Beiträge von Cruiser

Jahrzehntelang gab es NICHT innenbelüftete Scheinwerfer und vereinzelt kam es zu "Fogging"
    nun gibt es innenbelüftete Scheinwerfer und massenhaft kommt es zu "Fogging" ...... willkommen in der schönen neuen Welt der Technik :rolleyes:

Mußt dich nicht bedanken, dein Wagen hat sich das Urteil verdient :thumbup:
    Bei den nächsten Fotos diese Notfallmatte aber bitte vorher entfernen .... erspart mir dann die plötzlich einsetzende Schnappatmung :D

Was soll bitte beim Facelift besser sein ?(
    Kondenzwasserprobleme gibt es ERST seit Einführung des Facelift , davor hat es noch nie Probleme gegeben .... ausser vielleicht mit den original H4 damals, die nur glimmten statt leuchteten ^^

Von den 5 Stufen, die bei meinem Connect wählbar sind, habe ich mich für Stufe 4 entschieden ;)
    Bei Stufe 5 wird das Radio beim Beschleunigen sogar noch lauter als der Motor ..... was nur gut kommen würde, wenn man eine CD oder einen USB Stick mit V8 Motorgeräuschen bespielt abspielen würde 8o

Wenn man nicht gerade Xenon will, könnte man ja versuchen in den Faceliftjuke die Scheinwerfer vom NICHT Faceliftjuke einzubauen ..... dann tritt das Problem zu 99,99999% nicht mehr auf :whistling:

200+ PS aus 2L Hubraum ist auch ne ganz andere Nummer :)
    Der Nismo RS Juke muß 218PS also auch 200+ PS aus 20% weniger Hubraum rausholen 1,6L und das geht dann nur noch mit entsprechend hoher Aufladung und Verdichtung ... das Beides lächst aber geradezu nach entsprechend Oktan, NOCH deutlicher, als es eine 2L Maschine fordert ;)
    Natürlich darf jeder mit seinem Motörchen machen/tanken, was er oder sie will nur halt bitte nicht von mir erwarten, daß ich angesichts der geringen Mehrkosten und den Gefahren auch nur ansatzweise irgendeinen Sinn darin erkennen soll ^^