Beiträge von Cruiser

Quatsch ....

An den Scheinwerfern sind die Freudentränen runtergekullert :finger: !!

LOL.....
    Buddy

Ok, diese Version gefällt mir auch besser denn wenn bei einer Frau die Scheinwerfer feucht sind hatte das für mich bis vor Kurzem so mal gar nichts mit dem Thema Auto zu tun 8o

Bin ja lernfähig ;)

Mach ihnen mächtig Feuer unterm Arsch, bei den ersten Jukes konnte man das eine UND das andere Problem unter "Kinderkrankheiten" bequem abhaken ..... mittlerweile sollten sie aber gelernt haben , wie man Jukes baut und nicht andere Marken mit ähnlichen Fehlern sondern Marken OHNE Fehler sollten IMMER Vorbild sein ;)

Der Mann regt mich echt auf........ ;););)

Wieso, stehst du auf Gummi :)
    Ich kauf mir mal was entsprechendes zum Anziehen für unser nächstes Treffen @Alex :0016:

Sieht wirklich toll aus auf den Bildern von dir Buddy :thumbup:

Hätte ich Probleme mit viel Wasser oder Matsch dann wäre genau DAS die genialste Lösung, auch optisch sehr gelungen :thumbsup:

Weiß ich doch Richard ... war doch nur ein Spruch von mir ;)

Sie schützt auch gegen Schlangen, Krokodile und böse Motordiebe, die von unten ran wollen 8o

Ich freue mich sehr für dich :) ... gleichzeitig bin ich aber auch total traurig ;(

Ich habe damals nicht EIN EINZIGES Notrad bei meinem Juke dazubekommen und du bekommst gleich 4 :!:

Meine Armut kotzt mich an ^^

Ich frage mich, wie man es schafft, auf der senkrechten Achse die Markierung nach ganz hinten zu kriegen.

Raketenantrieb, freier Fall? :D

Möglichkeit 1: Ordentlich Grip und DIG-T 1,6er Motor .... wenn man mit dem Gas spielt bei eingelegtem 1. Gang und hoppla lieber Golf von der Kupplung abrutscht ^^

Möglichkeit 2: Auf Autobahn am Stauende stehen und ein LKW fährt ungebremst hinten in dich rein :/

Laternen auf Betonsockeln :)

Sag mal Buddy, warst du nicht der Einzige hier im Forum, der eine mächtig dicke Metallplatte unterm Motorblock hat ^^

Ja, ja ... ich lese ALLES hier 8o :0016:

Soweit ich weiß steht jedes Kästchen für 1G ABER irgendwie habe ich mal so gar keine Lust auf die Anzeige bei VOLLEM Ausschlag zu schauen, die Augen habe ich dann auch schon zu, nur noch die Ohren sind auf Empfang gestellt um zu erraten:
    War das Geräusch jetzt Eiche, Buche oder doch Fremdmetall 8o

Ne Heckkamera is auch noch kein Garant, dass man nirgends drauf fährt... meine Schwester hats mit Ihrem QQ auch geschaft trotz Kamera auf ne Laterne zu fahren. 8o

Da hätte auch kein "Gepiepse" geholfen :/
    Bei ganz viel Gepiepe liegt der Gedanke so mancher Frau nicht bei Gefahren sondern bei Vögeln und in Folge daraus wird es so mancher Laterne richtig besorgt :0016:

Nein auch bei längerer Fahrt ändert sich nichts am knacken der Scheibe. Ausserdem kann es nicht sein das die Geräusche im Sommer nicht vorhanden sind und im Winter da sind.
    Das kann doch nicht der Anspruch eines Herstellers sein.
    Ich muss doch auch jeden Tag meine Job machen und kann doch auch nicht sagen mensch heut ist Dienstag da läuft es nicht.
    Dann kann ich gleich mein Geschäft zumachen.

Tröste dich, du gehörst mit deiner Einstellung zu einer aussterbenden Rasse auch wenn ich voll mit dir auf einer Linie liege ;)

Wenn du willst, daß etwas klappt .... dann mach es lieber selbst ^^ ..... oder such dir eine sehr gute Werkstatt, die gibt es wie Wasser in der Wüste ;)
    Tipp: Eine Oase liegt in Neustadt in Holstein 8)