Beiträge von Cruiser

Ich könnte dir nur berichten vom Anbau Chromteilen bei mir, die entweder mit Karosseriekleber oder mit 3M Klebeband oder Kombination aus Beidem angebracht werden mußten.

Die einzige Gefahr besteht bei 3M Klebeband ab Werk an einem Anbauteil, wenn man vorher nicht richtig geprüft hat bezüglich Position und Ausrichtung und sich keine Hilfsmakierungen gemacht hat dafür. Einmal falsch angesetzt und Schon ist Schluß, 3M hält sofort Bombenfest :!:

Ansonsten sehe ich absolut KEINE Probleme, erstrecht nicht für einen Motorradschrauber :thumbup:

Das ist so falsch.
    Jeder kann so viel Fragen stellen, wie und wie oft er möchte ! Das war gar nicht das Problem.
    Sondern eine fachliche Frage, welche schon mehrmals richtig beantwortet wurde ist von einer (nun beleidigten) Person falsch beantwortet worden und da bin ich der Meinung, dass das nicht sein muß, wenn es davor schon richtig steht !
    Was daran nun wieder falsch sein soll erschließt sich mir nicht so richtig.

Weil du dich in deiner berechtigten Kritik bezüglich Falschantwort VÖLLIG UND MAßLOS im Ton vergriffen hast, was sich dir immer noch nicht erschließt, weil du nicht willst, daß es sich dir erschließt ;)

Ich bin keineswegs beleidigt, ich benötige nur ein gewisses Mindestniveau im Allgemeinverhalten von Menschen, um mit ihnen MEHR als nur bekannt zu sein und das war einmal in deinem Fall, aber auch das erschließt sich dir vermutlich nicht :?:

Hättest du doch nur geschrieben: Martin, deine Antwort ist falsch, hier ist doch schon die Richtige gewesen --- link- ... dann wäre es an mir gewesen, mich zu entschuldigen :(

Dir war aber dein ab und zu auftretender "Pflegelton" wichtiger, als unsere Freundschaft ..... und das hat sich mir nun EINDEUTIG erschlossen ;)

Natürlich hast du Recht Thomas ^^

... oder denkst du, ich verpasse die Chance, mir einen ausgeben zu lassen 8o :0016:

Jeder und Jede hat das Recht, an und mit seinem Auto zu machen, was Er oder Sie will, solange es niemanden gefährdet ;)

Jeder sollte seine Meinung aber auch äussern dürfen und können und gerne begründen OHNE dafür auf den "Sack" zu bekommen. HÖFLICHKEIT ist das A und O, wenn man dann sich doch mal genötigt sieht, Kritik zu äussern .... mehr bedarf es nicht für ein erfolgreiches Forum ;)

Leider halten sich nicht alle daran und dann Schweigen die Einen und von den Anderen gibts Gegenwind ...... nach Sturm kommt aber auch wieder Flaute, jedenfalls hier im Norden 8)

.... und nun gib mir mal bitte das Seil Thomas, ich schlepp dich in die nächste Fachwerkstatt, Freunde tun sowas :)

Das ist ja richtig; völlig korrekt. Aber was hat er davon wenn es sein Händler/Werkstätte nicht auf die Reihe bringt? Dann kann er zum Nächsten fahren.
    Garantie ist immer gut wenn sie Ergebnisse bringt, nur am Papier ist sie etwas zu wenig

Besser kann man es nicht ausdrücken, ganz deiner Meinung :thumbup:

Mal 50 oder 70€ investieren wenn Garantie nichts bringt ist nur kurz ärgerlich,
    ständig mit nem Fehler rumgurken und sich ärgern macht auf Dauer krank und Gesundheit ist unbezahlbar ;)

117PS Sauger mit CVT und Lederpopogrill als tendenzielles Mittel- bis Langstreckenauto mitschwimmend aber bei Solo-BAB gerne auch mal flott gefahren ...

..... tippe auf 8L Durchschnitt +- 0,3L , Tipp nur mal so "just for Fun" oder

Gibts was zu gewinnen 8o

Viel Spaß in der Schweiz :thumbup:

Den Gedanken finde ich gar nicht schlecht, man oder Frau weiß doch meistens vor Fahrtantritt schon, ob oder ob es nicht gefriert.

Anders sieht es auf Fahrt in Winterurlaub aus, da fährst du zig Kilometer bei +5 Grad und Regen und langsam wird es kälter und somit "blinkgefährlich."

Mitte des Monats gehts für uns in den Winterurlaub Harz ... früher kam der Schnee zu uns, heutzutage fahren wir zu ihm und wenn wir dann mitten im Schnee sind bei ordentlich - Graden, brauch man kein Geblinke mehr ^^

Wenn es nicht mehr regnet kann der Mann nachher ja mal gucken.

Ansonsten bin ich nächste Woche Sonntag in Timmendorf. 8)

Drück deinem Mann die Daumen, daß er da was leicht zu richtendes findet ;)
    Am besagten Sonntag habe ich leider Dienst aber 3 Tage später Urlaub :)
    Ihr könnt euch ja per pn melden bei Bedarf, Angebot der Hilfe steht ;)