbe Version der Navi Software wie Du :(
    Das Gerät ist aber auch schon verkauft :thumbsup:
    Wie Du siehst, alles Richtig gelaufen, LOL.

Keine nördliche A20, keine K13 und im Harz fehlt ne komplette Autobahn, der neue Besitzer wird begeistert sein 8o

Sieht gut aus,schlicht und einfach...gefällt mir. Nen OBI-Eimer hab ich auch noch , aber wie krieg ich den Eimer dann ans Auto montiert und was sagt da der TÜV dazu.... ????
    Kann ich den Aufkleber nicht einfach auf die Heckklappe kleben ? :0016:

Gruss Alex ;)

Na man weiss doch, Werbung muss auffallen. Und ein leuchtend oranger Obi Eimer ist unter Juke Fahreren ein eindeutiges Erkennungszeichen :0016:

Besteht der Wunsch nach einer anderen Farbe?

Weiß ist für mich OK, gibt es schon einen Preis dafür :?:

@Alex,
    wenn Du den Eimer umdrehst kannst Du ihn als Antennenschutz auf dem Dach befestigen :0016:
    Fällt Garantiert auf :0007:

An die Hängerkupplung gehört der Eimer und sammelt dort praktischerweise auch noch Regenwasser.

Seid ihr wahnsinnig, wisst ihr wie teuer das Zeug war, was ich mir zusätzlich zum Forum gerade genehmige 8o

Was eine unterhaltsamme wohltuende Forumnacht werden sollte artete gerade in intensivem Tastatur "dry & clean" Terror aus ^^

Jaaaaaa, da kommt sogleich der Leichenschänder in mir hoch 8o

Was machst du mit der SD-Card, ich suche immer noch günstig eine Gebrauchte welche aktueller ist als 2010 und dein Connect müßte noch das Version 1 mit den 6 Stationstasten sein, fragen kostet ja nichts ^^

Natürlich würde dann meine 2010 Karte in dein Connect wandern damit es besser verkauft werden kann ;)

Ist nur ne Frage !!!

Ausser dem Schalter für das Fahrerfenster ist bei mir auch kein weiterer Fensterschalter beleuchtet, stört mich aber nicht :)

Berufsbedingt muß ich sowieso fast ständig alles im Dunkeln suchen und finde es auch meist.....

Igel, Rehe, Fußgänger und Radfahrer, ich finde alles, was meist ohne Licht nachts unterwegs ist 8o

Beim Connect kann man sowieso nur ein einziges Zwischenziel eingeben, indem man ein Endziel eingibt und dann NOCH ein Ziel, nachdem die Route zum Endziel berechnet wurde.
    Nach Eingabe des dann 2. Zieles fragt das Connect, ob es als Zwischenziel oder als NEUES Endziel gelten soll, mehr Möglichkeiten hat man beim Connect nicht ;)

Deshalb wird so niemals eine Route planbar sein im Sinne des Topic mit mehr als 2 Zielen ;)

ACHTUNG: Wenn man mit eingegebenem Zwischenziel unterwegs ist werden die Daten Ankuftszeit/verbleibende Fahrzeit und Entfernung NUR bezüglich Zwischenziel angezeigt, die Endsprechenden Daten zum Endziel bekommt man erst unmittelbar, nachdem man das Zwischenziel erreicht hat ;)

Das ist das, was mich am meisten stört weil für mich nur interessant ist, wann ich am Hotel/Pension oder Zuhause ankommen werde in ABHÄNGIGKEIT davon, ob ich ein Zwischenziel ansteuere und dann zum besseren Endscheiden ob zeitlich machbar ;)

Komme gerade von einer Probefahrt mit dem Leon FR.
    Mit seinen 280 PS ,alle Achtung. Geht wie Schmitz Katze und die Verarbeitung ist auch sehr Gut.

Wollte eigentlich meinen Juki ein Sportfahrwerk gönnen (35mm tiefer sind noch zu hoch für mich)aber warte doch auf den RS dann kann der Umbau beginnen. :thumbsup:

Henner mein Freund und altes Haus, wenn du dir was anderes kaufst als den RS hab ich dich zur Strafe nicht mehr lieb ^^

Mit anderen Marken mal Fremdfahren ist genehmigt :D

Grüß Ulli bitte bei Gelegenheit ;)