Beiträge von Cruiser

Schweifen zu weit ab ....sorry !

MfG
    Buddy

In dem Sinne ganz kurz Buddy, kann dir weder bei CAI noch bei K&N weiterhelfen ;( Bezüglich K&N leg ich dem Dealer meine Autopapiere vor und er bestellt mir den richtigen Filter, CAI habe ich nicht verbaut sondern nur das Wirkprinzip etwas bastlerisch bei mir umgesetzt. Das BEIDES bei deinem Juke sehr gut sein kann steht für mich fest, WAS du da aber genau passendes odern mußt, kann ich dir nicht sagen, sorry :(

[quote]Ansonsten gibt es staatliche Maßnahmen, um von sowas abzulenken: Fahrbahnmarkierungen, Schilder, Ampeln...

Goldrichtig!!!

MIST, mein Juke ist einfach zu alt ;(
    Bei meinem werden Fahrbahnmakierungen, Schilder, Ampeln usw usw NICHT dargestellt, weder auf Instrumenten noch im Display Connect :( ... zum Fern-sehen komme ich auch nicht mehr, wäre während der Fahrt sowieso viel zu gefährlich :0016:

Neue Theorie: Bei Jukes mit Connect1 hört die Temperaturanzeige nach einiger Zeit auf zu blinken, bei Jukes mit Connect2 bleibt sie ständig am Blinken wenn kalt draussen :?:

Hat jemand das Connect1 und Anzeige blinkt dauernd ODER hat jemand das Connect2 und Anzeige hört nach einiger Zeit auf zu blinken :?: ... nur dann wäre auch diese Theorie gestorben ;)

WICHTIG ist es nicht aber wäre sportlich, das herauszufinden ;)

Keine Panik !
    Bei dir ist es das Navi und bei mir das Radio, was total verrückt spielt.
    Das kommt lt. :) recht oft vor und er hat es wohl bisher immer mit einem Update i.O. gebracht.
    Bringe meinen zu diesem Zweck am Dienstag hin, dann weiß ich mehr.

DAS könnte natürlich auch DAS Problem sein ;)
    Das Connect ist ein Radio, ein Navi, eine Freisprecheinrichtung, ein Bluetooth und USB-Stick und CD-Player, dank Apps auch multimedial .... alles in einem und wenn da die Softweare ein Ding weg hat kann alles Mögliche passieren ^^

Du bietest eine Karte im Biete Abeil an, da brauch man doch nicht so viel schreiben. Du bietest an und wer will nimmt!

Ich glaube kaum, daß es die Interessenten gestört hat, es wurde vermutlich eher als hilfreich empfunden, da berechtigt der eine oder andere technische Zweifel gegeben war ;)

Was dir zu viel ist oder wofür du dich nicht interessierst ... das kannst du auch gerne auslassen beim Lesen, stört dann im Gegensatz zu abfälligen Kommentaren Niemanden ;) ... schönen Tag noch.

also scheint bei mir ja was kaputt zu sein. hoffe nur nichts allzu kompliziertes. natürlich wenig lust bei nem neuwagen gleich so ne stress zu haben...

Ja nicht schön aber viele von uns haben Streß mit Juke schon durch ;)
    Die ersten hatten heftige Kinderkrankheiten, der Facelift hat "nur noch" das eine und andere ... bisher haben aber nur sehr wenige aufgegeben und der Rest hat es nicht bereut, durch diesen Streß gegangen zu sein ;)

Tröstet zwar nicht aber bei manch anderem Autohersteller sieht es auch nicht besser aus :thumbdown:

Dein Navi Problem hat definitiv bis jetzt "Alleinstellungsmerkmal" , das Problem hatte noch Niemand und JA, definitiv was kaputt am Navi :(

kartenmaterial ist von 2013. auto ist ja ein neuwagen, denke es sollte halbwegs aktuell sein oder?

wohnraum ist hanau, bei frankfurt am main

Mein Kartenmaterial ist zur Zeit noch von 2010 und führt in keinster Weise zu solchen Problemen ;)
    Mache ja gerne oft Ausflugsfahrten mit meiner Frau über Landstrassen und das bedeutet hier in Schleswig Holstein ganz schnell tiefste Provinz, trotzdem bleibt das Auto auch im Display immer auf Straße wenn ich auf einer dem Navi bekannten Straße fahre.
    Daß ich neben einer dargestellten Straße herfahre obwohl ich auf einer bin oder in ganz anderen Regionen plötzlich dargestellt fahre, wie von pstar1988 beschrieben, kommt nicht vor in Darstellung.
    Es ist sogar ganz das Gegenteil:
    Fahre ich von einer dem Navi bekannten Straße runter auf unbekannte Strasse oder Feldweg ist die Darstellung meiner Position immer noch sehr genau auf Display in Relation zur Wirklichkeit. Das macht zumindest mein Connec1 noch genauer, als damals mein TomTom Go910 und das war schon sehr gut ;)

Das meine Position kurzzeitig maximal 5 Sekunden völlig falsch ermittelt wird kommt nur GANZ SELTEN in den Alpen vor, bei SEHR schlechtem GPS Empfang in engen Schluchten und wilder Fahrt auf engen Strecken mit sehr engen Kehren.
    Da kann es so ein bis zwei Mal vorkommen auf 100km, daß sie "denkt" , ich hätte statt die Kehre zu fahren einfach mitten auf Straße gewendet. Nach 5 Sekunden bemerkt sie aber ihren Irrtum ;)