Beiträge von Cruiser

Hey Andreas, lange nichts von dir gehört ;)
    Schau dir doch bitte mal die Bucht-Bilder an, Genaues kann ich dir nicht sagen ABER sie müßte ähnlich "angebaut" sein, wie zum Beispiel die Kennzeichenbeleuchtungen.
    Bei e-Bay mal als Suchbegriff Rückfahrkamera Nissan eingeben, das mit dem link klappt nicht mehr bei mir, irgendwas hat sich durch die neue Boardsoftweare geändert :( Habe den link entfernt, bleibe aber am Ball und wenn ich es heute noch schaffe, dann schau ich mal bei meinem nach, ob es so geht, wie ich mir das denke ;)

Will endlich auch nen Bromm, Bromm für meine 1.2 Dig-T haben.......... :cursing:

Bei den verkauften Mengen an 1.2 DIG-T muß da eigentlich bald was kommen denke ich ;)
    Bis dahin hilft nur:
    Soundtunig Stufe 1: 2 Löcher in den Endtopf bohren
    Soundtuning Stufe 2: 2 Löcher in den Mitteltopf bohren
    Soundtuning Stufe 3: Kann ich nicht empfehlen, der Kat mag es nicht, wenn man da Löcher reinbohrt ^^

Ich halte die Behauptung, daß Additive den Sprit nicht verbessern für völlig korrekt im Moment der Untersuchung.
    Auf lange Zeit und viele Kilometer möchte ich sie aber nicht missen ;)
    Trotz aller technischer Fortschritte wird es die 100%tige absolut rückstandsfreie Verbrennung niemals geben, Ablagerungen und Verkokungen sind die Folge, hier kommen dann die Additive ins Spiel.
    Natürlich ist bei der Wahl von Motoröl und Sprit auch zu bedenken, ob sich der Aufwand lohnt in Abhängigkeit davon, wie lange und wie weit man sein Auto fahren bzw behalten will vor der nächsten Anschaffung.
    Würde ich meinen nur 3-5 Jahre und maximal 50000km behalten, würde ich mir um die "Feinheiten" auch nicht so große Gedanken machen ;)
    Ohnehin würde ich niemals erwarten, daß selbst wenn begründet, eine Organisation oder Redaktion einen Negativbeitrag über ein Ölprodukt schreiben würde. Zu jedem Gutachten gibt es auch ein Gegengutachten und die Öl-Lobby kann sich jahrzentelange sauteure Prozesse problemlos leisten .... da würde Focus Online schnell die Puste ausgehen ^^

Danke Tomfred, du hast mich auf eine Idee gebracht, Seitenscheiben :thumbup:
    Stehen schön senkrecht, Wasser kann ablaufen, kein Wischer arbeitet auf ihnen und im Bereich meiner Windabweiser oben vorne bleiben Wasserflecken nach Autowäsche zurück, weil dort natürlich die Lüftung der Waschanlage nicht hinkommt und zum Scheiben absenken zum Nachwischen habe ich selten Lust ^^
    Hier werd ich mal son Versiegelungszeug probieren 8)

Wenn Tomfred sie zurückerhalten hat, nachdem du sie von deinem Schwarzen abgezogen hast Kule 8o

Ich spare für "Reparatur übersteigt den Zeitwert" und bis dahin kann meinen Juke und mich nichts voneinander trennen .... noch nicht mal ein anderer Juke ;)
    Dafür tun mir jetzt die Knochen weh aber Juki sieht aus und riecht von innen wie Neuwagen :) Morgen ist aussen dran ^^

Die Anderen ja ABER niemand besiegt Chuck Norris 8)
    Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht naß, sondern das Wasser wird Chuck Norris ^^
    Wenn Chuck Norris spricht .... hört Gott zu :)
    Chuck Norris ißt keinen Honig ... er kaut Bienen 8o

Mit 90% des goldfarbenen Jukes auf Buddys Bildern bis zu den Heckleuchten könnte ich mich anfreunden ..... das Heck und somit die restlichen 10% sind wiederlich, geradezu ekelerregend, da ist ja jede Wasserleiche noch attraktiver :/

Über den KIA Niro concept kann ich nichts schreiben jedoch zu seinem Designer ..... fragen sie bitte vorher ihren Arzt oder Apotheker .... bevor sie das nächste Auto entwerfen ;)