Beiträge von Cruiser

"Mobile Datenverbindung" genau das war das Wort, was ich gesucht habe und meiner Aussage mehr Sinn ergeben hätte. ;)

An deiner Aussage bzw Frage fand ich nichts verkehrt/sinnlos ...... oder habe ich dich falsch verstanden ^^

Bei "Mobiler Datenverbindung" kann es höchstens zu Problemen kommen, wenn deine Volumenflat erschöpft ist oder dein Netz schlecht ist und du nur noch mit vergleichsweiser 2G Geschwindigkeit unterwegs bist.

Bei manchen Anwendungen kommt es dann zu Problemen, weil der Datenfluß zu langsam ist und man vom Proxi-Server rausgeworfen wird unter dem Motto: Time out/Game over :D

Sowohl die "Mobile-Datenverbindung" als auch eine Wlan Verbindung sind Datenverbindungen. Dem Connect ist es egal, wie sich das Smartphone selbst die Daten holt, hauptsache das Handy liefert ihm Daten ;)

[offtopic on]

Nur mal so am Rande erwähnt:

Jeder will ein schönes Auto fahren und man kann viel machen (lassen), jede Menge Kohle reinballern und glänzend dastehen :)

Kommt mir manchmal vor, wie der Wahn vom ewig jugendlichen Aussehen ... während ALLES andere altert ;)

Am Ende sieht der Wagen dann immer noch toll aus vom Lack her ..... alles andere ist aber auf, verbraucht und vorbei :/

Der Wagen sieht dann toll aus nach 15 Jahren und 150000km ...... ist aber trotzdem Schrott :P

Gegen Pflege ist nichts zu sagen, aber bitte nicht zu viel in den Wahn der ewiglichen Jugend investieren, denn heutige Autos, wie auch unsere Jukes, haben sehr schlechte Gene, um relativ problemlos bis zum H-Kennzeichen zu kommen ^^

[offtopic off]

Hmmm, gerade in der Nacht hätte ich erwartet, daß er da am hilfreichsten ist, besonders bei Radfahrern ohne Licht und dunkel gekleideten Fußgängern, die man dann so gut wie gar nicht sehen kann :/

Am Tage ist bei dem heutigen Gewusel auf den Strassen doch sehr oft was im toten Winkel, da hilft meiner Meinung nach nur der gute alte Schulterblick und man sieht auch was .... ist ja hell ;)

[offtopic on]

Oh Gott, in was für einer Welt lebe ich mittlerweile :/

Dem Kunden zugesagte Ware wird von manchen Cheffs einbehalten und gesagt: Ist nicht mehr vorhanden :P

Manche Kunden interessiert es aber nicht, da die Ware als minderwertig angesehen und der Verlust somit unbedeutend wird ;)

Ehre, Sitte, Anstand und Vertrauen .... Fehlanzeige :/

Es muß mal raus : So eine Welt finde ich zum KOTZEN :thumbdown:

Ein Lob auf alle die, die für den Erhalt ihrer zugesagten Ware kämpfen. Sie lassen die Welt nicht verkommen .... was sie nach erhalt der Ware dann damit machen .... ist ihre Sache ^^ Hauptsache Recht und Ordnung :thumbup:

[offtopic off]

Habe mich etwas "schlau" gemacht und könnte es sein, dass es diese Funktion bei mir nicht gibt, da ich wahrscheinlich die "alte" Connect 2 (oder auch Connect 1.5) Version habe?
    Kann da jemand mit dieser Version etwas zu sagen?

Und wenn ich schon mal dabei bin: wie finde ich denn jetzt eigentlich 100% heraus, welche Version ich habe??

Klinck doch mal deine SD-Card raus aus dem Connect und schau auf ihre Bezeichnung:

Wenn sie "KA" mit in der Bezeichnung hat dann ist es ein Connect1.5 (ich bleib bei der Bezeichnung, weil alles andere total behämmert klingt :D )
    Wenn sie mit EAB beginnt, dann hast du das Connect2.

Das 1.5 und das 2 können nur mit ihren eigenen Kartenarten laufen, nicht mit der des jeweils anderen Connect, daher ist das der sicherste Weg zur Bestimmung der Connectart, ob 1,5 oder 2 ;)

Wie schön gesagt sorgen die dafür das die Luft nicht all zu doll verwirbelt wird und sie halten die radhausschale auf Spannung

Das mit der Luftverwirbelung klappt aber auch eher in der Theorie bei meinem Juke zumindest ^^ ... sei es drum ;)

"Radhausschale auf Spannung halten" :?: Weder konstruktiv noch vom Bedarf her für die Schale kann ich das verstehen bzw nachvollziehen :/

Magst mir das mal bitte erläutern :)

[offtopic on]

Bei Passgenauigkeit im direkten permanenten Blickfeld bin ich dann schon etwas pingelig ;)

Aus dir wird nie eine richtige Frau, es gibt Links- und Rechtsträger ABER keine im direkten permanenten Blickfeld passgenauen Mittelträger 8o

[offtopic off]

:0016: Man könnte es ja auch so sehen, lieber einmal zuviel gewarnt, als einmal zu wenig :0016:

Eigentlich ist der Totwinkelwarner genau genommen völlig nutzlos ........ denn ALLES, was sich in diesem Winkel befindet ist schon so gut wie TOT ^^ ....... deshalb ja auch Totwinkel 8o