Da wäre ich mir nicht sooooo sicher Wolfgang, es handelt sich ja um ORIGINAL Nissan Felgen für den NISSAN JUKE, Modellunabhängig sollten sie somit an allen Jukes genehmigt sein wie zum Beispiel auch die "NUR" 16 Zoll 205er ORIGINAL NISSAN Räder, die auch an meinem 190PS DIG-T genehmigt sind lt NISSAN Händler in meiner Region ..... aber wer traut schon bedingungslos einem Händler
Beiträge von Cruiser
-
-
Hi Cruiser, es gibt einen im Motorraum, einen Links an der A-Säule und einen im Handschuhfach......
Den Links an der A-Säule ist in Miniausführung.....es ist aber keine Legende dabei, welche Sicherung für was ist
WAHNSINN, nun haben sie vermutlich den links an Konsole aufgeteilt und einen Teil ins Handschuhfach verfrachtet um wohlmöglich noch mehr Kabel zu sparen und sich dann auch noch die Beschriftung/Bezeichnung im Deckel gespart
GEIZ ist eben doch nicht GEILIch würde jetzt an die Buchse einen kleinen Verbraucher anschließen und so lange nacheinander Sicherungen raus und wieder rein bis bei einer mal der Testverbraucher ausgeht, wie soll man es sonst einfacher machen
-
Nach meinem letzten Wissensstand Modelle Europa 2 WD 46L Tankinhalt, 4 WD 50L.
Die Notwendigkeit eines hinteren Differenzials bei 4WD erforderte n Kofferraum "kleiner" zu bauen von der Tiefe her. Der Platzgewinn reichte aber nicht nur fürs Diff sondern auch für etwas größeren Tank ... 4L.480-500km Reichweite mit 4WD ist schon ganz ok, man tankt ja nicht auf letzte Rille so wie ich immer
@jensi , schätze deinen Verbrauch somit auf 8,5-9,5L und das ist gemessen an allen 4WD 190/200PS Jukes schon mehr als nur okBenzinverbrauch: Nissan - Juke - Spritmonitor.dewww.spritmonitor.de -
[quote='LaFee','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/664-Sicherungen-und-wo-ist-was/?postID=9400#post9400']Sicherungskasten im Handschuhfach /quote]
HOPPLA, bei mir sitzt er noch links aussen an Konsole, da haben sie ja richtig was geändert beim Facelift
-
Gibt es eigentlich einen Nismo - Klodeckel?
Hoffentlich nicht denn das sollte immer ein Ort der Ruhe und der Besinnung sein und nicht der Sportlichkeit
Sportlich sollte es hier nur zugehen, wenn man was völlig Falsches oder Verdorbenes gegessen hat, Magen/Darm Virus würde auch noch gehen ABER in diesen Situationen ist einem das Design des Ortes der Ruhe und Besinnung meistens VÖLLIG EGAL .... und das wäre nicht fair dem schönen Nismo Schriftzug gegenüber
-
Also ob Ihr es glaubt oder nicht.....
Diese Dinger sind begehrt wie alles von ; HELLO KITTY ; hier in Asien !
1780922_582838831811132_1141678712_n.jpg
Natürlich mit passenden Felgen
Es gibt davon einfach alles ,sogar Restaurants,Filme,usw. Katze ohne Mund ???? Na ja
Gruß
BuddyAlso mal ehrlich, obwohl ich es für grenzwertig halte könnte ich mir diese Felgen gut vorstellen auf einem weißen Juke
Die Bremsscheiben gehen aber mal gar nicht, da hätte ich Angst, bei der nächsten Verkehrskontrolle statt zu Pusten dann Blasen zu müssen
-
Den kleinen Deckel auf der Mittelkonsole gleich hinter den Getränkehaltern habe ich rausgeklinkt, ein Loch in ihn gebohrt und dann ein Rohr angebaut mit Bodern und Schaumstoffinnenauskleidung.
Diehnt als Taschenlampeneinsteckhalter und funktioniert seit 2 Jahren sehr gut.
Unter dem Deckel ist halt viel ungenutzter Hohlraum, viel Platz für viele Ideen -
Da fällt mir nur Eins zu ein
: Ein Berufskraftfahrer/in könnte die 5 knaken, da diese Oft mit dem Pkw genauso fahren wie mit dem LKW
Ein guter Berufskraftfahrer weiß aber auch, daß einen nicht das Gerase mit vielen Pausen, sondern die konstante Fahrt schnell voran bringt
Man kann noch so viel Powern, eine Pause von 15Min versaut bereits den hart erfahrenen Schnitt -
Die 16 Zöller als Winterräder wollte mir mein ex-Freundlicher mal verticken für schmales Geld, laut ihm AUCH auf dem 190PSler problemlos möglich da ABE original NISSAN, sollte also beim 117ner n-Tec wohl erstrecht dann gehen
-
...Ab 200 bis Ende...
ANGEBER!!!
Ich wollte es auch erst nicht glauben, daß der so schnell fahren kann ABER in einer "mutigen Stunde" mit 5 frischen Ersatzschlüpfern an Bord habe ich mich dann doch getraut