Beiträge von Cruiser

Ich brauch mal eure Hilfe :)
    Nach nun knapp über 3 Jahren habe ich natürlich hier und da Gebrauchsspuren, läßt sich nicht vermeiden, kennt ja jeder ;)

Für folgendes Problem finde ich aber keine wirklich dauerhaft zufriedene Lösung :(

Es sind diese kleinen feinen Kratzer Innenplastik Säulenverkleidung und Kofferraum, die man so sehr man sich auch vorsieht beim Be- und Endladen und beim Ein- und Aussteigen hinterläßt mit den Jahren.
    Die Kratzer selbst stören mich nicht sooooo sehr ABER sie werden immer wieder weiß egal womit ich sie behandel, es hält mir optisch nicht lange genug.
    Wenn ich diese Art von "feinen Kratzern" am Lack habe, dann hilft meist jede Politur, teilweise hilft auch schon reinigen und mit MOS2 Öl einreiben, am nächten Tag dann abpolieren.
    ABER bei den feinen Kratzern Plastik innen werd ich langsam närrisch :/ ... die gehen mir VOLL auf den ... (das Teil, was unterm Pipimann hängt) :0016:

Kennt da jemand was Gescheites für, was man problemlos und einfach besorgen kann, könnte ich da mit einem schwarzen Pflegestift drüber gehen oder mit einem schwarzen Edding mit feiner Spitze ???
    Ideen und Erfahrungen sind gefragt :)

Also hier in unserem Raum kriegste für 150 Oecken höchstens die Haube, Dach und Kofferraumdeckel poliert. Bei uns kostet der Spass je nach Wagengrösse ab 200 €uro aufwärts.
    Ich mach sowas 1x im Jahr selbst und steck die Kohle in irgendwelche unnötigen Spielereien...... ;)

Vor 5 Jahren hatte ich letztmalig hier im Norden mal nach Komplettpolitur gefragt, unter 350 wollte es Keiner machen :/
    Mittlerweile denke ich, für nur 150 bekommt man bei uns noch nicht mal mehr die Fresse poliert ^^

Die Politur hat sich wirklich gelohnt, denn er glänzt wieder wie am ersten Tag.
    Ich finde nur 150€ schon recht knackig dafür.... aber zum Glück war es ja ein Geschenk meiner Frau :thumbsup: ....ergo dann doch mein Geld :cursing::0016::0016::0016:

WAAAAAAssssss 8o
    Du gibst deiner Ehefrau 150 Euro, bekommst die dann in VOLLEM Wert in Form eines Gutscheins zurück, der dich noch dazu zwingt, DIESES Geld in VOLLEM Wert ausgerechnet ins Auto zu stecken und das GANZE dann VÖLLIG STRAFFREI :)

So mal GANZ GROB geschätzt wünschen sich ca 150% der männlichen User hier GENAU so eine Ehefrau :love:

Ich nehme mir mal die Frechheit heraus, dich hier zum glücklichsten Foren-User des Monats zu ernennen 8) ... dicht gefolgt von den Usern, die diesen Monat ihren Juke erhalten haben ;)
    Genieße diese Zeit Andi ... nächstes Mal gibts wieder nur Socken :P :0016: :0016: :6444:

Danke, schön dass ich nich der einzige bin dem sie gefallen....
    @Cruiser
    Stuttgart Flughafen, super Hintergrund wären auch die Helis gewesen, die Idee findet beim sicherheitspersonal aber leider keinen anklang ;(

Ja diese Fuzzies vom Sicherheitsdienst ;)
    Bekommen statt EK nur VK ;(
    Sowas rächt sich dann irgendwann :0016:
    Ich hoffe, du siehst es auch sportlich ^^

Schöne Bilder Fridolin :)
    Was ist den das für ein Zaun auf einigen Bildern im Hintergrund, erinnert mich sehr stark an die innerdeutsche Grenze, die ich sehr bewußt miterlebt habe.
    Das Ganze läßt deinen Juke noch marzialischer erscheinen, von daher gelungen 8)

Sowas würde bei meinem nicht gehen, meiner darf statt marzialisch nur "marzipanisch" erscheinen, paßt besser zu Lübeck und zu Chrom :0016:

Passt ja nicht so zum Thema.
    Bin 70 % Schwerbehindert und hab für meinen Juke 17 % Rabatt bekommen

Paßt doch gut zum Thema Ralf :thumbup:

Es ist aber zumindest gut zu wissen, daß es diese Form der Rabattierung gibt ;)
    Ehrlich gesagt, ich wußte es nicht vor 3 Jahren, als ich nach 15 Jahren erstmals wieder ein Auto kaufte. Als ich an "ungeeigneter" Stelle des Verkaufsgespräches gefragt wurde, ob ich behindert wäre, hätte das fast ein großes "Gratis-Aua" für den Verkäufer gegeben :/ ^^