.. überholt und gegrüsst .... Habe aber keine Reaktion sehen können. Aber vielleicht ist er ja hier ?
Die, die hier sind hätten eine Reaktion gezeigt ![]()
Der, den du gesehen hast ist nicht hier ....... der ist TOT ![]()
.. überholt und gegrüsst .... Habe aber keine Reaktion sehen können. Aber vielleicht ist er ja hier ?
Die, die hier sind hätten eine Reaktion gezeigt ![]()
Der, den du gesehen hast ist nicht hier ....... der ist TOT ![]()
Genau kann ich dir das auch nicht beantworten SELBST nach Lesen von etlichen Informationen in der Vergangenheit.
Soviel steht aber fest:
Der Tank darf keinen nennenswerten Unterdruck haben, würde der Kraftstoffpumpe zu sehr entgegenwirken.
Der Tank kann nicht VOLL-getankt werden, Flüssigkeiten lassen sich nicht komprimieren und somit MUß auch nach Vollbetankung immer noch etwas Luft im Tank sein. Diese läßt sich komprimieren, was nach Vollbetankung und anschließender Abstellung des Wagens in praller Sonne bitter nötig ist.
Je nach Füllstand des Tanks und klimatischen Bedingungen kann es beim Öffnen des Tankdeckels sein, daß Luft entweicht oder in den Tank strömt. Für den Menschen recht deutlich vernehmbar aber auf nur geringe Druckunterschiede basierend.
Meine Vermutung nach allem Gelesenem bisher:
Benötigt der Tank Luft von aussen, so holt er sich diese über ein Ventil im Tankdeckel.
Muß der Tank überschüssige Luft abgeben, so wird diese über elektronische Regelungen mit Ventilen vom Motor abgesaugt.
Ist der Motor aus oder es geht aus anderen Gründen nicht, dann wird die Luft durch einen Aktivkohlefilter geschickt und erst dann über Tankdeckel nach aussen gegeben.
Durch strenge Umweltauflagen dürfen Treibstoffdämpfe nicht ungefiltert in die Umwelt abgegeben werden.
Was nun das Rumpeln angeht vermute ich eine minimale Deformierung des relativ elastischen Tankkörpers bei Öffnung, selbst habe ich es aber noch nie so gehört ![]()
Meine Frau ABER würde sagen: Sei doch froh, wenn das Öffnen des Tankdeckels zu Geräuschen führt .... denn ALLES, was keine Geräusche macht, ist TOT
![]()
P.S. Selbst Holz ist quicklebendig, es macht nicht nur Geräusche, es arbeitet sogar ![]()
Nun lese ich schon 2 Seiten lang diesen Thread ...... und habe nicht eine einzige echte Alternative vernommen ![]()
Dachtet ihr wirklich, ihr würdet der Macht des Jukes entkommen ![]()
Was ist das für eine Aktion?
Nevermind - geht hier drum, gell?
http://www2.nissan.de/angebote/details/sportscars/nismo.html
Da steht der Satz: Angebot gilt bei allen teilnehmenden NISSAN-Partnern.
Haben den ALLE eure NISSAN-Partner, bei denen ihr eure NISMOS gekauft habt, auch wirklich teilgenommen ![]()
Persönlich bin ich mit derartigen Angeboten noch nie in Kontakt gekommen aber der Satz mit "Teilnehmenden" klingt für mich immer wie eine Hintertür ![]()
Sehr individuelles und seltenes farbliches Design und alles andere als häßlich meiner Meinung nach ...... nur suggestiert mir der Anblick vollautomatisch, das bewaffnete Kräfte in der Nähe sein müssen ![]()
Rechtsradikalismus, Salafismus, IS-Kämpfer, Iranisches Atomprogramm, Ukraine-Kriese ........ und nun ein Juke im Militärdesign ........ steht ihr etwa auf Stress ![]()
OK, Jedem seinen Geschmack und schlecht sieht es eigentlich nicht aus ..... ist bloß beim Anblick meinem inneren Frieden nicht gerade sachdiehnlich ![]()
Aalso wieso gleich steinigen?
Du hast den Juke als "Gurke" bezeichnet, daraufhin waren die Steine hier im Forum schneller vergriffen, als Tickets für ein Helene Fischer Konzert ![]()
..... und nun bitte ganz ruhig stehenbleiben, habe nur noch 2 Steine ergattern können ![]()
Anm.d.Red.: Als Gurke wird ein Auto im Volksmund dann bezeichnet, wenn es schei.... fährt, sich schei.... anhört und die technische Zuverlässigkeit absolut schei... ist ![]()
Ach ich habe die gurke erst seit 3wochen
Ich wollte da bis.Jetzt noch keine unwiderruflich Veränderungen vornehmen XD
Naja ich such mal weiter^^
Vernünftig ![]()
Man sollte grundsätzlich die ersten 16 Jahre weder was mit noch an der Gurke machen, ist sogar gesetzlich so geregelt ![]()
Ich habe bereits ein grill emblem... Mit 2 Gewindestangen... Ist aber ziemlich kacke im grill... Passt das nicht so wirklich perfekt rein eine Gewindestangen müsste ca 1-2mm weiter nach außen dann wäre es top
![]()
Aber so finde ich es nicht perfekt...
Beide Löcher um jeweils 1mm aufbohren wenn genug Fleisch auf Material ![]()
Die Gesamtdistanz verringert sich so um 1mm.
Was nicht paßt wird passend gemacht ![]()
Ja, ja ich hab`s geschnallt.
1. Nicht gesehen
2. Gesucht & gefunden
3. hat geklappt.
Dennoch danke für den Tip! Wollte dir schon ne PN schicken.
Aber auch das habe ich nicht geschafft....
Hier im Forum gibt es im Grunde keine PNs , das nennt sich in dieser Softweare "Konversation" , ich starte mal eine mit dir als "learning by doing " ![]()