Beiträge von Cruiser

Giftstoffe, bedenkliche Substanzen oh je :/
    SOFORT mit jeder Form von Rauchen aufhören und schon bleibt ihr gesund und lebt gaaaaaanz lange ..... oder auch nicht ;)

Mein Schwager hat 30 Jahre geraucht, starb mit 45 an Asbestose, ausgelöst durch Einatmen von brennenden asbesthaltigen Stoffen lt Befund. Nicht das Rauchen sondern die ca 20 Jahre freiwillige Feuerwehr haben ihn getötet.
    Letztes Jahr starb mein Kollege an plötzlichem Herzinfakt mit 57, er hat nie geraucht, sport betrieben und sich gesund ernährt, die 40 Jahre Schichtdienste bis dahin haben ihn vermutlich getötet, nicht das Rauchen.
    Dieses Jahr ist ein Kollege von mir in Rente gegangen mit 63, ausser altersbedingtem leichtem Blutzucker geht es ihm sehr gut, er raucht seit 40 Jahren.
    Meine Mutter starb mit 47 an Brustkrebs, Grund unbekannt, sie hat nie geraucht ... ich war da gerade 13 .

Wenn man Helmut Kohl sieht, kann er einem leid tun, er hat nie geraucht. Sieht man Helmut Schmidt und vor ALLEM hört man ihn, dann ist dieser Mann herzerfrischend immer noch auf dem Stand der Dinge und seinem alter entsprechen gesund ...... er kam mit Zigerette AN bereits auf die Welt :0016:

Ich kenne die Statistiken und die Expertenaussagen zum Thema Rauchen ABER in der Welt, in der ich seit 48 Jahren lebe, erlebe ich tatsächlich das GEGENTEIL von dem, was lt DIESER eigentlich passieren müßte ;)

Ich habe noch NIE einen Menschen in meinen breit gefächerten Umfeldern ans Rauchen verloren !!!!

Fazit:
    Die Weltweit perfekt organisierte "Raucher-Rassen-Verfolgung" ist ein Meisterwerk der CIA um uns von unzähligen anderen Problemen abzulenken, die unsere Gesundheit und Lebenserwartung beeinträchtigen, hier stehen Gewinne von Großkonzernen dahinter, die gefährdet werden würden WENN das gemeine Volk denn ALLES wissen würde. Das Meinungsbild unzähliger Nichtraucher haben sie damit fest im Griff und somit ihre Truppen mobilisiert um uns Raucher in Schach zu halten denn bei weiter anhaltenden Tabakkonsum oder sogar erhöhtem Tabakkonsum fließen zu viele Gelder in Taschen von Menschen in Ländern, die bei der CIA bzw ihrem Auftraggeber größtenteils sehr unbeliebt sind ;)

Ich habe ABSOLUT nichts gegen Nichtraucher und respektiere ihren gesetzlich geregelten Schutz, als Gegenleistung erwarte ich von ihnen NUR, daß sie mir nicht auch noch im persönlichem Gespräch mit ihrer angelesenen PROPAGANDA auf den Sack gehen ........

also nichts für ungut und nichts gegen NIEMANDEN hier ABER man fährt besser damit, diese Einstellung von mir zu kennen wenn man mir mal persönlich begegnet und nur Spaß haben möchte ..... und Spaß haben kann man mit mir jede Menge ;)

Du musst ja nen Mord´s -Hintern haben.......... :0016::0016::0016::0016::0016::0016:

Wieso denkst du das von mir, vielleicht weil .......

1. Die Blättchen meiner Klopapierrolle haben DIN A4 Format :)
    2. Meine Klobürste hat einen 2 Zylinder Verbrennungsmotor :)
    3. Der Spühlkasten wird mit 16 Bar Wasserdruck bei Durchflußmenge 22L pro Sekunde befüllt, damit er WENIGSTENS 2x am Tag voll wird ;)
    4. Ein normales Bidet nützt mir nichts, für eine wirksame Reinigung ist ein auf den betreffenden Bereich gerichtetes C-Rohr der Berufsfeuerwehr nötig 8o

Suchs dir aus Alex ..... oder nimm gleich alle 4, keine falsche Bescheidenheit :0016:

Ich kenne das noch aus alten Zeiten und das war einfach Spitze !

