Beiträge von Cruiser

Ich interessiere mich hier nur für Juke, folglich vergleiche ich auch Juke mit Juke und da ist es schon ein Unterschied, ob 7 oder 8Sek., ob 30Nm mehr oder weniger, ob 1,5L mehr oder weniger. Für was, mich welchen Vorteilen, gebe ich was wegen welcher Nachteile weg, es ist eine Kalkulation gemäß persönlichem Geschmack und da verliert CVT, obwohl ich mir auch mal etwas automatisches für mich vorstellen könnte .... so aber nicht ;)

Aber mal ne Frage an dich zurück :)

Was ist dein bzw euer Use-Case dafür, daß ihr für den Nürburgring immer alles mögliche an euren Autos umbaut :?:

Könnt ihr die nicht im Werks-Set-Up mit Originalteilen auf der Bahn halten oder wird dann das Höschen zu schnell naß ^^

IPod und CD. Radio kann man doch heute nicht mehr höhren, Gewinnspiele, kleiner Nils usw. Die quasseln einen doch dusslig und Musik kommt keine.

Nun ja, mit N-Joy, Delta, Radio-Hamburg, RSH und auch NDR2 kann ich hier im Norden nicht klagen ;)

Allerdings richtung Süden ab Kasseler Berge bis Anfang Bayern ist die Quali der Radiosender bezüglich Inhalte und Musik meiner Meinung nach ..... wüüüürg ^^

Ich höre letztendlich nur Radio und einen wirklichen Unterschied zwischen Radio, CD und MP3 konnte ich nicht erkennen ;)

Das mag daran liegen, daß auf den Originallautsprechen statt eines sichtbaren "BOSE" in der Regel ein unsichtbares "BÖSE" drauf steht 8o

Sieht wirklich TOP aus für meinen Geschmack, Glückwunsch :thumbup:

Über den Preis möchte ich gar nicht diskutieren, selten will ich wirklich was unbedingt haben aber wenn bin ich auch beim Preis total schmerzbefreit :0016:

"Brömmler Sponsor" als Titel .... auch gut gelungen 8)

Nun ja, ich für meinen Teil kann dir nur so viel schreiben, daß bei meinem Juke die Sicherungen für die Aussenbeleuchtung in der Tat auf der Platine stecken an der Unterseite vom Motorsteuergerät :S

Diese Panikmache kann und will ich somit nicht aus der Welt schaffen ;)

Autoelektrik ist ein Buch mit 4 Siegeln, es waren mal 7, folglich sind 3 bei mir schon abgeraucht (in jungen Jahren) unter dem Motto : Ah ha, so also DOCH nicht, nächstes mal weiß ichs besser ;)

Hi,

die Empfindlichkeit wird am rechten Hebel hinterm Lenkrad eingestellt!

Gruß
    Buddy

Ist mir bekannt aber selbst wenn ich bis Anschlag empfindlich stelle, ist es mir manchmal noch ein Tick zu unempfindlich ...... kommt hauptsächlich auf die Art des Regens an ;)

Würde somit gerne eine Art von Grundeinstellung empfindlicher einstellen und dann mit Drehring am Hebel wählen ... zur Zeit steht er halt immer auf höchster Empfindlichkeit :(

Der gesunde Menschenverstand sagt mir ganz deutlich, daß ich wenn ich damals nicht ab und an mal ordentlich einen auf den Arsch bekommen hätte von meinem geliebten Vater, dann ein schlechterer Mensch geworden wäre ;)

Frieden und Gewaltfreiheit ist und bleibt das höchste anzustrebende Gut, wer aber glaubt, IMMER und ALLES mit Frieden und Gewaltfreiheit in geordneten Bahnen halten zu können wird letztendlich enttäuscht sein ;) ... das zu bemerken, kann schnell mal ein ganzes Leben lang dauern .... meine Erfahrungsmeinung ;)

Was allerdings den Past angeht: Wenn es um Sex und Kinder geht ist er genauso qualifiziert, wie mein fahradfahrender Hausarzt, wenn es um den Juke geht ^^