Beiträge von Cruiser

Mein Sohn :) ,

so gehe denn nun hin und folge dem Weg deines Herzens :)

Lasse dich nicht von den Zwängen des schmöden Geldmammons verleiten und trete

ein in das Reich der christlich orangen Felgen :)

Befreie dein Herz und deinen Geist von den Zwängen anderer Meinungen und entlaste

deine sterbliche Hülle um das Gewicht einer prall gefüllten Geldbörse des Bösen :)

Geben ist seeliger als nehmen und der Dank sei dir gewiss wenn du gibst :)

....... die Felgen mitnehmen danach nicht vergessen :0016:

Jawoll. Wenn ich nicht so geizig wäre. :huh:

Kitsch ist Geil. 8o

Yeees, ich bin nicht mehr allein auf der Welt mit meinem Geschmack :thumbsup: 8o

Falls ich mal im Lotto gewinne spendiere ich unseren beiden Jukes mal ein optisches Tuning bei Harald Klööckler mit ALLEM, was ihm so in seinem Popöösen Kopf einfällt :D

.... bis dahin müssen wir uns mit Chromteilen begnügen ;)

Höhö. Nein ich war mit dem Smartphone online und sehe da keine Profileinträge.

War auch eher darauf bezogen, dass ich genau das Problem aus dem neuen Verteilerkreis in Bonn kenne :)

Bestimmt wieder son nutzloses Apfel-Teil, was seine treue Fangemeinde hat :D

Ah ha, Verteilerkreisprobleme in Bonn ... da weiß ich aber GANZ GENAU, was du meinst und los gehts wieder 8o

Kumbaya my lord, Kumbayaaaaaa, kumbaya my lord, kumbaya .... :0016:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@ Cruiser:
    der ist doch dann aber noch ein Stück "langsamer" oder nicht?
    Mir persönlich gefällt der Nismo RS; zu ändern ist da ja trotzdem noch genug ;)

Soweit ich die Zahlen noch richtig im Kopf habe ist es egal, ob man 190, 200 oder 218PS im Juke hat. Als Schalter laufen sie alle 215kmh Spitze, als CVT alle nur 200kmh.

Der 1,2DIG-T läuft gut bis 180kmh und von 130kmh bis 160kmh zieht er auch gut, natürlich ziehen die 190 + PS Jukes etwas besser aber braucht man das unbedingt :?:

Da beim 4WD CVT Nismo RS aber bei 200kmh sowieso Schluß ist, machen diese 20kmh den Braten auch nicht mehr fett ;)

Sobald man CVT nimmt ist halt der Juke "endgeschwindigkeitsgedrosselt" und für die 20kmh mehr so viel mehr Geld auszugeben ist zumindest nicht mein Ding ;)

Da es den 1,2DIG-T aber immer noch nicht mit CVT gibt, hat sich das Ganze sowieso erledigt :(

@ Cruiser: aus Bonn? ;)

@ Alex: Der Beitrag war nicht so ernst gemeint wollte ich damit sagen :)

Steht da im Profil nicht......

Gruß
    Buddy

Tja Buddy, was soll man dazu sagen :?:

..... am besten einfach mitmachen .....

Kumbaya my lord, kumbayaaaaaa, kumbaya my lord, kumbaya ..... Tanzen und Klatschen fühlt sich gesund an 8o