Beiträge von Cruiser

Ich bin immer ein bischen frustriert, wenn ich lese, wie sehr durch 4WD und CVT dem guten Nismo das Temperament geraubt wird :S

Mit 4PS weniger kann man gut leben aber 30Nm ist schon ein Wert. 8Sekunden 0/100 und 200kmh Spitze sind Werte von gestern ..... so komme ich auch beim nächsten Juke nicht zur Automatik, der Preis dafür (nicht Geld) ist mir zu hoch :(

Hey ich habe mal ziemlich dumme Frage^^ unterstützt jedes nissan connect Radio auch die connect App?
    Ich konnte es leider noch nicht ausprobieren, da ich den Frosch gebraucht gekauft habe und der vorbesitzer noch auf der fahrgestellnummer angemeldet ist-.-....
    Und jedes mal wenn ich bei nissan anrufe ist keiner da der das ändern kann, ich soll meine Nummer hinterlegen und jemand sollte sich bei mir melden... Naja bis jetzt kam nichts und Ich habe schon 3mal angerufen.....

NUR das Connect1 mit den noch 6 drückbaren Tasten für Radiosenderspeicher unterstützt keine Apps, alle anderen/späteren ja aber auch hier gibt es gewisse Unterschiede, dazu gebe ich aber lieber ab, es wurde schon viel hierzu im Forum geschrieben und es ist nicht soooo mein Interesse ^^

NEIN, es ist der Müllwagen mit der blauen LED Beleuchtung, mit Remus Sportauspuff, mit Mülltonnenapp statt Blitzerapp auf mittlerweile Connect 3.0 und last but not least dem Spruch hinten drauf: Tätowierte fi... besser :thumbsup:

Allerdings sieht der LKW etwas seltsam aus TROTZ kostspieliger 20Zoll Alu-Felgen mit 235ger Bereifung ....... was ist da bloß schief gelaufen :0016:

Generell ist mir das Fahrwerk auch mit 17 Zoll zu hart ABER, und das ist für mich viel wichtiger, braucht man es wegen kurzem Radstand und auch dem etwas höherem SUV-Schwerpunkt.

Mein alter Wagen mit seinem ausgewogenerem Fahrwerk machte auf schlechten Innenstadtstraßen und teilweise auf Landstrassen einen geringfügig besseren Eindruck, auf der Autobahn mit schnellem Tempo und hart auf heftigen Paßstrassen bewegt fühle ich mich im Juke aber wesentlich sicherer :thumbup:

So ein Alleskönnerfahrwerk erwarte ich jedoch eher bei Autos oberhalb von 50000€, dem Juke haben sie somit das bezahlbar sicherste Fahrwerk in seiner Preisklasse gegönnt.

Selbst wenn sie meinem Juke die Spiegel und Heckkamera abmontieren würden, könnte ich den immer noch viel leichter und sicherer parken als meinen Alten, er ist halt klein und fein ;)