Beiträge von Cruiser

Vielen Dank für die Glückwünsche erstmal 8)

Ah ha, es war also der SELBE Juke aber nur die gleichen Autobahnausfahrten, diese von denen, die nach rechts führen. Die nach links führen find ich persönlich nicht so toll ;)

Mich würde das derart interessieren, daß ich einen Ausflug zur selben Autobahnausfahrt machen würde um es zu testen ... so verrückt wäre ich :/

Hoffentlich bekommst du bald eine "positive" und verständliche Erklärung von deinem :) , der Verdacht, daß da was nicht stimmt mit Karte oder Navi ist tendenziell jetzt vorhanden bei mir :(

So in etwa muß sich eine Frau im Schuhgeschäft fühlen .... schon wieder neue Schuhe, die schaffen mich. Sehen sehr schön aus .... aber kaufen tue ich sie trotzdem nicht ;)
    .... und ab in nächsten Schuhladen, die selbe Frau, das gleiche Spiel :0016:

@Buddy , hol dir doch 12 verschiedene Rücklichter, für jeden Monat eines, macht nicht viel Streß, einmal im Monat zu wechseln und so bekommst du ALLES unter einen Hut :thumbup:

Jetzt wißt ihr, warum eure Frauen 12 Paar Schuhe haben und Männer nur 4 ....
    Frühling, Sommer, Herbst und Winter :D

... aber er hat doch die Probefahrt mit seinem eigenen Juke gemacht, oder?
    Mir stellt sich die Frage, ob es die gleiche Autobahnausfahrt war

Das Gleiche, das Selbe, das Gleiche, die Selbe ...... exakt das ist der Punkt ;)
    Hier ist die Deutsche Sprache sehr verwirrend manchmal :/
    WENN es der selbe Juke und die selbe Autobahnausfaht war, dann MÜßTE auch das Selbe passieren bzw passiert sein, damit KEIN Verdacht einer "Unsitte" aufkommt.

Ist es hingegen der gleiche Juke und die gleiche Ausfahrt dann ist es nur "VERGLEICHBAR" aber nicht das Selbe ;)
    Ist Irgendwas das Gleiche aber nicht das Selbe, dann kann es zu Abweichungen kommen, gerade im Bereich der Technik !!
    @Arnix , ich kann aus dem ersten Satz deines Beitrages nicht genau ermitteln, ob es der selbe Juke an der selben Ausfahrt war, der sich dann anders vom Navi her verhielt ;)

Heut habe ich zufällig Hochzeitstag, ja ja ^^ , man kann daraus sehr schön eine ESELSBRÜCKE bauen in der Weise:

Ich bin heute seit 17 Jahren mit der SELBEN Frau verheiratet, wie vor 17 Jahren, folglich habe ich meinen 17. Hochzeitstag :) .

Wäre ich heute seit 17 Jahren mit der GLEICHEN Frau verheiratet, dann wäre ich zwar 17 Jahre verheiratet ABER hätte zwischendurch die Frau gewechselt, die ist aber gleich vom Vergleich her mit der vorherigen Frau und wäre ich dann mit der Vergleichbaren 1 volles Jahr oder länger verheiratet gewesen, so wäre ich folglich zwar seit 17 Jahren verheiratet ABER ich habe heute irgendwas beginnend mit dem 1. bis 16. Hochzeitstag mit der SELBEN Frau, mit der ich zur Zeit verheiratet bin.

Blickt ihr durch 8o Nööööö ^^ ..... ich auch nicht :0016:

Also @Arnix , war ALLES das Selbe bei deiner Feststellung mit Autobahnausfahrt ODER war irgendwas NUR das Gleiche wie bei Probefahrt und somit nur vergleichbar wobei Vergleiche NIE volle 100%tige sichere Ergebnisse bringen ;)

Habe die SD - Karte genauer angeschaut, da steht " MAP DATA 2012, 25920 1KA0A E ", "Version Kartendaten:
    sd2-CONNECT2_2012_EUR v11".

