Jupp ich freu mich auch schon drauf 
Allerdings spreche ich kein Dialekt und bin schon etwas schwerhörig, könnte manchmal zu Mißverständnissen führen
Ich hatte mal in einem anderen Forum viel schriftlichen Kontakt zu einem anderen User, war schon fast so wie eine echte Freundschaft 
Als wir uns dann auf einem großem Forentreffen begegneten hatte er von Natur aus eine sehr leise Stimme und sprach knallhart nur österreichischen Dialekt .... boah, war das nervig für mich ABER er konnte ja nichts dafür 
Das Treffen hatte uns somit eher geschadet ... sowas gibts halt auch 
Egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt 
Noch ein Wort an den Einen oder die Andere.
So ein Treffen von 10 Jukes mit 17 Leuten ist in der Juke Szene nichts Alltägliches und auch wenn man Bedenken haben sollte, so ist es doch besser teilzunehmen wenn man Zeit und mindestens etwas Interesse hat. Die meisten von uns sind nicht die Jüngsten und am Ende eines Lebens steht auf der Negativliste nur Weniges, was einem nicht gefallen hat aber leider VIEL ZU VIEL, was man schon immer mal machen wollte und aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht tat 
Es sind die verpaßten Chancen, die KEINER von uns eines Tages mehr in den Griff bekommen kann !!!