Beiträge von Cruiser

Bei der CAI hinter der Stoßstange ist mein Filter feucht geworden. Und bevor der Motor mir Wasser ansaugt Lieber kurz.

Die Originalansaugung/Luftzuführung Turbomotorjuke hat insgesamt 3 Notentwässerungskanäle .... wie viele hat die lange CAI ? ;)

GENAU der Juke, den ich fahre, sah ich damals als Tageszulassung im Show Room ... allerdings OHNE Lichtsensor, Regensensor, Connect und Rückfahrkamera :)

Ich dachte mir: Den zum günstigen Preis nehmen und das gewünschte nachrüsten lassen.. in 3 bis 5 Tagen hast du ihn 8)

Weit gefehlt :/ Er wäre satte 1500 Euro teurer gewesen als ein nagelneuer Tekna am Ende ... also warten warten warten ;(

Mit dem TÜV zu sprechen war auch in meinem Fall ein guter Weg bei meinen "verbotenen" Felgen ;)
    Alles andere mußte der TÜV bezüglich meiner Vorstellungen als "nicht genehmigungsfähig" abschmettern OBWOHL der Rest der Welt so fährt :/

Das ist auch der Grund, warum ich mich nicht als "Schwachsinniger" fühle, wenn ich mich der Behauptung anschließe : In Deutschland geht nix ;)

SKN macht glaube ich 1x pro Jahr und noch 1x auf oder bei Auto-Messen Aktionspreise, ca 25 bis 30% dann auf diverse Teile und Arbeiten ... zur Zeit scheint wieder Aktion zu sein ;)
    Ich habe es damals bei meinem für 750 bekommen OBWOHL 999 fällig gewesen wären, ist wie mit Verhandlungen bei Neuwagenkauf ;)
    Ein generelles Verhältniß von Preis/Qualität nach dem Motto, Mehr ergibt mehr, gibt es schon lange nicht mehr :/
    Hintergrundwissen und Verhandlungsgeschick sind die heutigen Preisbrecher :)
    Wenn ein Verkäufer merkt, daß du was haben WILLST ... hast du schon verloren :0016:

Ähmmmm, ich glaub das heisst " manual Transmission" ...... wörtlich übersetzt " manuelle Übertragung".

Was solls, hauptsache, es hört sich GEIL an :0016:
    Du wirst sicherlich Recht haben aber Transmission hört sich irgendwie nicht schnell an ...... SHOW must go on 8)