Beiträge von Cruiser

Frage an Cruiser.....

Und zwischen den beiden Tattoos ein Remus mit 2 Ausgängen ?? :)

Buddy

Ehrlich gesagt: KEINE AHNUNG :(

Ich wollte schon immer mal nachschauen ABER dann macht das "knack" und der Rücken und Halswirbelbereich tut weh ...... man ist halt nicht mehr so gelenkig ..... auch so ne verpaßte Chance :0016:

Jupp ich freu mich auch schon drauf :thumbup:

Allerdings spreche ich kein Dialekt und bin schon etwas schwerhörig, könnte manchmal zu Mißverständnissen führen :/ Ich hatte mal in einem anderen Forum viel schriftlichen Kontakt zu einem anderen User, war schon fast so wie eine echte Freundschaft :thumbup:
    Als wir uns dann auf einem großem Forentreffen begegneten hatte er von Natur aus eine sehr leise Stimme und sprach knallhart nur österreichischen Dialekt .... boah, war das nervig für mich ABER er konnte ja nichts dafür ;)
    Das Treffen hatte uns somit eher geschadet ... sowas gibts halt auch :/

Egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Noch ein Wort an den Einen oder die Andere.

So ein Treffen von 10 Jukes mit 17 Leuten ist in der Juke Szene nichts Alltägliches und auch wenn man Bedenken haben sollte, so ist es doch besser teilzunehmen wenn man Zeit und mindestens etwas Interesse hat. Die meisten von uns sind nicht die Jüngsten und am Ende eines Lebens steht auf der Negativliste nur Weniges, was einem nicht gefallen hat aber leider VIEL ZU VIEL, was man schon immer mal machen wollte und aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht tat ;)

Es sind die verpaßten Chancen, die KEINER von uns eines Tages mehr in den Griff bekommen kann !!!

Die Version mit dem Kofferraumdeckel gefällt mir auch am besten :thumbup:

[offtopic on]
    Den Schriftzug "JUKE" hab ich als Tattoo auf der linken Pobacke....
    auf der Rechten steht: DIG-T 2WD 6MT Tekna ......

Platz genug ist da ja bei mir Alex :0016:
    [offtopic off]

Wenn DU der Antichrist, sprich der Satan bist.....dann gibt es keine Hölle...... das ist dann eher die Muppetsshow...... ;):thumbsup: , da wird niemand gequält, die lachen sich eher tot..... :0016::0016::0016:

Aber ganau das ist es doch Alex ;)
    Wir stellen uns die Hölle immer als etwas Negatives vor mit Schmerzen, die durch unendliche Qualen hervorgerufen werden :/
    Es gibt aber keine Beweise dafür, daß es so ist ;)

"Ich lach mich tot" hat einen ernsthaften Hintergrund denn würde man zu lange lachen, dann würde man sterben. Das erste Anzeichen dafür ist zum Beispiel das sich Halten des Bauches oder des Brustbereiches, eine natürliche Schutzfunktion bei einsetzenden und anhaltenden Schmerzen, die bei zu langem und intensiven Lachen zwangsläufig entstehen. Die Atmung wird ebenfalls stark beeinträchtigt währenddessen, eine der wichtigsten Funktionen zum Überleben ... die Kausalkette geht noch lange weiter ABER letztendlich ist es ein Hinweis darauf, daß der Antichrist auch ein lustiger Typ sein könnte 8o .... nichts genaues weiß man nicht ;)
    Der Tod ist sogar das wichtigste im Leben denn ohne Tod würde es gar kein Leben geben. Das ist auch eine Kausalkette, mit der man gefühlt Schwierigkeiten hat ABER bei klarem und nüchternem Denken sich nicht gegen wehren kann.

Einfacher gesagt:

Ich erzähl dir einen Witz und schaffe dadurch Platz für neues Leben 8o

Am Ende stelle man sich vor, in der Hölle werden am Feuer sitzend ständig gute Witze erzählt und weit oben im Himmel bei -60Grad oder noch kälter hört man ständig, wie Einer auf ner Harfe spielt .....

NEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNN .... ich will nicht in den Himmel ;(:0016:

Wer an der falschen Stelle spart hat sowieso nen Rad ab ^^

Die Stellen aber alle genau zu kennen ist nicht so einfach :/

Hier kann und konnte sich unser vaterländisches KBA bisher nützlich machen ..... so sehr es uns auch oft ärgert mit seiner meist übertriebenen Schutzfunktion ;)

KBA:

Institution zum Schutz des Deutschen Volkes vor für den Kraftfahrzeugbereich gefährlichen Produkten ... auch Auto-FBI genannt :D :0016:

Teilnehmer Stand 10.09.2014:

1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. magier13 + 1
    10. Cruiser

Summe bis jetzt 17 Personen und 10 Jukes :thumbsup:

Nah Micha, scheinst eine der "Vermißten Anmeldungen" gefunden zu haben :thumbup:

Entdecke den Fehler im Text, ich verbreite so gerne Angst und Schrecken 8o

... Hunde, die bellen, beißen nicht 8)

Ca 700 km einfache Fahrstrecke für EINEN geselligen Abend ^^

DEN Hund sollte man "tothängen" oder "aufschießen" :0016:

Tja, über Alkohol wird noch nicht mal ansatzweise so geschimpft wie übers Rauchen, warum ???
    Alkohol, seine Inhaltsstoffe und seine Wirkungsweisen können nur sehr schwer erforsch werden ^^
    Nach dem Genuß einer Schachtel Zigaretten kann ein Forscher immer noch klar denken ...... versucht das mal nach ner Flasche Oldesloer :0016:
    Nach dem Genuß einer Schachtel Zigaretten kann ein Forscher immer noch einen Juke testfahren .... versucht das mal nach ner Flasche Oldesloer :0016:
    Nach dem Genuß einer Schachtel Zigaretten kann man mancher Frau noch sympatisch sein ... versucht das mal nach ner Flasche Oldesloer :0016:

6 Jahre habe ich nicht geraucht, nicht gesoffen und auch nicht rumgehurrt ...... dann wurde ich eingeschult und total versaut ;(

.... und nun fahre ich zusätzlich noch Juke, meine Seele ist verloren, ich bin der Antichrist 8o

Also 12 Jahre ........So lange hatte ich noch nie ein und dasselbe Auto!

Gruß
    Buddy

Nichts gegen Haubenlifter, ist natürlich komfortabel und sieht besser aus als die "dörrige" Standartstange, mir fiehl bloß mein Vorfall von damals gleich wieder ein ;)
    Ich hänge immer sehr an meinen Autos, selbst wenn ich mir schon längst das nächste kaufen könnte, die Schmerzgrenze ist bei mir erst erreicht, wenn eine Reparatur den Zeitwert überschreitet.
    Als Hobbybastler wird ein Auto in der 2. Lebenshälfte so ab 10 Jahren nochmal interessant für mich, dann kommen die kleinen Macken, die man oft selbst beheben kann was mir dann Spaß macht ..... ist halt auch irgendwo Hobby 8)

..... und gefährlich werden die Dinger auch mit den Jahren 8o

Mein Maxima hatte sie ab Werk und nach 12 Jahren wollten sie nicht mehr so recht die Haube halten, kurzer Windstoß während ich unter der Motorhaube arbeitete und mein Auto fraß mich auf :0016:

Mit dem originalem, hochkompliziertem und konsequent durchdachtem "Motorhaubenoffenhalter" beim Juke wäre das nicht passiert :D