Beiträge von Cruiser

Hmmm , da haste wohl ne Aushilfe am Telefon gehabt....ich hatte auch einige Fragen offen und mir wurde sehr kompetent weitergeholfen. Sogar mit Rückruf.

Meine Geschichte war ja auch vor 3 Jahren und du bist der Beweis dafür, daß die Gespräche und Mails was gebracht haben :D

..... und ich war sicherlich damals nicht der Einzige unzufriedene Kunde ;)

und nen Juke erst recht nicht....... sieht ja von vorne auch aus wie´n "grinsender Frosch"....... :0016::0016::0016:

Das mit dem Frosch ist das Sicherheitsproblem ;)
    Seit ich nen Juke fahre denke ich nicht mehr so oft an Polen, dafür ABER umso mehr an Frankreich :)
    Letztendlich ist Juke weg natürlich schlimmer aber BIßSPUREN an Kotflügeln und Motorhaube sind auch nicht so toll :/ ^^

Hügel der Dame aus Milo ?( , noch nie gehört

Den kann man vermutlich auch nicht hören ABER umso besser sehen 8o
    Nah Alex wird uns das morgen sicherlich erklären :D

@Alex , irgendwie klappt das hier in eurem Raum automatisch mit gut und heil ankommen :thumbup: Hier wird so höflich und vorsichtig und zuvorkommend gefahren, daß es mich heute total gewundert hat ;)

War landschaftlich eine SEHR schöne Tour heute über Land von Nürnberg nach Stuttgart :love:
    Bin dadurch zur Zeit TOTAL tiefenentspannt, will jemand mit mir schmusen 8o :0016:

Martin ist nicht Dumm,er braucht halt 3 Tage bis nach Stuttgart, weil er sich unterwegs immer mit seinem Juk über technische Details unterhält,sein Juk will so ,er so. :finger:
    Über Tomfred braucht man nichts zu sagen,oder einfach nur GEILER TYP.

700 km in 3 Tagen bedeutet 233,33 Kilometer pro Tag ;)
    Es soll ja Leute geben, die fahren noch nicht mal insgesamt 233,33 km zu einem Treffen :D ... damit mein ich jetzt nicht dich Henner ;)

Im übrigen bin ich gerade 500Meter entfernt von unserem Treffpunkt, somit nur 2 Tage gebraucht :finger:

Gemäß Einsteins Theorien wird man immer jünger, je schneller man sich bewegt .. oder so ^^ Ich habe aber keinen Bock auf eng und stramm sitzende Haut, die Unmengen an Feuchtigkeitscremes benötigt, um nicht rissig zu werden 8o

Für in entscheidenden Bereichen stramm sitzende Haut brauch ich nur die passende Stimmulation :0016:

Nicht nur in der Kirche sondern auch in Berlin kann man glauben ;)

Die glauben tatsächlich, daß die EU für uns was Positives gebracht hat ..... die armen Irren dort in Berlin :0016:

Ich befürchte SEHR stark, daß du mit dieser Frage direkt zum TÜV mußt wenn sich kein Juke-Facelift-Pfiffikus meldet :/

Je größer die Einpresstiefe ist, desto tiefer sitzt das Rad im Kasten und desto schmaler wird die Spurbreite.
    Als Stichwort einfach TIEFE merken :)

Hast du denn auch geprüft, ob BEIDE Felgen für deinen zukünftigen Juke GENEHMIGT sind, passende ABE oder passendes Gutachten ;)

GENAU bei DEM Onlinehändler hatte ich damals meine bestellt, im Konfigurator waren ALLE Daten zu meinem Juke abgefragt und eingegeben worden durch mich.
    Letztendlich waren sie aber NICHT GENEHMIGT, der Konfigurator konnte NUR die Aussage machen, daß die Felgen MECHANISCH/TECHNISCH passen aber NICHT, daß sie auch gesetzlich genehmigt sind !!!
    Ich hatte RICHTIG Laufereien bis sie endlich eingetragen waren :/
    ..... und der eine oder die Andere bei felgen-outfuck.de mag mich jetzt nicht mehr weil ich ihnen per Mail und Telefonat die Begriffe Kompetenz, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit erklärt habe, 2 Tage DANACH war auf ihrer Internetseite dann ein Button eingepflegt, mit dem man abrufen kann, ob die Felgen auch passende ABE oder Gutachten haben und nicht NUR ans Auto passen ;)

Leistung bringt das alles nix, wenn man es einfach so verbaut bringt es einzig und alleine Sound.
    Einzig und alleine das Ansprechverhalten kann sich verbessern.

erst nach einer anpassung der ECU ist eine Leistungssteigerung zu erreichen.

Gruß
    Sven

Hmmm, den verstehe ich nicht so ganz :(
    Wenn ich das Originalrohr gegen einen Strohhalm tauschen würde, dann wäre das schon eine deutliche Drosselung des Motors da er weniger leicht seine Luft bekommt.
    Die Drosselklappe macht im Grunde nichts anderes, sie BEHINDERT stufenlos regelbar den Luftstrom damit der Motor auch was anderes kann wie immer nur Vollgas und die ECU kümmert sich dann um alle anderen Regularien in Abhängigkeit davon ;)
    Mach ich nun das Gegenteil und schmeiß das Originalrohr raus und ersetze es gegen eines, durch das die Luft leichter zum Motor kommt ist das schon eine Leistungssteigerung denn auch das mehr an Luft sorgt für veränderte/verbesserte Daten an dem einen oder anderen Sensor und die ECU reagiert darauf ;)

Natürlich bleibt am Ende die Frage, ab wann eine Leistungssteigerung auch WIRKLICH den Titel Leistungssteigerung verdient hat ...... für mich als mathematisch denkender Mensch schon ab dem ersten PS ;)

Ach, manch Hügel wäre auch nicht zu verachten ;)

... deswegen schrieb ich ja ... NICHT.... noch flacher als ne Briefmarke ;)

So mancher Jungspund denkt bei uns im Norden, daß er der ÜBERFLIEGER wäre NUR weil er auf unseren flachen und relativ schnurgeraden Landstraßen mehr wie 100kmh fährt :)
    Solche Jungspunde würde ich mal gerne auf meine geliebten Alpenpässe schicken :D

Nach JEDER Kehre wäre ein neuer Schlüpfer fällig :0016:

Martin... du brauchst 3 Tage von Lübeck nach Stuttgart !!!
    Aber lass nur, wir haben in den 70ern auch 2 Tage mit dem Käfer zur Ostsee gebraucht. Immer mit Übernachtung im Motel Usadel.
    Werd ich nie vergessen !! :thumbsup:

Aldereeeeeeee, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie geil es ist, mit 190PS in einer Landschaft herumzukurven, DIE NICHT noch flacher als eine Briefmarke ist :thumbsup: :0016: