Pro Jahr 20000km mit dem Juke und ca 15000km mit nem Siechart Ipizza tote Hose Diesel
(Firmenwagen
)
Beiträge von Cruiser
-
-
Na toll ! Kühlschrank, aber Fensterkurbeln !
Du hast Recht Fred und trotzdem schließe ich mich voll Alex an
Bei den Temperaturen im Buddy-Land werden auch meine Fenster nicht "runtergedingstwast" sondern zugemauert
-
Na , das mit dem Drehmoment kriegt er hin.....nur mit dem "sparsam" wird´s eng....... bei der Schuhgrösse.....
Tomfred kennt nur 2 Pedalstellungen ....Oben und Unten....dazwischen is nix... Gelle ?Stimmt, ein total DIGITALER Typ
Deswegen mag ich auch Fred und weiß ihn zu schätzen .... entweder JA oder NEIN
-
Da war ich mir vorher nicht so sicher. Allerdings mußte der Unterfahrschutz (gibt es original nur in chrom) lackiert werden, da haben wir die Chromteile vom Grill gleich mit gemacht. Wenn die Farbe einmal in der Pistole ist !!
Die Chromteile hätte ich sowieso schwarz gemacht, aber so kann ich wenigstens sehen, wie es mit rot wäre.
Und wenn ich Plasticdip nehme, dann ist das dem egal, ob es drunter chrom oder rot ist!
Könnt ihr mir folgen ??
Kurzum, er ist ja noch lange nicht fertig...Ich LIEBE Chrom und du mußt es an allen Ecken und Enden bekämpfen ......
letztendlich ist das Leben doch gerecht -
@Cruiser :
Ach komm...sei jetzt nicht so hart zu ihm........ er konnt ja vor Erregung nicht mal mehr ein Foto machen......
Ich dachte ja auch: " Hoppla, was kommt jetzt ? " ....aber ist doch grad für uns zwei nicht so dramatisch.....wir haben keinen Nismo...., und die Nismo-Fahrer werden nach der ersten Schrecksekunde erleichtert aufatmen....ist doch auch ein schönes Gefühl, oder...
@veit888 : Kannste die Kappen mal "vermessen" ? Ich hab Billigfelgen drauf und da kämen die Nissandeckel gerade recht (voll der Poser ey...
)
Ich bin aber SEHR interessiert am Nismo Alex
Spätestens Ende 2016 könnte ich mir den Nismo RS leisten und das ist gar nicht mehr so lange hin
Den Nismo sehe ich als Vater des RS an also uffpasse, was hier abläuft -
Also das Motorgeräusch des FL ist deutlich besser wie das vom Vorgänger. Der Vorgänger klang genauso wie Multicar (wer den kennt ), der FL klingt richtig kernig und nagelt nur halb so sehr !
Er soll ja auch NOCH sparsammer sein, wie der Alte + mehr Drehmoment
Schade, daß gerade DU es nicht herausfinden wirst
Du bist einfach von Geburt an nicht geschaffen für diese Art von Test
Viel Spaß beim weiteren Asphalt-Burnen my dear Fred
-
Bei DER Überschrift dachte ich, jetzt kommt was WICHTIGES für Leib. Leben oder Geldbörse
Nette Info ABER ungewollt irreführende Überschrift ...... nicht so gut
-
Ein Schelm,wer Böses dabei denkt
Frei nach Wowereit: Ich bin ein Schelm ..... und das ist gut so
-
heute bescheid bekommen das mein juke spätestens ende nächster woche in krefeld ankommen soll und ich ihn endlich in der ersten dezember woche bekomme....
Das ist schön und mach dir keine Gedanken wegen bis dahin vielleicht Eis und Schnee
Von ALLEN Autos, die ich bisher beruflich, privat oder von Freunden und Bekannten fahren durfte hat sich der Juke im Winter mit am besten verhalten
Ich zähle den Juke zu den obersten 10% der leicht berherschbaren Winterautos, meinen BMW Bj 1981 damals zu den untersten 10% ABER Spaß hats gemacht
-
[offtopic on]
Ganz ehrlich....dafür bin ICH zu geizig...... bis ich die Scheiben frei hab isses mir auch warm...
Find´s echt bissel überteuert.Liegestützen auf Windschutzscheibe mit aktiviertem Heizstab
[offtopic off]