Beiträge von Cruiser

Die Schalter sind auf dem Bild in einer kleinen schwarzen Schale verbaut, die auch in meinem vorhanden ist, nur halt ohne Schalter.
    Diese kann man ganz leicht rausklinken aus dem Mitteltunnel und mal sehen, wie die Schalter befestigt sind.
    Die Ideen kommen meistens beim Basteln, wie man die Schalter zum Beispiel umsetzen kann.
    Eine neue Schale OHNE Schalteraussparungen bekommt man sicherlich auch irgendwo gekauft, damit das danach dort wieder gut aussieht oder die Üffnungen in Schale dann selbst klebetechnisch verschließen.

Auf solche Arbeit hätte ich richtig Lust, leider aber nicht vorhanden bei mir dieses Luxusproblem ;)

Alles klar !
    Nur das weiße Plastikteil irritiert mich irgendwie.

Kule, am Rand Europas.

Vermutlich eine Art Liebesring, der wegen seiner harten Konsistenz nicht mehr unter den Begriff Latex fällt :)

Trotz Hobbybastler kann ich nichts Genaueres dazu sagen, bei Bremsen und Knüppel gehe ich nicht selbst bei, ist mir zu gefährlich ^^

Unterschiedlich hohe Bestrafung bei gleichem Vergehen in Abhängigkeit davon, ob Inländer oder Ausländer .... ist eine eindeutige Form von Razissmus ;)
    Gott sei Dank wurde in Deutschland der Razissmus fast komplett abgeschafft :)
    Ein paar wenige Menschen hier und zahlreiche andere Länder haben da noch erheblichen Nachholbedarf :finger:

Ist NICHT auf dich bezogen Buddy ;)

Mein Knüppel ist nur gesteckt, nicht mal verklebt. Darunter sitzt auf der Stange noch ein weißes Plastikteil um das ich mich die Tage auch mal kümmern werde :)

Kaum dabei beherrscht du die Eindeutigkeit der Zweideutigkeit schon perfekt :D

Du lernst SEHR schnell Sascha .... perfekt :thumbup:

Es ist schwer für mich dir das zu erklären ABER vielleicht geht es so ;)

Ich kaufe mir einen Nismo RS (Edeljuke ;) ) mit CVT und somit zwangsläufig 4WD für ordentlich Geld.
    Du kaufst dir meinen technisch Top in Ordnung befindlichen "alten und zur Zeit aussen schmutzigen" 2WD DIG-T Schalter Juke für schmales Geld ab ;)

.... nun treffen wir uns auf der Autobahnauffahrt:

Beim Beschleunigen ziehst du mich etwas ab und in Endgeschwindigkeit ziehst du mir davon........ so nicht ... ich will sofort meinen ALTEN wiederhaben ;)

Nach nun fast 4 Jahren und insbesondere sei den letzten 1,5 Jahren davon, weil ALLES immer perfekt läuft, kann ich nun schreiben, daß es keine echte Alternative gab ;)

Mokka, Countrymen, Duster & Co Fahrer und Fahrerinnen habe ich hier und da mal später getroffen bei diversen Gegebenheiten und bin mit ihnen ins Gespräch gekommen ..... letztendlich konnten sie mich nur von MEINER Wahl überzeugen ^^