Beiträge von Cruiser

Vielleicht sollten wir wirklich mal ein von Anfang an als "Großes" Treffen bezeichnetes ins Auge fassen indem man als Treffpunkt die Mitte Deutschlands anpeilt ??
    Das größte Problem dabei ist nur, Organisatoren zu finden .... am Interesse hier im Forum mangelt es jedenfalls nicht ;)

721km Anfahrtsweg für ca 6 Stunden Spaß kann man nur von einem "Verrückten" wie mir erwarten, sollen es mehr wie 20 werden muß man sich auch die Frage der Gerechtigkeit beim Anfahrtsweg stellen, jede Medaille hat halt 2 Seiten ABER an mir wird es nicht scheitern ;)

Hallo Piet ...

mein Rat ... ein Besuch in der Nissan-Werkstatt ...
    denn diese Schaltzeiten (pro Minute ... fünf Sekunden) halte ich nicht für normal ...

Wolfgang

Dem schließ ich mich VOLL an, nach 5 Sekunden Lüfterlauf wird sich sowieso das Kühlwasser in deinem Kreislauf noch nicht mal um ein halbes Grad gesenkt haben also wozu, ÄHNLICH als wenn du jede Minute für 5 Sekunden die Herdplatte einschaltest, um das Wasser zum Kochen zu bringen ;)

Alle 5 Minuten für eine ganze Minute Lüfter an habe ich im Stand an heißen Tagen schon oft bei Autos beobachtet bei Fehlersuche in anderen Bereichen am laufenden Motor und würde DAS als normales Intervall ansehen ;)

Hier kriegt man ja mehr Datingangebote als auf jeder Partnerbörse !!?? :D
    Leider ist das nicht ganz meine Richtung ! Aber Danke trotzdem. :finger:

Analyse:
    Das ist "nicht" ganz meine Richtung = normaler Hetero
    Das ist "absolut nicht" ganz meine Richtung = überzeugter Hetero
    Das ist "leider nicht" ganz meine Richtung = unüberzeugter Hetero gedanklich mit Verbesserungsmöglichkeiten der Gesamtsituation befaßt :0016:

Hier mal thematisch mit eingeflochten :)

Der Pollenfilter:

Habe vorgestern bei mir mal wieder Motorluftfilter und Pollenfilter erneuert.
    Den Pollenfilterwechsel OHNE Ausbau des Handschuhfaches zu bewerkstelligen habe ich LETZTENDLICH nicht hinbekommen, Ausbau ja aber den Neuen rein geht nicht. Auch mit noch gelenkigeren Händen kann ich es mir immer noch nicht vorstellen.

Ein Wechsel des Pollenfilters halte ich JEDES Jahr für notwendig, leider ;(
    Jede Menge Dreck im Luftkanal und natürlich im Filter, bei ausgebautem Filterelement am besten auch mal einen Staubsaugerrüssel möglichst in den Kanal rein oder ranhalten. Im Winterhalbjahr beschlagen die Scheiben im Juke sehr gerne bei verschmutztem Pollenfilter da erst der feucht Schmutz im Luftkanal getrocknet wird und dann der Innenraum. Selbst bei aktivierter Klima ist die trockenwirkung Innenraum eher schlecht statt recht. Ich wechsel deshalb den Pollenfilter jährlich September/Oktober und fahre damit sehr gut ;)

@Tomfred : Hey......schon mal meine Front angesehen....... :finger: ....bring beim nächsten Treffen Vaseline mit....dir helf ich.....Chrom ist schwul...pah.... :0016::0016::0016:

Da ist sogar ne Kette an der Front, genau das RICHTIGE für dich Tomfred :)

Der absolute Grund, für eine lang anhaltende und vor allem .... "tiefgehende" Freundschaft 8o

... und wehe es wird behauptet, ich wäre jetzt hier Offtopic ;)

Es geht nach wie vor um Einpresstiefe :0016: