Schönes Zubehörteil Buddy aber da würde meine Taschenlampe auch nur drin herumklappern wie zuvor im Seitenfach und auch im Handschuhfach
Es geht doch nichts über selbst gebaut
Beiträge von Cruiser
-
-
Wenn die Reifen und Felgen nicht eingetragen sind ... brauchst Du immer eine ABE ...
Wolfgang
Gilt meines Wissens nicht WENN die Felgen vom GLEICHEN Hersteller wie dein Auto sind und für deine Modellreihe (z.B. Juke) vom besagtem gleichen Hersteller vorgesehen sind !?!?
-
Hmpf, könnte mir vorstellen das das Standlicht fürs Parken ist.....
Tagfahrlicht ist bei mir oben in LED...Ist eh Kurios, meine vorderen Blinker haben auch keinen PY21W Socken, sondern sehen eher aus wie ein Halogensockel, breit und Flach
Ich hab es kommen sehen
Da blickt doch bald keiner mehr durch bei den vielen Juke Modellen und DANN Facelift-Modellen und den daraus resutierenden gefühlten 1000 Unterschieden
Wie wichtig doch die Autodaten in Signatur sind und super umgesetzt unter anderem von dir LaFeeProbier doch mal bitte aus, wie die extra Birnchen in Scheinwerfer reagieren auf Bedienung Blinkerhebel oder Lichtschalter, sind es wirklich Parklichter
Wäre cool, sowas fehlt definitiv beim Vorfacelift -
Ich bin hier Ingenieur.., das reicht...
Habe ja schließlich nicht umsonst studiert.., Konstruktion und Leichtbau...
Und meine KFZ-Elektriker Ausbildung beim *Stern* zuvor hat sich auch bezahlt gemacht...MfG und Danke.
VeitHey Veit, sind die Strips mit CanBus Technik oder ohne und wenn ohne wieviel mAh ziehen die bzw Watt haben sie ?
Hast du sie paralell zur Kofferraumlampe geschaltet oder in Reihe ABER dafür dann das Originalleuchtmittel demontiert ?? -
Gegen die Erdanziehungskraft sind wir alle Machtlos
Buddy
Bei der letzten Alpenwanderung bergauf hatte ich genau dieses Gefühl .....
aber am nächsten Tag den Alpenpass bergauf mit Juke fühlte ich mich nicht mehr so machtlos -
Das war jetzt so einfach, da kommt man gar nicht drauf
Das ist dann wohl auch der Grund, warum sie mich zwischen die Achsen gesetzt haben und ich mir freiwillig den Sitz ganz nach unten stelle
-
Eigentlich müßte es doch egal sein, wo 360 Grad herum gesehen der hintere Bremssattel auf der Scheibe sitzt. Hauptsache die in ihm sitzenden Bremsklötze greifen sich bei Betätigung der Bremse die Scheibe .... und nicht die Kofferraumbeleuchtung, die würde dabei zu Bruch gehen
-
[offtopic ON]
Meine Tachoabdeckung ist aus Premium-Plastik
Wie beim Original ist der Grundstoff zur Herstellung Erdöl ABER nicht son billiges, klumpiges, klebriges und verschwefeltes Russen-Öl sondern die feinste Sorte der Welt, Brent
Somit ist meine Plastik-Tachoabdeckung geschmeidiger, elastischer und sehr schwefelarm .... ich liebe meine Plastik-TachoabdeckungHaut euch nicht sondern haut mich .... denn ich habe es mir verdiehnt
[offtopic OFF]
-
Ok. Ich dachte mir schon, dass das nicht einfach ist. (Sensor, Kabel legen, Lichtschalter?)
Da ist vermutlich eine Sprachsteuerung für das Licht einfacher umzusetzen
Das ist eine sehr christliche Einstellung zu dem Thema
, denn Gott SPRACH: Es werde Licht
.... typisch Sprachsteuerung und somit altbewährt
-
Machbar ist ALLES, wenn das Geld nicht zählt
Mein Juke stand damals genauso wie er ist als Vorführwagen beim Händler, es fehlte nur Connect, der Lichtsensor und natürlich die Heckkamera.
Nachrüstung Licht und Regensensor ALLEINE hätte mehr gekostet als die Differenz zwischen dem Vorführwagen und einem nagelneuen Tekna weil ABSOLUT NICHTS vorbereitet ist für Nachrüstungen bei Juke Modellen