dafür bietet injen ein Hydroshild an.
das ist so eine art Maschennetz was du über den filter ziehst
Ne Strumpfhose übern Filter .... und wo soll das Wasser hin
dafür bietet injen ein Hydroshild an.
das ist so eine art Maschennetz was du über den filter ziehst
Ne Strumpfhose übern Filter .... und wo soll das Wasser hin
Bei der CAI hinter der Stoßstange ist mein Filter feucht geworden. Und bevor der Motor mir Wasser ansaugt Lieber kurz.
Die Originalansaugung/Luftzuführung Turbomotorjuke hat insgesamt 3 Notentwässerungskanäle .... wie viele hat die lange CAI ?
GENAU der Juke, den ich fahre, sah ich damals als Tageszulassung im Show Room ... allerdings OHNE Lichtsensor, Regensensor, Connect und Rückfahrkamera
Ich dachte mir: Den zum günstigen Preis nehmen und das gewünschte nachrüsten lassen.. in 3 bis 5 Tagen hast du ihn
Weit gefehlt Er wäre satte 1500 Euro teurer gewesen als ein nagelneuer Tekna am Ende ... also warten warten warten
Mit dem TÜV zu sprechen war auch in meinem Fall ein guter Weg bei meinen "verbotenen" Felgen
Alles andere mußte der TÜV bezüglich meiner Vorstellungen als "nicht genehmigungsfähig" abschmettern OBWOHL der Rest der Welt so fährt
Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht als "Schwachsinniger" fühle, wenn ich mich der Behauptung anschließe : In Deutschland geht nix
Alles anzeigenDann fragt man sich doch , wie die Verhältnismäßigkeit der Preise aussieht ...
Speed Buster 700.- , Gerät wird zwischen geschaltet .
SKN : 700.- Software des Steuergeräts wird modifziert , eigenes Steuergerät wird weiter verwendet . Hier wurde der Preis deutlich reduziert , früher 900.-
Finde ich irgendwie komisch ...
lg
cyberzip
SKN macht glaube ich 1x pro Jahr und noch 1x auf oder bei Auto-Messen Aktionspreise, ca 25 bis 30% dann auf diverse Teile und Arbeiten ... zur Zeit scheint wieder Aktion zu sein
Ich habe es damals bei meinem für 750 bekommen OBWOHL 999 fällig gewesen wären, ist wie mit Verhandlungen bei Neuwagenkauf
Ein generelles Verhältniß von Preis/Qualität nach dem Motto, Mehr ergibt mehr, gibt es schon lange nicht mehr
Hintergrundwissen und Verhandlungsgeschick sind die heutigen Preisbrecher
Wenn ein Verkäufer merkt, daß du was haben WILLST ... hast du schon verloren
..... das ging sogar so schnell, daß man schon von einem hochmodernen Waffensysthem sprechen kann ..... schickst du uns mal ne Postkarte aus dem Irak Markus
Ähmmmm, ich glaub das heisst " manual Transmission" ...... wörtlich übersetzt " manuelle Übertragung".
Was solls, hauptsache, es hört sich GEIL an
Du wirst sicherlich Recht haben aber Transmission hört sich irgendwie nicht schnell an ...... SHOW must go on
[offtopic on]
Ich hätte viel lieber ein "Lounch-Paket," aber nirgends finde ich Booster-Raketen für den Juke
[offtopic off]
ja heute bekommen,november-dezember soll es werden.
Auf ALLE Fälle sollte es vor Heilig Abend werden, sonst erlebst du ne riesengroße Enttäuschung Amy
... denn wie man es auch macht, der Juke paßt definitiv nicht untern Weihnachtsbaum
Auch wenn es mir nicht gefällt:
![]()
Ich sehe die gleiche Farbe wie deiner einer
Ihr habt völlig recht
Ich habe gerade mal am Bildschirm gelekt und es schmeckt tatsächlich nach Bonbon