Beiträge von Cruiser

Istdasscheisseweitbisstuttgart!!! Aber wenn nichts dazwischen kommt... ich habe Urlaub...

Hey Fred, was soll denn ich erst sagen :0016:
    Würde mich sehr sehr freuen, wenn du auch dabei bist :thumbup:
    Mit dir, xanthi, juke-wolf und mir sind das schonmal 4 aus der alten Stahlvor Truppe, die eine neue Heimat finden werden 8)
    Auf den Tischen Tanzen und ein Füllhorn rumgehen lassen können wir dann 2015, falls sich welche hier in die Lutherstuben locken lassen ... oder auch lieber nicht :0016:
    Jedenfalls sollte für den ultimativen Tuning-Diesel-Juke der Weg nach Stuttgart nicht zu weit sein ;)

Glasreiniger und Geschirrtuch

Zusätzlich empfehle ich auch:
    Schiffe, Flugzeuge, Busse, Bahnen, Taxis und Mitfahrzentralen .... so bleibt der Juke auch lange sauber 8o
    Aua, aua, Fuchsbau0815, nicht so doll schlagen ... ich tue es auch nie wieder :0016:

Zum Thema Intelligenter Schlüssel habe ich eine tolle Geschichte :
    Seit einer Woche spinnt mein intelligentes Schlüsselsystem. immer öfter gingen die Türen nicht auf , vorgestern der Supergau:auto läßt sich nicht starten. Also Handbuch raus und informieren. Batterie gewechselt .
    Immer noch der gleiche Mist. Dann fiel mir ein das ich seit einer Woche einen neuen USB Stick von Sandisk im Auto habe. Das Ding abgezogen und siehe da : Schlüssel funktioniert wieder.
    Helge wieder glücklich.

Diese Kausalkette finde ich verständlich :)
    Der Stick kommuniziert mit dem Radio welches zusammen mit Motorsteuergerät und somit Wegfahrsperre und auch mit der Erkennungseinheit für korrekten Schlüsselcode kommuniziert, das Ganze nennt sich "Nissan Anti-Theft-Systhem" und wird kurz NATS genannt ;)
    Weiß der Geier, was du dir da neben der Musik noch für Daten auf dem Stick eingefangen hast 8o
    Das nächste Thema für den Juke sollte lauten:
    Welches Antivierenprogramm ist für Juke am besten und wie installiere ich es :0016:

@Alex , so genial, wie es geworden ist, kann es nicht von einem Busen-Freund kommen sondern von einem Titten-Kumpel ... ist was Intensiveres ;) 8o

Super xanthi, freue mich schon sehr auf dein altes Gesicht, so schnell sehen wir uns wieder :thumbsup: ..... und schon kommt das nächste UpDate :)
    Teinehmer 2. STUTTGARTER- MEGA-MASSSENTREFFEN 8o Stand 14.09.14 / 18:38 und ca weiß nich wie viele Sekunden :D

1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. magier13 + 1
    10. Cruiser
    11. juke-wolf
    12. xanthi

Summe bis jetzt 19 Personen mit 12 Jukes 8) ... Leute ...... Endspurt .... anmelden .... geeeeeeebt gaaaaaaaas :)