dafür bietet injen ein Hydroshild an.
das ist so eine art Maschennetz was du über den filter ziehst
Ne Strumpfhose übern Filter
.... und wo soll das Wasser hin ![]()
dafür bietet injen ein Hydroshild an.
das ist so eine art Maschennetz was du über den filter ziehst
Ne Strumpfhose übern Filter
.... und wo soll das Wasser hin ![]()
Bei der CAI hinter der Stoßstange ist mein Filter feucht geworden. Und bevor der Motor mir Wasser ansaugt Lieber kurz.
Die Originalansaugung/Luftzuführung Turbomotorjuke hat insgesamt 3 Notentwässerungskanäle .... wie viele hat die lange CAI ? ![]()
GENAU der Juke, den ich fahre, sah ich damals als Tageszulassung im Show Room ... allerdings OHNE Lichtsensor, Regensensor, Connect und Rückfahrkamera ![]()
Ich dachte mir: Den zum günstigen Preis nehmen und das gewünschte nachrüsten lassen.. in 3 bis 5 Tagen hast du ihn ![]()
Weit gefehlt
Er wäre satte 1500 Euro teurer gewesen als ein nagelneuer Tekna am Ende ... also warten warten warten ![]()
Mit dem TÜV zu sprechen war auch in meinem Fall ein guter Weg bei meinen "verbotenen" Felgen ![]()
Alles andere mußte der TÜV bezüglich meiner Vorstellungen als "nicht genehmigungsfähig" abschmettern OBWOHL der Rest der Welt so fährt ![]()
Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht als "Schwachsinniger" fühle, wenn ich mich der Behauptung anschließe : In Deutschland geht nix ![]()
Alles anzeigenDann fragt man sich doch , wie die Verhältnismäßigkeit der Preise aussieht ...
Speed Buster 700.- , Gerät wird zwischen geschaltet .
SKN : 700.- Software des Steuergeräts wird modifziert , eigenes Steuergerät wird weiter verwendet . Hier wurde der Preis deutlich reduziert , früher 900.-
Finde ich irgendwie komisch ...
lg
cyberzip
SKN macht glaube ich 1x pro Jahr und noch 1x auf oder bei Auto-Messen Aktionspreise, ca 25 bis 30% dann auf diverse Teile und Arbeiten ... zur Zeit scheint wieder Aktion zu sein ![]()
Ich habe es damals bei meinem für 750 bekommen OBWOHL 999 fällig gewesen wären, ist wie mit Verhandlungen bei Neuwagenkauf ![]()
Ein generelles Verhältniß von Preis/Qualität nach dem Motto, Mehr ergibt mehr, gibt es schon lange nicht mehr ![]()
Hintergrundwissen und Verhandlungsgeschick sind die heutigen Preisbrecher ![]()
Wenn ein Verkäufer merkt, daß du was haben WILLST ... hast du schon verloren ![]()
..... das ging sogar so schnell, daß man schon von einem hochmodernen Waffensysthem sprechen kann ..... schickst du uns mal ne Postkarte aus dem Irak Markus ![]()
Ähmmmm, ich glaub das heisst " manual Transmission" ...... wörtlich übersetzt " manuelle Übertragung".
Was solls, hauptsache, es hört sich GEIL an ![]()
Du wirst sicherlich Recht haben aber Transmission hört sich irgendwie nicht schnell an ...... SHOW must go on ![]()
[offtopic on]
Ich hätte viel lieber ein "Lounch-Paket," aber nirgends finde ich Booster-Raketen für den Juke
![]()
[offtopic off]
ja heute bekommen,november-dezember soll es werden.
Auf ALLE Fälle sollte es vor Heilig Abend werden, sonst erlebst du ne riesengroße Enttäuschung Amy ![]()
... denn wie man es auch macht, der Juke paßt definitiv nicht untern Weihnachtsbaum ![]()
Auch wenn es mir nicht gefällt:
![]()
Ich sehe die gleiche Farbe wie deiner einer
Ihr habt völlig recht ![]()
Ich habe gerade mal am Bildschirm gelekt und es schmeckt tatsächlich nach Bonbon ![]()