Das mit den Jahreszahlen auf den Karten hat mich zuerst auch verwirrt :/
    Es ist aber leicht zu erklären:
    Erst am ENDE eines Jahres kann die Karte für das entsprechende Jahr herausgebracht werden, damit die Straßen, die am ENDE dieses Jahres fertig geworden sind und für den Vekehr freigegeben worden sind auch auf der Karte vorhanden sind ;)
    Das kann dazu führen, daß die Karte für 2013 ERST im Februar 2014 erhältlich war und in den Fahrzeugen eingesetzt wurde.
    Als dein Januar 2014 Juke bestückt wurde, gab es die 2013 Karte vermutlich noch nicht und er bekam noch die 2012 Karte. Der Juke, den du probegefahren hast, war vermutlich etwas jünger als dein jetziger und hatte schon die 2013 Karte.
    Nur so kann ich es mir erklären ohne Betrug oder Diebstahl zu vermuten und so wird es wohl auch sein .... das muß man dann unter "dumm gelaufen" abhaken, damit man sich nicht zu sehr darüber ärgert :/

Tröste dich, meine Karte ist von 2010 ... ich werde NIEMALS nach Stuttgart finden :0016:
    Die ist SO alt, die kennt nur Rom :D ... deswegen führen ja auch alle Wege nach Rom ;)
    Einem Freund mit seinem alten BMW geht es auch nicht besser, er will neues Kartenmaterial und bekommt nur ne CD-Rom, der findet auch nur nach Rom :0016:

Hey Leutz.....über was sprechen wir hier eigentlich ???? Gibt´s was geileres als all die unnötigen Spielereien für´s Auto ? :D

Ja gibt es .... die unnötigen geileren Kleidungsstücke für Frauen :) :0016:

Was braucht man wirklich:
    1. Trinken
    2. Essen
    3. Wärme über Kleidung oder geschlossene/beheizte Räume
    4. Einen Menschen fürs Herz egal welcher Art, die Seele braucht auch Nahrung

Alles Andere ist Luxus und sinnbefreit von Grundsatzdiskussionen denn es ist unwichtig, egal, was man will ;) .... tut was ihr wollt ABER tut es solange es nicht euch oder Anderen schadet 8)

Ich auch nicht....... kenn da sowieso keinen..... ;)

.... es ist sogar noch schlimmer als gedacht ;(
    Wenn du mit einem bestimmten Gürtel in eine Menschenmasse trittst und dann einen Knopf drückst oder losläßt, je nach Bauweise, DANN erwarten dich bis zu 20 Jungfrauen im Himmel......

Was soll ich mit 20 blutigen Anfängerinnen ???
    Die eine erfahrene Frau, die ich habe, ist das wahre Paradies ;)

Leutz....es wird grad wieder eklig ^^ .......... hier geht´s um Auto´s ,speziell den Juke...... und wir diskutieren wieder mal über Martin´s Hintern.... :0017::0017::0016::0016::0016:

P.S.: Also ich tipp maximal auf´n 40er Ausgang, egal wie gross die Karosserie aussen rum ist........ :0016::0016::0016:

Du hast völlig Recht Alex :thumbup:
    Es geht hier um innovative und sehr gelungene Anbringungsweisen des Juke-Schriftzuges und nicht um meinen Arsc... ;) DER ist sowieso nur interessant, wenn man auf Autobahn im Stau steht, weil er ALLE Fahrspuren blockiert, wenn ich ihn mal wieder vergessen habe :0016:

finde das dieses mattschwarz das du da auf den juke gedipt hast absolut hammer.
    super arbeit :thumbsup:
    wann kann ich meinen nismo vorbei bringen :D

HOPPLA, erster Kunde, ja soooooo schnell kann das gehen mit der richtigen Geschäftsidee :thumbsup:

Jetzt nur noch 20 Jahre PlastiDippen und schon liegst du neben Richard (Buddy) auf der Hängematte und genießt den ewigen Sommer :) ........ und die Schlangen und die Krokodiele und die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit und die Schlaglöcher auf Straßen und das Hochwasser durch häufigen Starkregen und .... laß bloß die Finger weg von Plasti Dip :0016:

.......ich babbel brudalscht kurpälzisch.......

Die moderne Medizin ist in Forschung und Innovation schon sehr weit :)

Operationen an Kiefergelenken, Kehlkopf, oberer und unterer Kieferknochen und optimale Ausrichtung der verbliebenen Zahnreihen sind teilweise schon Routineeingriffe und verhelfen mitlerweile nahezu JEDEM dazu, sauber verständliches Hochdeutsch zu sprechen ... vertraue mir ... ich bin eine Zahnarztfrau .. die aus der Werbung 8o

Hast du schon mal überlegt und kalkuliert, sich mit der Nummer zumindest nebenberuflich selbstständig zu machen ?
    Mir kommt so der Gedanke bei den Bildern, das würden Andere auch sehr gerne haben und wären bereit, dafür Geld auszugeben bei entsprechender Haltbarkeit dieser "Lackierung" ;)
    Theoretisch würdest du dann mit Komplettfolierern konkurieren vom Preis her.
    Die 6 Stunden Zeitbedarf lassen sich durch entsprechende Übung eventuell sogar auf 4,5 Stunden drücken .... alles nur so Gedanken von mir denn es sieht KLASSE aus :thumbup: