Wüßt ihr xanthi/Tomfred nun genau, ob ihr erscheinen werdet
Würde gerne nochmals die Liste komplettieren
Beiträge von Cruiser
-
-
Das hab ich jetzt schon öfters von dir gelesen....... was´n das ?
Stahlvor ist das selbst gewählte Sydonym der User in einem anderen Forum für einen Ort, in dem 2 große Juke-Treffen stattfanden, 2012 und 2013
-
Istdasscheisseweitbisstuttgart!!! Aber wenn nichts dazwischen kommt... ich habe Urlaub...
Hey Fred, was soll denn ich erst sagen
Würde mich sehr sehr freuen, wenn du auch dabei bist
Mit dir, xanthi, juke-wolf und mir sind das schonmal 4 aus der alten Stahlvor Truppe, die eine neue Heimat finden werden
Auf den Tischen Tanzen und ein Füllhorn rumgehen lassen können wir dann 2015, falls sich welche hier in die Lutherstuben locken lassen ... oder auch lieber nicht
Jedenfalls sollte für den ultimativen Tuning-Diesel-Juke der Weg nach Stuttgart nicht zu weit sein -
Glasreiniger und Geschirrtuch
Zusätzlich empfehle ich auch:
Schiffe, Flugzeuge, Busse, Bahnen, Taxis und Mitfahrzentralen .... so bleibt der Juke auch lange sauber
Aua, aua, Fuchsbau0815, nicht so doll schlagen ... ich tue es auch nie wieder -
Zum Thema Intelligenter Schlüssel habe ich eine tolle Geschichte :
Seit einer Woche spinnt mein intelligentes Schlüsselsystem. immer öfter gingen die Türen nicht auf , vorgestern der Supergau:auto läßt sich nicht starten. Also Handbuch raus und informieren. Batterie gewechselt .
Immer noch der gleiche Mist. Dann fiel mir ein das ich seit einer Woche einen neuen USB Stick von Sandisk im Auto habe. Das Ding abgezogen und siehe da : Schlüssel funktioniert wieder.
Helge wieder glücklich.Diese Kausalkette finde ich verständlich
Der Stick kommuniziert mit dem Radio welches zusammen mit Motorsteuergerät und somit Wegfahrsperre und auch mit der Erkennungseinheit für korrekten Schlüsselcode kommuniziert, das Ganze nennt sich "Nissan Anti-Theft-Systhem" und wird kurz NATS genannt
Weiß der Geier, was du dir da neben der Musik noch für Daten auf dem Stick eingefangen hast
Das nächste Thema für den Juke sollte lauten:
Welches Antivierenprogramm ist für Juke am besten und wie installiere ich es -
Hi Cruiser,
1.mein Juke ist noch nicht da
2.mein Navi im T5 findet immer die Heimatadresse
3.leider gibt es min. 2Nentershausen und es wird zuerst immer das in Hessen genommenthat's Live
Hier oben würde es dir nicht besser gehen, wenn du in Niendorf wohnen würdest, da weiß dann auch keiner, wo du wirklich bist
-
Jesses, bin schon ganz feucht im Schritt.......
, sprich ...ich bin begeistert
Diese Kausalkette kann ich aus natürlich angeborenem Wunschdenken heraus nicht mitgehen
Kurz vor Endspurt aber Panik verbreiten kann ich sehr wohl
-
Hallo,
hab den Fehler gefunden, ich bin im falschen Nentershausen markiert, ich wohne RLP nicht in Hessen!!!
Plz 56412!!!mfg
Günter
Es sei dir vom ganzen Herzen verziehen
Woher solltest du auch so genau wissen, wo du wohnst1. Dein Navi ist in deinem Juke !
2. Dein Juke ist noch nicht bei dir !Du hattest nie wirklich eine Chance
...... aber du hast sie konsequent genutzt
-
So , es ist vollbracht mein Busenkumpel @Edwinnmagic hatte sich den Samstag mal Zeit genommen und hat mir meine Tachoabdeckung mit Carbonfolie verschönert.... vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Weiss jetzt auch warum bei mir das nicht geklappt hatte...... Das Geheimrezept heisst "GEDULD".
Cockpit.jpg So gefällt mir das schon besser als das Fiasko das ich fabriziert hatte.....
Mit viel Geduld immer wieder föhnen, föhnen und nochmal föhnen.
Dann wird das schon und sieht am Ende super aus.........also ich lass NUR noch den Klaus föhnen.......hahahaha@Kues01 : Ha jetzt meine Abdeckung mal weg gehabt...... das sieht aus als seien die Ringe mit Plastikstiften befestigt die anschliessend verschmolzen wurden.
Also ohne weiteres wirste die nicht runterbekommen.@Alex , so genial, wie es geworden ist, kann es nicht von einem Busen-Freund kommen sondern von einem Titten-Kumpel ... ist was Intensiveres
-
Super xanthi, freue mich schon sehr auf dein altes Gesicht, so schnell sehen wir uns wieder
..... und schon kommt das nächste UpDate
Teinehmer 2. STUTTGARTER- MEGA-MASSSENTREFFENStand 14.09.14 / 18:38 und ca weiß nich wie viele Sekunden
1. Alex + 1
2. Andy
3. Zamundi + 1
4. thomas + 1
5. Edwinnmagic + 1
6. Bohne
7. Fridolin7 + 1
8. Micha + 1
9. magier13 + 1
10. Cruiser
11. juke-wolf
12. xanthiSumme bis jetzt 19 Personen mit 12 Jukes