Beiträge von Cruiser

In dem Bereich kam das Knacken von den beiden A-Säulen Innenverkleidungen bei mir im ersten Herbst seines noch jungen Lebens :/

Verkleidungen ausgehakt aber nicht ganz abgenommen bekommen sondern nur so weit, daß man ca 2cm Luft hat zwischen ihnen und den A-Säulen.

An den Stellen, an den die Verkleidungen das Metall der A-Säulen berührten ganz leicht Schmierfett rangemacht = Totenstille :)

Muss dich enttäuschen.
    Habe einen 2x4 Benziner und da hört es nach ein paar Minuten auf zu blinken.

Mit einem 2x4 Benziner kann man niemanden enttäuschen aber jeden überaschen :)

Habe nur den 4x2 Benziner, also hat 4 Räder und 2 davon werden angetrieben und für ständiges Blinken hat es auch nicht gereicht ..... meine Armut kotzt mich an ;(

Habe nach 3 Monaten bei erster Kälte auch dieses Fahrersitzknarzen gehabt :(

Einmal in die Gelenke unten links und rechts etwas Sprühöl rein und weg war es, bis zum heutigen Tage :thumbup:

Danke Cruiser, das mit den Geschwindigkeiten probiere ich gleich mal am Freitag auf der Fahrt nach FFM aus! :)

Aus Spaß auch gleich zu Beginn auf "Drive Mode" unten rechts bei Verbrauchsbalkenanzeige schalten und Daten resetten. Am Ziel dann angekommen mal schauen, was da an Durchschnittsgeschwindigkeit raus kommt ..... das ist viel weniger, als man denkt ;)

Kommt der Seat nicht auch aus Spanien ..... ich ahne BÖSES ^^

Irgendwo habe ich auch mal gehört "Juke bald in Spanien gebaut" aber den Gedanken habe ich vermutlich gleich wieder verdrängt ... nennt man Angstbewältigung ;)

Hier ein aktuelles Bild meines F-15 Facelifts "US Air Force Edition" mit Connect2 und Luft-Luft Radar:

[Blockierte Grafik: http://www.factbook.org/wikipedia/de/media/a/a3/usaf_f15_eagle_750pix.jpg]

Sorry für Off-Topic :6413:

Das Panoramadach macht bestimmt auch Geräusche ^^
    Verbrauch vermutlich auch noch hoch .... fliegt sich aber noch ein 8o
    Keine Scheinwerfer, keine Kondenzwasserbildung .... erstes Problem endgültig behoben :thumbsup:

, denn nach 10Tkm etwa sollten 3 Std. Vollgas auch kein Problem mehr sein (außer dem Problem mit der Brieftasche) :D

Spätestens alle 45 Minuten kommt eine Baustelle auf der Autobahn, also wären das 3 bis 4 Baustellen in 3Std. , die man im "Leck mich"-Modus durchfahren müßte :)
    Ein reizvoller Gedanke auf dem Weg der Kariereleiter zum "Oberfußgänger" und die Anklageschriften füllen dann eine ganze Brieftasche :0016:

Hallo,
    kann jemand sagen ob man sich wieder im Nissan Connect anmelden kann . Laut Nissan haben die ein Serverproblem. Gibt es für das Navi eigentlich einen Blitzerwarner?

Hallo,
    eigentlich wollte ich nur wissen ob des Connect wieder funktioniert.

... UND ob es einen Blitzerwarner für das Navi gibt ...... falls du noch weißt, was du wissen wolltest ^^

Ob die Anmeldung wieder geht findest du heraus, indem du dich versuchst anzumelden, denn was Anderes als das, könnte auch kein Anderer machen;)

[offtopic on]

[quote='Alex','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/44-Beleuchtung-verbessern/?postID=11292#post11292'][url='http://www.juke-forum.de/index.php/User/189-LaFee/'].....s´gibt nix helleres ( weisseres) als Xenon-Licht.

.... doch, gibt es :)
    Hefe-weissen.... prooooost 8o

[offtopic off]

Was mir noch aufgefallen ist mit Tempomat verbraucht er weniger.

Gruss Ronny

..... weil der Tempomat nur so viel Gas gibt, um die Geschwindigkeit nicht zu überschreiten und nur so wenig Gas wegnimmt, um die Geschwindigkeit nicht zu unterschreiten.
    Der Mensch im allgemeinen bekommt es so perfekt nicht hin, somit pendelt man nach oben und unten um die Geschwindigkeit herum, die man fahren will.
    Bei diesem "Pendeln" kosten aber Beschleunigungen mehr Sprit, als man bei den Entschleunigungen spart und das liegt in der "Natur" eines jeden Motors, da ist man machtlos gegen ;)
    Der Tempomat "Pendelt" auch um die eingestellte Geschwindigkeit herum ABER mit wesentlich geringeren Abweichungen, als der Mensch :!: