Du hast eine Entscheidung getroffen und wirkst zufrieden mit dem Endergebniß ...... daß ist das Wichtigste ![]()
Was nun alles zum Technologie Paket gehört, weiß ich nicht, findet man hier im Forum oder im i-Net aber auch nicht wichtig, betont hast du ja im ersten Beitrag, daß dadurch Kamera vorne und Safety Shield fehlen, die zum Einparken gerade bei noch ungewohntem Auto wichtig sind.
Einparken wird aber in der Regel total überbewertet ...... mit Juke fahren ist viel wertvoller
... dann ist man halt am Anfang übervorsichtig und "verschenkt" noch Platz, arbeitet sich aber mit der Zeit ran ![]()
Ein fehlendes Navi wäre schlimmer, wie soll man sich daran gewöhnen oder ranarbeiten, alle Straßen und Strecken Europas im Kopf zu behalten
Wenn du mit den 1500€ am Ende auch noch einigermaßen zufrieden bist, dann könnte man letztendlich sagen: ALLES richtig gemacht ![]()
.... und nun viel Spaß mit deinem schönen Juke ![]()
Beiträge von Cruiser
-
-
Passiert ist passiert und ärgern nützt nichts, wenigstens steht Schadensverursacher(-in) fest und macht keinen weiteren Ärger ..... es hätte auch alles noch schlimmer kommen können
Viele von uns waren auch schon in ähnlicher Situation, haben sich geärgert und Jahre später gefragt: Warum habe ich mich so geärgert
.... tut nicht gut und hilft nicht weiter
Natürlich hat man immer leicht Reden, wenn man nicht gerade selbst betroffen ist
-
die teile in deinem link sind aber für modellautos im Maßstab 1/24
Ich sage nur: RC Modellbau
... denn nur was bei den Kleinen funktioniert, hat bei den Großen echte Chancen
-
Dein Mann teilt Dich mit einem Frosch...Respekt...das ist eben Juke,aber Du mußt Deinen Mann ..auch mit dem QQ teilen....das nennt man dann unentschieden,aber saumäßig Fair.

Sie darf in der Märchenwelt bloß nie in den Fehler machen, ihren Frosch zu küssen .... sonst steht da ein Prinz, alsbald ist nicht nur der Mann weg sondern auch der Juke
Also vorsicht beim Küssen
-
@Tessabelle , absolutes Verständniß meinerseits .... und auch sicherlich von vielen Weiteren
Selten will man oder Frau privat an den Beruf erinnert werden ...... ich könnte niemals ein rotes Auto fahren
In meinem Job bedeutet Rot: Überfall, Einbruch, Sabotage, Feuer ..... da würde ich privat noch verrückter werden mit nem roten Juke
........ bei dir paßt das natürlich mit ROT 
-
Das ging in der Tat recht schnell
45 Jahre mußte ich auf den Juke warten ..... bis dahin mit anderen Autos über die Runden kommen
-
Nah das mit deinem Lieferdatum kommt ja gut hin

Glückwunsch und viel Spaß dann ab Montag

-
@Uevjen , ob mir dein Auto gefällt laß mich bitte so ausdrücken:
Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like Like
OK, den Like Button habe ich auch gedrückt
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen
Man kann jetzt das Kartenupdate 2015 kaufen. Beim Händler soll das Update 261 Euro kosten.
Das ist einfach nur ein Frechheit, zu dem soll das Kartenmaterial schon ein Jahr alt sein.
Das Update kostet jedes Jahr den gleichen Preis das ist die nächste Frechheit.
Hat jemand noch eine Idee?Ich habe beim Händler zwar "nur" ca 190€ bezahlt aber habe auch nur das Connect1.
In der Bucht ging vor ca 3 Monaten die neueste Karte für das Connect2 mit 65€ über den Tresen.
Wenn ich weiß, ob du eine Karte mit Bezeichnung 1KA0... oder 4EAO... hast, dann kann ich ja mal suchen
-
Zuerst wollen die Händler nicht das mini I-Pad für die Nismos rausrücken, jetzt wollen sie die farbigen Inserts für die Felgen einbehalten ........ nicht mit Juke-Forum Usern