Beiträge von Cruiser

Einen Diesel hatte ich zur Probefahrt DAMALS, war kein Benziner verfügbar. Nachdem ich meinen endlich hatte fiehl mir NICHT auf, daß der DIG-T unbedingt so viel leiser wäre, etwas aber im Normalbereich ;)
    Da sie den Diesel nun "kultiviert" haben kann es kaum noch einen Unterschied geben zu meinem und für 4 Zylinder Benziner ist der akzeptabel leise.

Etwas leiser ist nur der Diesel in meinem Seat Dienstwagen aber wer keine Stimme hat, der kann auch nur leise sein oder besser gesagt: Das Schweigen der Untermotorisierung dank permanenter Leistungs-Grippe ;(

Man hört ihn kaum, man spührt ihn nicht, der Motor ist ein armer Wicht :D

Nun ja, bei normaler Bereifung und Geradeausfahrt hat das Diff nichts oder kaum was zu tun, mit Notrad hat es ständig zu tun und NIEMALS eine Verschnaufpause, vielleicht könnte dann eventuell unter bestimmten Bedingungen bei einigen Fahrzeugen sich das Diff zu stark erwärmen .... wer weiß :/

Ich denke mal, daß die Fachleute hier gezwungen waren, es etwas "dramatischer" zu formulieren aus rechtlichen Gründen um sich gegen Anklagen von Menschen zu schützen, die 1000km mit 180kmh unter Benutzung eines Notrades fahren und dann ANDEREN die Schuld geben, wenn die Nummer schief geht ;)

BTW, habe immer mehr das Gefühl, daß mit "Panikmache" dem fehlenden Allgemeinwissen weiten Teilen des Volkes gegengesteuert wird um sie davor zu schützen, durch ihre Unwissenheit sich oder ihrem Eigentum Schaden anzutun ^^

Bist du dier da ganz sicher :?:

Genau dafür ist ein Differenzial doch da, um unterschiedliche Umdrehungszahlen der Räder auszugleichen in Abhängigkeit von allen Faktoren und somit die Antriebskraft entsprechend zu zuteilen.

Anders würde es doch nur bei einem 4WD aussehen, ohne Mitteldifferenzial, da dann die unterschiedlichen Drehzahlen der beiden Differenziale Vorder- und Hinterachse nicht mehr kräftemäßig ausgeglichen werden können, wenn auf einer der Achsen plötzlich ein Rad mit stark geändertem Abrollumfang läuft.

Ok, ich werde berichten, und evtl. einfach mal die verschiedenen Karten die der da hat in den Vorführ autos ausprobieren (er ist da ziemlich hilfsbereit ;) )
    VG
    SP

Die Vorführautos werden mit höchster Wahrscheinlichkeit das Connect2 haben und nicht wie du das Connect2 (alte Version oder 1,5 oder so), von daher wird dir eine SD-Card nichts nützen, wenn sie in einem Vorführwagen spielt .... sie MUß in deinem Juke spielen ;)

DAS hier sollte die aktuellste und richtige SD-Card für dein Connect2(alte Version) sein nach meinem Wissen ;)

http://m.ebay.de/itm/111547446013?nav=SEARCH

IMG_20141217_085036.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Guten Morgen...
    Ich denke darüber nach.

Aber die ganzen ISO Fix Systeme gefallen mir nicht.
    Zu dem werden hier super oft Kennzeichen geklaut zum Sprit Klauen!!!

3 Tropfen Sekundenkleber auf gereinigte Einrastlaschen und dann SCHNELL einklinken, hält wie 3M und kostet viel zu viel Zeit den Rahmen zu zerstören um Kennzeichen zu entnehmen ..... so mach ich das immer 8)

Nur +19 Grad und DAS in deiner Region ........ Klimakatastrophe .... das Ende ist nahe ;( :finger:

- ein typisches Zeichen einer verstellten Achse - und die Laufleistung sagt eigentlich, dass das von Beginn an so ist.....

Mein Händler sieht keinen Handlungsbedarf

Dein Händler ist deinen völlig korekten Gedanken und Argumenten noch nicht mal ansatzweise geistig gewachsen ;)

Erkläre es ihm nochmal aber gaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaaangsam :)

Ansonsten hilft nur noch der Gang zu einem anderen Händler oder KFZ-Innung oder Anwalt, die sind dir dann geistig gewachsen und verstehen dich auch :thumbup: