Beiträge von Cruiser

Hmm, das muss sich doch angleichen lassen, gibt es zumindest bei den Autos, die ich vorher gefahren habe.... :S

Vermutlich hat noch niemand versucht, daß beim Freundlichen ändern zu lassen, jedenfalls habe ich diesbezüglich noch keine Beiträge gelesen, daß es jemand versucht hat.

Da mein BC lediglich 0,2 bis 0,3 L mehr anzeigt, als tatsächlich verbraucht, sehe ich bei mir da nicht so den Handlungsbedarf oder besser gesagt: Never change a running System :!:

Er pfeift mir jedesmal auf der Autobahn fröhlich ein Lied durch die rechte hintere Tür aber bisher ist sonst soweit gut.

Paßt zwar nicht hier ins Thema aber kurz gesagt:
    Bügel im Rahmen für Türschloß und Türschloß selbst noch fest verschraubt :?:
    Ein Bügel war bei mir mal lose, alle kontrolliert, so richtig fest war keiner verschraubt. Alle demontiert, gereinigt und mit Schraubensicherung montiert -- perfekt :)
    Beim Vorgängerauto, auch Nissan, pfiff es nach 8 Jahren etwas an Tür hinten rechts, war auch um diese Jahreszeit und an dem Schmutzbild im Rahmen konnte man gut sehen, daß das Türgummi an einer Stelle auf ca 4cm nicht richtig auflag. Türgummi von Pfalzkante abgezogen, diese ca 2mm dichter an Auto gebogen, Gummi wieder rauf und gut wars.

Du hast ja noch Garantie ..... sonst guck ich mir das irgendwann mal an wenn du magst und der Freundliche nicht will oder kann oder nicht können will ;)

Sag mal Martin, nur so als Freund !
    Hoffentlich hast du nicht die Tage !!??
    Beruhige dich mal. Nicht nur austeilen. Manchmal muß man halt auch was wegstecken.

Beleidigungen und beleidigende Formulierungen muß man nicht austeilen, folglich erstrecht nicht einstecken ;)
    Die Frage nach "den Tagen" (was für ein uralter abgedroschener Spruch ^^ ) ist auch nicht besser und somit war deine Endschuldigung nicht ernst gemeint :!:
    Du verwendest zwischen uns immer noch den Begriff "Freund" aber Freunde verhalten sich nicht so wie du ;) .... folglich war Freunde erst einmal, schade aber passiert ;) ..... und nun sollte SCHLUß sein, der Thread heißt "Beleuchtung verbessern" und nicht : "Wie verkaufe ich mein Fehlverhalten so, daß der angeblich Unruhige sich wieder beruhigt ^^

Am besten, man schreibt gar nichts mehr hier im Forum zu fachlichen Themen, es könnte ja ungewollt :!: falsch sein oder irgendwo schon stehen :!: und schon hat man den Shitstorm am Hals ..... und bloß keine Schreibfehler machen, denn wieder besseren Allgemeinwissens, daß deren Korrektur allgemein sehr unbeliebt ist, bittet sich deren Korrektur ja doch irgendwie begründet an ......... egal geklärt, sorrys akzeptiert aber Spaß am Forum erstmal gehörig verdorben ... aber das ist nur MEIN Problem, dem Rest weiterhin viel Spaß ;)

Was schreibst du für Gülle , Cruiser ?
    Natürlich sind im FL keine H4 ! Die kpl. Bestückung hab ich doch schon vor ewiger Zeit geschrieben.
    Also hört auf zu spekulieren und lest erst mal richtig

Sagt mal Leute, steht der Mond irgendwie schief oder drückt euch der Schuh :?:

Buddy spielt bei Schreibfehlern neuerdings den Deutsch-Lehrer und du Tomfred formulierst deine vermutlich korrekte Kritik nicht nur unfreundlich sondern im Befehlston und Zamundi gefällt das auch noch :!:

Das ist tiefstes NissanBoard-Niveau, so verliert dieses Forum hier total :thumbdown:

Asche auf mein Haupt, wenn ich hier was nicht oder nicht richtig verfolgt habe von dir Tomfred ABER du bist NICHT mein oder eines Anderen Vorgesetzter hier ;)

Hast du denn noch die originalen drin?

