Beiträge von Cruiser

Die Kennzeichen ein bischen billiger und die Mindestlöhne etwas höher, so könnte die Welt schöner sein, wenn den Superreichen nicht immer so höllisch die Birne brennen würde ^^

Nicht nur der Homo Sapiens ist auf der Suche nach intelligentem Leben im All ........ so wird das aber nie was mit dem gefunden werden des Homo Sapiens :0016:

Fassen wir mal zusammen in einer Frage :)

Was von meinen Sachen, die Alex reparieren kann, müßte kaputt gehen, damit ich einen spassigen Mittag mit seiner Frau verbringen kann 8o

Mich beschleicht der leise Verdacht, ich hätte hier irgendwie irgendwas völlig falsch verstanden :0016:

..... dabei ließt sich das doch alles äußerst seriös und positiv :thumbup: .... da verstehe mich mal einer selbst :D

Wenn man einen 2mm Rostfleck mit Fingernagel abmacht, dann hat man danach einen 4mm Rostfleck ...... Rost geht auch immer ein Stück weit unter den Lack ;)

Sieht man nach der Fingernagelmethode keinen Rost mehr, dann war es auch kein Rost sondern klebriger brauner Schmutz ODER Flugrostpartikel ;)

Ehrlich gesagt mach ich mir sowohl beim Jetzigen als auch bei seinem Vorgänger keine Rübe über die Türgummies ^^
    1x im Jahr reinige ich sie und ihre Auflageflächen, das wars ;)

Vorgängergummies waren auch nach 15 Jahren optisch Zustand 2, funktionell immer noch Zustand 1 :thumbup:

Natürlich nichts gegen Pflege ..... aber eure Türgummies werden euch und eure Kinder überleben :D

Richtig festfrieren tun sie auch bei mir nicht, wenn am Tage + aber in Nacht - mache ich die Türen einfach nur langsam auf.

Herrschen durchgehend - Temperaturen, ist selbst das nicht nötig ....... meine Erfahrung ;)

Wichtig ist das du auf jeden Fall die Batterie mindestens 1/2std abklemmst, damit nicht einer der Seitenairbags beim Steckerziehen auslöst, es könnte durch die gespeicherte Spannung zu einem Abreißfunken kommen wodurch dieser auslösen könnte.

:?: :?: :?:

Wieso sollte er einen Stecker vom Airbag abziehen bei diesem Umbau, lediglich der Stecker vom Sensor Beifahrersitzbelegung muß abgezogen werden oder was meinst du Günter :)