[offtopic on]
Ooooch, im Fiat 5oo Forum ist bestimmt auch ganz lustig
Da bekommt man bestimmt auch ganz tolle Kochrezepte und Tipps für Plegeprodukte ..... wenn das mal nicht sein Geld wert ist
[offtopic off]
[offtopic on]
Ooooch, im Fiat 5oo Forum ist bestimmt auch ganz lustig
Da bekommt man bestimmt auch ganz tolle Kochrezepte und Tipps für Plegeprodukte ..... wenn das mal nicht sein Geld wert ist
[offtopic off]
Ich habe 2 Kollegen die den Opel "Kakao" fahren und im Nachhinein bereuen nicht den Juke genommen zu haben (Preis , Mängel sowie die Optik) ich glaube heutzutage wird überall "geschluderd" ...
In einer Welt, in der man nur unter "Übeln" wählen kann, haben wir mit dem Juke das ALLERKLEINSTE "Übel" gewählt
Wäre ja toll wenn die Fragen ums Licht von professioneller Seite gelöst werden,oder?
Meinst du ungefähr so, wie meine Fragen zur SD-Card Verwendung unter Anderem AUCH mit Auskünften von professioneller Seite gelöst wurden
SORRY, aber von Händlern und deren Auskünften bin ich zur Zeit MAL WIEDER ZURECHT mächtig angepisst
ASCHE auf mein Haupt
[offtopic on]
Muss mich noch auf die vielfältigen Art & Weisen des deutschen (Ost wie West)Humors rück-besinnen ;)!!
Geht bei Thema Auto ganz einfach
Ein OSSI und ein WESSI werden sich an einer Kreuzung nicht einig und fahren VOLL ineinander
Der WESSI schaut auf seinen Mercedes und sagt: Mein Gott, alles kaputt Auf diesen Wagen hab ich 10 Jahre gesparrt
Der OSSI schaut auf seinen Trabbi und sagt: Mein Gott, alles kaputt Auf diesen Wagen habe ich 15 Jahre gewartet
Sagt der WESSI: WARUM holst du dir auch so ein sauteures Auto
[offtopic off]
Selbst ist der Mann
40 x Juke und 40 x Micra ....solange es noch geht, mache ich das selbst
.... an einem Samstag Hier ist ihr Arbeitsvertrag
Hab das heute beim Abholen auch noch mal gefragt, es hatte grad 3°, und wurde mir so vom Frdl. bestätigt. Er meinte noch, dass man nach kurzer Zeit nicht mehr danach schaut.
... genau deshalb wird "ständig blinkend bleibend" eher die sichere Methode sein, da man sich an Blinkendes schlechter gewöhnt als an Ruhiges ABER irgendwann ist bei Vielen auch das vorbei und die Warneinrichtung somit nutzlos ........ bleibt somit vor der blinkenden Anzeige sitzend nur noch eine Frage: Ist das Kunst ... oder kann das weg
Buddy........
Nun mal nicht so neidisch der werte Herr
Wir haben dafür andere schöne Serien
Bauer sucht Frau
Schwiegertochter gesucht
Pfff, boah is dat schwer sich zu entscheiden.....
Entweder die MTEC Super-Weiss oder Osram Cool Blue Intense....in H11
Echt , pfff
Deswegen sind doch die meisten Scheinwerfer 2x am Auto vorhanden, wie soll man es sonst vernünftig vergleichen
Es kann auch sein das das Kartenmaterial nicht auf Deutschland eingestellt ist, dann findet das Navi auch nichts!!!
Kenne das von meinem, bin ja jeden Tag im Ausland!!!
Du meinst, es gibt auch BRD und DDR Karten zu kaufen
Spruch auf Autobahnschild:
An dieser Stelle war Deutschland geteilt, bitte wechseln sie jetzt ihre Karte
Das wäre der normale Weg und ansonsten ok ABER wer ein Produkt ungewollt testet UND dann auch noch Rückmeldungen gibt, hat sich letztendlich zum kostenlosen Tester machen lassen
Von mir erfahren sie so gut wie nichts und wenn mir ihre Produkte und ihr Service zu schlecht werden, dann endet die Geschätsbeziehung und es wird was Anderes Woanders gekauft
.... ich ziehe es dann vor, sie in gewisser Weise finanziell zu ruinieren
Das hat in Vergangenheit auch gut funktioniert, statt Rückmeldung von Billigsttestern