Nein, schon sehr lange nicht mehr ;)

Hatte bis dato zuerst Osram Night Breaker drin, dann Philips blue Vision Xenon Look und demnächst Philips Xtreme +100%

Bei meinem kommt es nur darauf an, daß es H4 Leuchtmittel sind, dafür sind die Hauptscheinwerfer gebaut, H4 bezieht sich auf die Bauart des Leuchtmittels, folglich paßt JEDES mit H4 Bezeichnete Leuchtmittel rein in meinen Juke und bei allen anderen NICHT Xenon Jukes ist es AUCH so nach meinem Kenntnißstand ;)

Heute war es 8 Grad minus bei uns
    Mir ist aufgefallen dass die Anzeige zwischen 3 Grad Plus und 3 Grad Minus immer blinkt.
    Wenn es kälter ist als 3 Grad Minus blinkt die Anzeige nicht mehr.

Ab minus 3 Grad und kälter friert dein Blinkrelais ein, komischerweise immer auf Stellung ON :D

Spaß bei Seite .... finde ich interessant und ich achte mal darauf, ob mein "Oldtimer" bei Kaltstart bei sehr niedrigen Temperaturen vielleicht von Anfang an nicht blinkt :)

Vergesse bitte nicht Dichtungen, Verschraubungen und Lagerungen ;)
    Sie langsam auf Temperatur bringen und dann eine zeitlang auf hoher Temperatur halten durch den Prüfstand-Max-Lauftest heißt, daß sie sich nur 1x in eine Richtung dehnen,ziehen, drillen und 1x zurück usw usw, die Realität ist aber ein ständiges hin und her bei schwankenden Aussentemperaturen, jeder Tag ist ein anderer Tag und nicht so wie auf dem Prüfstand in trockenem, gleichmäßig temperierten Prüfstandbereich ;)

Wie man es auch dreht und wendet, Einfahren ist und bleibt das A und O bei neuen Motoren, vielleicht gehen sie heutzutage nicht mehr so schnell kaputt, wenn man nicht einfährt, aber Punkte wie endgültige Leistungsentfaltung, Langlebigkeit des Motors und seine Leistungsabgabe in Abhängigkeit vom Verbrauch leiden sehr unter NICHT einfahren ...... aber wer wird schon zugeben, daß sein Motor 1 Liter mehr verbraucht als die seiner Bekannten mit gleichem Motor, weil er NICHT eingefahren hat :?:

Letztendlich wären die Hersteller die ALLERERSTEN, die das Thema Einfahren aus ihren Bedienungsanleitungen verbannen würden, wenn es nicht mehr sein muß :!:

Einfahren müssen ist unbeliebt, schafft als Aufforderung an den potenziellen Käufer kein Vertrauen in die Haltbarkeit eines Neuwagens usw usw .....

"UNSERE Autos müsssen NICHT eingefahren werden" WÄRE eine ECHTE Vorteilsaussage zum Verkauf .... welche Marke macht das aber 8) ... Keine :!:

Frage wegen Nightbreaker.Wenn ich bei Ebay den Juke eingebe steht dort nicht passend .why?? ?(

Verstehe ich auch nicht :?: .... und es ist sogar noch schlimmer ^^

Habe es selbst gerade mal getestet und 1 Ergebniß bekommen für Juke Baujahr 2013, dieses Ergebniß ist ABER ein H7 Osram Night Breaker Leuchtmittel, die Jukes haben doch ALLE H4, auch der Facelift, wenn man ihn nicht mit Xenon ordert ;)

Ist ebay nun doof oder ich bzw wir :?:

Frische Äpfel mit faulen Birnen zu vergleichen beginnt aber bereits, wenn der Mensch denkt, die Realität überhaupt auf einem Prüfstand testen zu können ;)

Die Realität läßt sich nicht testen, wäre es anders, dann gäbe es KEINE Garantiefälle am Motor ;)

Mit zeitlang Vollast testen sie nur, ob der Motor überhaupt erstmal richtig zusammengebaut wurde und dann kommt erst die Realität ;)