Beiträge von Cruiser

Ja das ist immer so wenn was neues rauskommt und man vorher das "alte" Modell gekauft hat, aber das regelt sich alles, habe sogar Kunden die den neuen erhalten können und nicht wollen, man kann es nicht allen Recht machen.

@Cruiser, ja er hat seinen Preis, den er aber auch wert ist. Schau dir doch mal an was für Kaffeevollautomaten ausgegeben wird oder für sonstige Lifestyle Geräte, was können die?

Man(n) muss ihn einfach mal erlebt haben, habe mich auch lange gewehrt

War anders gemeint bei mir Günter ..... ich schaffe es beim Kochen sogar, Wasser anbrennen zu lassen :0016:
    Sämtliche von mir zubereitbare Speisen wurden als Massenvernichtungswaffen klassifiziert und deren Weitergabe an Dritte zum Verzehr verstößt klar gegen die Genfer-Konvention 8o
    Ein Thermomix in meinen Händen macht erst Sinn, wenn er defekt ist, Reparieren ist meine Welt, läuft er dann wieder, ist er nutzlos für mich ;)

Mit einem Rechtschreib- und Grammatikprogramm (z.B. "Word") wäre so manchem geholfen.
    Das hilft aber leider nicht bei einem kompletten Schreib-Gulasch.
    Ich persönlich kopiere manchmal auch längere Texte erst in Word und entdecke den einen oder anderen Fehler.
    Erst dann geht es hier ins Forum. Es soll doch jeder wissen was ich ausdrücken möchte.

Dein Angagement in allen Ehren Andi aber um sich verständlich in einem (nur Auto-) Forum auszudrücken ist der Aufwand gar nicht nötig, eher bei einem Bewerbungsschreiben um den Platz des Vorstandsvorsitzenden in einem Konzern :D
    Gegen völlig unbedachtes "Dahingeschreibe" ist sowieso kein Kraut gewachsen und in anderen Fällen ist es gerade der klitzekleine Patzer, der einen Beitrag die besondere Würze verleiht wenn für Beschichtung Alufelgen der richtige "Pulermann" gesucht wird, trotzdem war es ja völlig verständlich geblieben :thumbup:
    Bleibt am Ende noch eine Feststellung:
    Wenn für optimale Einhaltung der Deutschen Rechtschreib- und Grammatikregeln das Programm "Word" geeignet sein soll, dann hätte es "Wort" heißen müssen ...... wird doch mit "t" geschrieben, wußte der Programmierer wohl nicht 8o

[offtopic on]
    Manche Orte sind leider sehr, sehr klein :(
    Dafür muß man notgedrungen Verständniß haben :)
    Dat Dingens nennt sich halt MITGLIEDERKARTE und nicht ELEKTRONENRASTERMIKROSKOP 8o
    Aua, aua Günter, nicht so doll schlagen ... ich tue es auch nie wieder ;)

.... so, nun noch ne Runde Google-Maps, das Saarland muß doch irgendwo zu finden sein 8)
    [offtopic off]

Super Wolfgang :thumbsup: ..... und schon kommt das nächste UpDate :)
    Teinehmer 2. STUTTGARTER-MASSSENTREFFEN 8o Stand 13.09.14 / 20:07 und ca 13 Sekunden :D

1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. magier13 + 1
    10. Cruiser
    11. juke-wolf

Summe bis jetzt 18 Personen mit 11 Jukes 8) ... da geht doch noch was ;) DAS kann man oder auch Frau sich doch nicht entgehen lassen ^^

Meiner Frau ist nicht so sehr nach feiern, sie weiß ja, womit sie seit 17 Jahren verheiratet ist :0016: .... kleiner Scherz am Rande ;)
    Zur Feier des Tages hat sie aus der Haushaltskasse ne Flasche Ouzo 12 Gold auf den Tisch gehauen ........ jetzt schnell noch was schreiben, solange es noch geht :D

In der Tat sieht es nach den vorliegenden Daten EINDEUTIG danach aus, daß du deinen Januar 2014 Juke mit einer Karte Wissensstand Ende 2011 bestückt erhalten hast :(

Da gibt es NICHTS zu beschönigen, das ist "unterste" Schublade und sowas ruft die "DARKSIDE" in mir hervor !!! So am Nachmittag des 19. Septembers bin ich ganz in deiner Nähe ;) Bleibt nur noch die Frage ob DU oder ICH deinen :) am Schlips über den Tresen ziehen soll :D
    Das Leben an der Küste ist hart und du hast einen Freund an der Küste ;)
    Frag ihn einfach, ob er die NEUERE Karte freiwillig rausrückt ODER ob du deinen Kumpel reinholen sollst .... der regelt das dann :)