Könnte sein, daß dich das Thema "Juke" hier enttäuschen wird
Nix gegen Honda aber eher ein "Jungspund-Auto." ![]()
Juke wird überwiegend von "alten" Säcken und reifen "Sacklosen" gefahren, da gilt dann eher: Sage mir, was du unter der Haube hast und DANN erzähle mir mal was wirklich wichtig Interessantes ![]()
Beiträge von Cruiser
-
-
Keine Ahnung ABER der Hintergrund deiner Frage würde mich mal "brennend" interessieren

Einzige Antwort meinerseits: Der Bestand an Nismo und Nismo RS ist nach wie vor zu klein, weil es noch dieses billige langweilige Mercedes, BMW und Audi Zeugs auf dem Markt gibt
-
und englisch lernt man auch noch..... Wahnsinn...... Digga ...das heisst : " GREECE "......

Hätte ich mehr "Eurovision Song Contest" geschaut, hätte ich es vielleicht selbst noch gemerkt
..... egal, hauptsache man versteht mich
Ich arbeite hier ständig ohne Text-Korrektur ... this is real live Cruiser
-
@Cruiser : Es sei dir verziehen......

..... da war meine Ölwannenverschraubung aber GANZ anderer Meinung damals
ABER was solls, mit der "blöden" Kuh bin ich ja auch nicht befreundet ... sondern mit u.a. Dir
-
Ich weiss es...Sie hat kleinere Füsse und tritt nicht auf´s Gaspedal wie so´n Pferd......

Entschuldige bitte, daß ich deinen schön durchgestyelten Juke bei voller Fahrt auch mal von Vorne sehen wollte

Son SCHWARZER Juke kommt im Rückspiegel noch viel besser ....... wegen dunkel getönter Heckscheibe

-
Überschrift: Mit dem DIG-T 1,2L in Urlaub

Festgefahren bei "zugekacktem" Leitungswasser mit Erdkundeunterricht und bevorzugten Biersorten und sonstigen Alkoholika zwischen Germany and Grace ...... Wiki ist nur halb so interessant, egal, was man wissen will
-
Du Grobmotoriker.......

Du feinfühliger mit zarten Mädchenhänden ausgestatteter schlanker Bursche
... als ich das ERSTE MAL an meinem Juke bestelte .... gingen gleich 2 von 2 Klipsen zu Bruch
....... und DIE waren sogar aus Metall 

-
Keine Ahnung, wie es am Juke ist und ob es heutzutage auch noch so ist ........ ABER damals gab es eine verbindliche Norm und ich hoffe, es gilt auch heute noch so !
Man hat einen Stecker für Lautsprecher aber weiß nicht, was + und was - ist.
Man sehe sich nun die beiden Kabel am Stecker an. Eine Ader des Kabels ist kreisrund ummantelt und weist keine Auffälligkeiten auf, das ist - .
Die andere Ader ist eckig oder auf Oberfläche geriffelt oder hat einen dünnen andersfarbigen Strich der länge nach ...... das ist + , die "auffällig" ummantelte Ader von Isolierung her war damals immer + und dann guckt man, wo sie in den Stecker reingeht
-
@Alex mein Bester, nur Spaß
Wir sind hier bei "Soundoptimierung die zweite" ......... wer macht jetzt ein "altes" Gesicht

-
armer @Cruiser , so einsam.... aber taste mich da langsam ran, laut BC schaffe ich manchmal die 6,9...... Stück für Stück....
Das hat nur zu ca 50% bei mir mit dem Fahrstil zu tun,
einige kleine technische Veränderungen durch mich OHNE Verbauung von Tuningteilen spielen hier auch ne große Rolle .
Einige Kleinigkeiten sind ab Werk nicht so perfekt konstruiert und durchdacht gewesen, das liegt aber NICHT an Unvermögen des Herstellers sondern daran, was mindestens gemacht werden muß, damit es bei der Herstellung nur mindestens was kostet.
Geld zählt heutzutage leider viel mehr als Perfektion
Ohne die Basteleien läge ich 0,5L höher und mit durchschnittlichen Fahrprofil und Stil nochmal 0,5L höher ...... insgesamt läge ich also bei 7,6L Durchschnitt wenn das Wörtchen wenn nicht wäre