Beiträge von Cruiser

:0016: ....... Shit...... ja , JETZT seh ich´s auch....... :thumbup: ..macht nen schmalen Fuss.... <auftodolistesetz>

ToDo-Liste hört sich immer an wie ein DIN-A4 Zettel ;)

Bei den vielen Teilen, die Buddy so zeigt, ist deine ToDo Liste fett wie das Telefonbuch von Berlin ;) 8o

Viel Spass dabei..., es ist zu schaffen. Macht aber keinen Spass !

Wie jetzt ... schaffbar aber keinen Spaß :(

Wir sind doch noch beim Thema "Beleuchtung verbessern" ..... oder schon beim Thema " ein Kind gebähren" ^^

Nun wechselt mal bitte eure Leuchtmittel, sehr wichtig in der dunklen Jahreszeit damit euch nichts passiert :)
    Ihr dürft dabei auch gerne schreien, ein schmerzverzerrtes Gesicht machen und Schweiß auf der Stirn haben, was bei Frauen hilft, kann auch Männern nützlich sein 8o

So ganz würde ich dem Conti-Rechner auch nicht trauen, etwas geringerer Luftdruck bei kleinerer Auflagefläche und gleichem Fahrzeuggewicht ... paßt irgendwie nicht :!: :?:

Ich würde den 205ern mindestens das Gleiche geben, wie den 215nern +0,2 Bar wegen KBA Empfehlung und meinen Erfahrungswerten und nochmals + 0,2 Bar weil es erst mäßig kalt ist, der richtige Winter kommt noch und der Reifendruck steigt und sinkt auch mit der Reifentemperatur, daher sollte man auch immer an KALTEN Reifen den Luftdruck prüfen ;)

Letztendlich empfehle ich bei 205er somit Vorne 2,7 und hinten 2,5 Bar, bei meinen 215nern habe ich mich rundherum auf 2,8 Bar eingeschossen und ALLES läuft super mit dem Druck :thumbup:

Lt. A.-B..d heute ist Nissan bei Rekl. besser als der Durchschnitt !

Besser als der Durchschnitt ...... wie viel besser :?:

Bewerber zum Chef: Ich bin etwas besser als der Durchschnitt, bekomme ich den Job :)

Chef zum Bewerber: Verpiss dich :finger:

Nah ja, Stadtfahrten sind ja auch meistens zusätzlich noch Kurzstreckenfahrten, selbst in meiner Heimat Lübeck als viertgrößte Flächenstadt Deutschlands ist nach spätestens 25km Schluß und das ist eher Mittelstrecke aber noch nicht Langstrecke ;)

Von daher würde ich mir nicht so wirklich Gedanken machen bei 7,8L Durchschnitt in 4 Monaten, von denen 2 zu den kälteren Monaten gehören mit immer etwas mehr Verbrauch in Folge dessen ;)

Meinen Verbrauch kann man auch nicht als Referenz nehmen, technische Modifikationen mit sehr sparsamen Cruiser-Genuß-Fahrstil auf 66% NICHT Innenstadt Strecken machen es möglich im Sommer mit 5,9L und im Winter mit 6,8L unterwegs zu sein ....... die beiden Rennaspiranten bei letzter Tankfüllung, denen ich auf jeweils 1km Strecke zeigen mußte, wo der Juke die Locken hat machten den Bär dabei nicht fett ;)

Ohja, brauch ich auch.......wir haben ja auch Unmengen von Krokodilen in D. Hmmmm, wenn ich das Ding aber unter Strom setze hilft´s vielleicht auch gegen Marder..... :D

Jaaaa, aber nicht gegen die mit einem "Y" im Kennzeichen :D