Lexol Vinylex Spray

MfG
    Buddy

Vor 4 Tagen habe ich das Zeug erhalten und schon 2x an den größten Problemstellen verwendet :)
    Ich schreibe es mal so: Von all den auf dem Markt befindlichen Pflegeprodukten hat es deutlich "am wenigsten versagt" ^^
    Natürlich kann nichts auf der Welt wirklich zaubern aber ich hatte mir ein wenig mehr erhofft ;)
    Nun aber ein ganz deutliches ABER 8o
    Ich empfehle es ebenfalls, da NICHTS zu machen für mich keine Alternative ist und wenn man schon etwas macht, dann möchte man das bestmögliche Ergebniß erziehlen ;)
    Greifbarer ausgedrückt:
    Je nach Art der Beschädigungen und Beanspruchung von Gummi und Kunststoffteilen erziehlte ich von den 100% Optik, die ein Neuteil hat höchstens BISHER 40% zurück aber schon nach 3 bis 4 Tagen gingen sie auf 20% runter wenn das Pflegeprodukt "ausgetrocknet" ist :/
    Mit dem Venylex-Zeug komme ich maximal bis 70% und nach 3 bis 4 Tagen pendelt es sich bei 50% ein, das ist schon ein nennenswerter Fortschritt im Vergleich 8)
    Die größte Schwäche zeigt das Venylex-Zeug auf flächigen Schürfbeschädigungen Hartplastik, das wird nicht deutlich besser aber WENIGSTENS etwas im Vergleich zu allen bisherigen Pflegeprodukten ;)
    Die größte Stärke zeigt es auf Gummi, besonders Tür- und Fenstergummis werden wieder glatt, glänzend und tiefschwarz, OHNE danach schmierig zu sein :thumbup:

Letztendlich Kaufempfehlung auch meinerseits für das nicht zaubern könnende Zaubermittel :D

Hast du vielleicht auch nichts verpaßt mit einer Händlerin. Entweder sie ist erfolglos, dann mußt du sie füttern oder erfolgreich, dann hat sie keine Zeit mehr zum Füttern lassen ... letzteres war bei mir der Fall .. man geht lieber, bevor man im Weg steht ;)
    An Dampfer/Steamer hab ich nach 32 Jahren Rauchen auch schon gedacht, jedenfalls hat sich meine Nachbarin jetzt ein Gerät mit Batterien gekauft und ist TOTAL glücklich damit ..... sie ist aber NICHTRAUCHERIN ..... da versteh mal einer diese Frau 8o

Um ehrlich zu sein habe ich es nicht gesehen, hatte das Bild nicht angeklickt zum Vergrößern ^^
    Im kleinen Bild sah es für mich aus wie 2 Alufelgen :)
    Menno Amy, nun hast du mich traurig gemacht ;(

Du vertraust einem Autohändler :)
    Das ist mutig 8)
    Das ist bizarre :6444:

.... und total PERVERS :0016: :D

... daß dieser Beitrag nicht ERNST gemeint war, ist doch wohl erkennbar gewesen ????
    Dein Beitrag laß sich gerade für mich wie eine ernsthafte Reaktion auf einen von dir so empfundenen Angriff :/
    Muß ich mir Sorgen machen um dich Arnix ?? :/

Ein Händler muß um Erfolg zu haben IMMER das Bestreben haben, für tendenziell wenig Wahre tendenziell viel Geld zu erhalten, verständlich ;)
    Ein Kunde will um sich erfolgreich zu fühlen oder um es bezahlen zu können für tendenziell viel Wahre wenig Geld bezahlen, verständlich ;)
    Die grundlegende Interessenslage der Beiden ist somit VOLL gegenläufig ! Daraus kann bei guten Verhandlungen höchstens eine gute Geschäftsbeziehung entstehen aber für mich eindeutig nicht so ein hohes Gut wie Vertrauen ;)
    .... und um mit einem Händler glücklich zu sein, müßte ich erstmal homosexuell werden ^^
    Mit einer Händlerin war ich schon mal glücklich, daß basierte aber auf einem hohen Gut und nicht, weil sie es so günstig machte ... sogar umsonst 8o